Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.03.2009, 15:24
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vanityfairy Beitrag anzeigen
doch wenn die intelligente frau alles so gewieft einfädelt, so das der mann nur noch "ja" sagen wird, ist die aufregung seitens der frau auch schon wieder passé ;-))
und irgendwo, meine lieben Damen, geben wir es mal zu....werden wir auch gerne erobert, oder???
  #12  
Alt 26.03.2009, 15:24
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vanityfairy Beitrag anzeigen
doch wenn die intelligente frau alles so gewieft einfädelt, so das der mann nur noch "ja" sagen wird, ist die aufregung seitens der frau auch schon wieder passé ;-))
Danke! Dein Kommentar gefiel mir ;-)
  #13  
Alt 26.03.2009, 15:25
arsena
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
und irgendwo, meine lieben Damen, geben wir es mal zu....werden wir auch gerne erobert, oder???
Natürlich auch!!
  #14  
Alt 26.03.2009, 17:21
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Ich würde mich nicht trauen einen Mann anzuprechen
  #15  
Alt 26.03.2009, 22:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde keinen Mann ansprechen, wäre mir zu schade dafür denn türk. Männer fällen gerne schnell Urteile über die Ehre einer Frau wenn man sie anprechen würde würden die irgendeinen Misst über dich denken und das würde ich nicht wollen. Hele hele yakisikli adamlara sadece bakilir, kesinlikle ansprechen yapilmaz cünkü onlarin akli genelde havalarda olur Kendini begenmis "Höhenflug"da olanlarla ugrasilmaz kizlar :-) Gutaussehende Türken sind leider zum größtenteils sehr sehr arrogant und dumm.

Not: Istisnalar kaideyi bozmaz!
  #16  
Alt 26.03.2009, 23:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also mir ist das schon ein paar mal passiert.

Einmal lehne ich an einer Laterne bei der Rhein Kirmis. Auf einmal legt sich eine schwarze pranke auf meine schulter als ich mich umdrehe steht ein baumlanger afrikaner vor mir und meint. Bar oder mit Karte?
Und lächelt mich so schmierig an. Ich frage ihn: Was?!. Er schaut unsicher und meint: "ich wollte nur telefonieren". Ich sage zu ihm: Sehe ich aus wie ne Telefonzelle.

Dann in Amsterdam, es war Sommer, ich laufe durch die innenstadt, aufeinmal höre ich wie jemand hinter mir herpfeift. Ich drehe mich um und ich sehe die ganzen typen auf einer bank sitzen, und mir küsschien zu werfen. Ich war so schnell bei meiner Frau an der Hand das kann mann sich garnicht vorstellen. Und ich habe sie an dem Tag nicht mehr losgelassen:-).

Dann hatte ich in den 90zigern die phase lange haare zu tragen. Ich geh da so lang, hinter mir schreit auf einmal so ein Kiro:"Ey baby was geh!" Als ich mich umdrehte ist der einfach abgehauén, kein benehmen. Tstststs. Ich habe mich dann aber doch zu einem kurzhaarschnitt entschieden.

Ihr seht also es ist garkein problem Männer anzusprechen:-)
  #17  
Alt 27.03.2009, 03:03
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Blinzeln @gelincik02 eines muss betont werden...

wenn das so ist was du da geschreiben hast, ich, als häßlicher türkischer mann, stehe gerne fürs ansprechen und zum kennenlernen zu verfügung.

anmache-messages + datingangebote bitte unter deniz1008@vaybee.de einreichen.

mfg an alle vaybee-damen mit "einen mann ansprechen" komplex(e)

deniz1008

Geändert von deniz1008 (28.03.2009 um 00:35 Uhr).
  #18  
Alt 27.03.2009, 09:04
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ich würde keinen Mann ansprechen, wäre mir zu schade dafür denn türk. Männer fällen gerne schnell Urteile über die Ehre einer Frau wenn man sie anprechen würde würden die irgendeinen Misst über dich denken und das würde ich nicht wollen. Hele hele yakisikli adamlara sadece bakilir, kesinlikle ansprechen yapilmaz cünkü onlarin akli genelde havalarda olur Kendini begenmis "Höhenflug"da olanlarla ugrasilmaz kizlar :-) Gutaussehende Türken sind leider zum größtenteils sehr sehr arrogant und dumm.

Not: Istisnalar kaideyi bozmaz!

Liest sich beinahe wie Erfahrung dann aber doch nicht ;-) Thx für den Beitrag!
  #19  
Alt 27.03.2009, 09:51
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also mir ist das schon ein paar mal passiert.

Einmal lehne ich an einer Laterne bei der Rhein Kirmis. Auf einmal legt sich eine schwarze pranke auf meine schulter als ich mich umdrehe steht ein baumlanger afrikaner vor mir und meint. Bar oder mit Karte?
Und lächelt mich so schmierig an. Ich frage ihn: Was?!. Er schaut unsicher und meint: "ich wollte nur telefonieren". Ich sage zu ihm: Sehe ich aus wie ne Telefonzelle.

Dann in Amsterdam, es war Sommer, ich laufe durch die innenstadt, aufeinmal höre ich wie jemand hinter mir herpfeift. Ich drehe mich um und ich sehe die ganzen typen auf einer bank sitzen, und mir küsschien zu werfen. Ich war so schnell bei meiner Frau an der Hand das kann mann sich garnicht vorstellen. Und ich habe sie an dem Tag nicht mehr losgelassen:-).

Dann hatte ich in den 90zigern die phase lange haare zu tragen. Ich geh da so lang, hinter mir schreit auf einmal so ein Kiro:"Ey baby was geh!" Als ich mich umdrehte ist der einfach abgehauén, kein benehmen. Tstststs. Ich habe mich dann aber doch zu einem kurzhaarschnitt entschieden.

Ihr seht also es ist garkein problem Männer anzusprechen:-)


Sollte ich nun die Frage auch an Männer richten ? Ob Sie einen Mann ansprechen würden ???
Neeiiin !!!
Auch dir einen DANK
  #20  
Alt 27.03.2009, 09:53
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
wenn das so ist was du da geschreiben hast, ich, als häßlicher türkischer mann, stehe gerne fürs ansprechen und zum kennenlernen zu verfügung.

anmache-messages + datingangebote bitte unter deniz1008@vaybee.de einreichen.

mfg an alle vaybee-damen mit "einen mann ansprechen" komplex(e)

deniz1008

Du musst nur eine *äusserlich Ansprechen* können ob du nun häßlich oder ein junger Gott bist ist doch eeeeh relativ ;-)
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu