Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.11.2009, 16:37
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Mr. Tilki, das ist ja schon richtig peinlich was Du uns da vorgesetzt hast, zumal es nichtmal DEINE Geschichte ist .

Du versuchst die Leute hier für dumm zu verkaufen mit kopierten Geschichten die Du dann als eigene hier reinstellst, nur damit Du ein Thema eröffnen kannst, das ist ja schon richtig dreist was Du da machst .

Statt auf meine Fragen zu antworten, für die Du anscheinend keine Antwort weisst, gehst hin und meinst ich sei verklemmt ? Häääää ???? Es geht darum dass Du hier GELOGEN hast ! Und was soll diese Bemerkung dass man von Oralverkehr blind geworden ist ?

Nüchtern bist Du grade oder ? Denn was Du schreibst macht grade überhaupt keinen Sinn !
@ Selma !

Ich will mich ja nicht einmischen, wie es so schön heisst, aber Du schnallst es nicht.
  #12  
Alt 05.11.2009, 16:43
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Da ich nicht assozial erzogen worden bin, möchte ich auch keine assoziale Unterhaltung hier führen, schon gar nicht mit einem Moderator, der mir hier solche beschämende Sachen schreibt und noch obendrein die Leute hier für dumm verkauft indem er Geschichten von anderen als seine verkauft.

Dreist und total unverschämt, mehr habe ich dazu nichts zu sagen.

Geändert von oselmao (05.11.2009 um 16:53 Uhr).
  #13  
Alt 05.11.2009, 21:01
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard ....

selbst schuld, wer sich mit dummen texten die zeit vertreibt.
  #14  
Alt 05.11.2009, 21:19
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Blinzeln

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Da ich nicht assozial erzogen worden bin, möchte ich auch keine assoziale Unterhaltung hier führen, schon gar nicht mit einem Moderator, der mir hier solche beschämende Sachen schreibt und noch obendrein die Leute hier für dumm verkauft indem er Geschichten von anderen als seine verkauft.

Dreist und total unverschämt, mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
Du bist doch nicht auf der Firma oder bei der Arbeit hier, Mensch.
Entspann Dich und sei locker, und nehme Dir ein Beispiel an andere Frauen hier: Die sind mal böse, aber danach wieder locker drauf.
  #15  
Alt 05.11.2009, 21:31
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Du bist doch nicht auf der Firma oder bei der Arbeit hier, Mensch.
Entspann Dich und sei locker, und nehme Dir ein Beispiel an andere Frauen hier: Die sind mal böse, aber danach wieder locker drauf.

Nur weil ich auf Deine Sticheleien nicht eingehe behauptest Du jetzt dass ich nicht locker wäre ... ? Na gut, Du weisst ja dass ich auf Deine Meinung über mich sehr viel wert lege ...
  #16  
Alt 05.11.2009, 21:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard ääääääääääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

was für eine ecklige geschmacklose story.........
ähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
ich weis nicht warum du es für nötig gehalten hast das hier reinzuschreiben......

i
  #17  
Alt 05.11.2009, 21:45
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

der typ der den mädels die beine bis zum hinterkopf drückt die sonnenbrille aufsetzt
und rammt..........
wie unerotisch........ ich glaub ich müsste mich todlachen und das wärs dann mit dem sex bei dem anblick eines mannes lol,,, ...naja was das wohl für frauen sind die sowas mitmachen...

Geändert von ot (05.11.2009 um 22:18 Uhr).
  #18  
Alt 05.11.2009, 21:48
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

oha heftig yatakodalarinda megersem neler olmuyomus..meine mutter arbeitet im krankenhaus da erzählt sie mir auch komische storys zb, das manchmal patienten dahin kommen um sich dildos aus ihrem po rausholen zu lassen weil er zu tief gesteckt worden ist..hahaha hohoho..mannoman:=)
  #19  
Alt 05.11.2009, 22:03
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
oha heftig yatakodalarinda megersem neler olmuyomus..meine mutter arbeitet im krankenhaus da erzählt sie mir auch komische storys zb, das manchmal patienten dahin kommen um sich dildos aus ihrem po rausholen zu lassen weil er zu tief gesteckt worden ist..hahaha hohoho..mannoman:=)

Ich kann mir vorstellen dass die nicht nur Dildos, sondern alles mögliche aus Ärschen rausholen müssen... muaaahahahahahahaha
  #20  
Alt 05.11.2009, 22:36
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Cool

was regt ihr euch so auf... egal ob die geschichte von ihm ist oder nicht ich finde die story total amusant... also liebe leuts immmmer schön locker und cool bleiben
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu