Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 28.07.2014, 20:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe dich nicht angebettelt, das du zu mir kommst...
An dem könntest du dir mal eine Scheibe abschneiden.
Trottel!
Schwachsinn! Anfangs wollte ich sehen, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Aber du konntest deinen miesen Charakter nicht verbergen.

Aber wie war die lockende Frage nochmal? Ach ja, "Dein Standort ist ja gar nicht so weit weg von mir." Und ich habe nur ganz höflich 10 Minuten die Entfernung aus Goolge gesucht. Rate mal, warum ich solange gebraucht habe? :P

Was meinst du, wie ich oft ich München war und ohne dich genossen habe? Und nochmal für dich: Für dich und in deiner Welt werde ich immer verheiratet bleiben. Für alle anderen bin ich frei, wie der Wind!

Kannst du damit leben? Nö, das geht dir bestimmt nicht in den Kopf

Geändert von timeraiser (28.07.2014 um 21:08 Uhr).
  #12  
Alt 28.07.2014, 20:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hey manbee. Nasilsin?
Bayagdir ayni konuya yazmadik
Da du der Mann bist, überlasse ich dir mal den Vortritt. Ich bin sicher du wirst alleine mit diesen Kindern fertig Ich werde mich mal an das halten was du mir rätst.
Sana iyi aksamlar diliyorum manbee
kiskananlar cok oldugu icin ayni konulara fazla yazmamaya karar verdim.

bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir.

bazi erkekler reddedilmeyi hazmedemiyor. buraya gelip onunla telefonda konustum gibi özel bilgileri paylasiyor.

sonra ayni sekilde onlarin özelini paylasinca aglarlar. ben bu tür erkek diye gecinen cok mahluk gördüm.

senin tek yapabilecegin sey bunlara cevap vermemen. 2-3 gündür cevap vermiyordun.

bak tipis tipis kendisi geldi ve kavga yaratmaya calisiyor.

sen yinede cevap verme.

burada eskiden zülfikar vardi. bunlarin dersini veriyordu. bunlar inkar etsede zaman kimin dogru söyledigini gösteriyor. hele bu timeraiser konusunda zülfikar yillar önce bize dogrulari söylemis. o zamanlar time herseyi inkar ediyordu. ama simdi tüm hakikatlar ortaya cikti.

yine atalarimizin bize söylediklerinin cok dogru oldugunu görüyoruz:
yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyormus
  #13  
Alt 28.07.2014, 20:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schwachsinn! Anfangs wollte ich sehen, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Aber du konntest deinen miesen Charakter nicht verbergen.

Aber wie war die lockende Frage nochmal? Ach ja, "Dein Standort ist ja gar nicht so weit weg von mir." Und ich habe nur ganz höflich 10 Minuten die Entfernung aus Goolge gesucht. Rate mal, warum ich solange gebraucht habe? :P

Was meinst du, wie ich oft ich München war und ohne dich genossen habe? Und nochmal für dich: Für dich und in deiner Welt werde ich immer verheiratet bleiben. Für alle anderen bin ich frei, wie der Wind!

Kannst du damit leben? Nö, das geht dir bestimmt nicht in den Kopf
Schon witzig. ich wohne gar nicht in München.
Und jetzt zum mitschreiben für dich timi:

Einbildung ist keine Bildung.

ich weiß in deinem Kopf laufen irgendwelche Märchen ab, aber die sind halt nur in deinem Kopf
  #14  
Alt 28.07.2014, 20:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
kiskananlar cok oldugu icin ayni konulara fazla yazmamaya karar verdim.

bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir.

bazi erkekler reddedilmeyi hazmedemiyor. buraya gelip onunla telefonda konustum gibi özel bilgileri paylasiyor.

sonra ayni sekilde onlarin özelini paylasinca aglarlar. ben bu tür erkek diye gecinen cok mahluk gördüm.

senin tek yapabilecegin sey bunlara cevap vermemen. 2-3 gündür cevap vermiyordun.

bak tipis tipis kendisi geldi ve kavga yaratmaya calisiyor.

sen yinede cevap verme.

burada eskiden zülfikar vardi. bunlarin dersini veriyordu. bunlar inkar etsede zaman kimin dogru söyledigini gösteriyor. hele bu timeraiser konusunda zülfikar yillar önce bize dogrulari söylemis. o zamanlar time herseyi inkar ediyordu. ama simdi tüm hakikatlar ortaya cikti.

yine atalarimizin bize söylediklerinin cok dogru oldugunu görüyoruz:
yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyormus
Peki. Kabul.
  #15  
Alt 28.07.2014, 20:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...

bak sana bir sey söyliyeyim. bir erkek bir kadinin pesini birakmiyorsa bu onun caninin acitildigini gösterir.
Behalte deinen unverdauten Mist für dich! Kein vernünftiger Mensch, würde sich soviel Gift und Hass ins Haus holen wollen. Es sei denn, der Mann selbst, lebt gerne im Bien'chen-Würg-und-Kotz

-> Für die einen ist es Kotze, für die anderen Honig. Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen uns jetzt besser ;-)
  #16  
Alt 28.07.2014, 20:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Peki. Kabul.
das ist die richtige entscheidung.

domuzlarla gürese girdiginde her halükarda sende pislige bulasiyorsun.

birak bu mutsuz ve kindar kisilikleri.
  #17  
Alt 28.07.2014, 21:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon witzig. ich wohne gar nicht in München.
Und jetzt zum mitschreiben für dich timi:

Einbildung ist keine Bildung.

ich weiß in deinem Kopf laufen irgendwelche Märchen ab, aber die sind halt nur in deinem Kopf

Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen. Möchtest du das öffentlich?

Im Gegensatz zu dir, werde ich keine Lügen beimengen!
  #18  
Alt 28.07.2014, 21:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das weiß ich, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so mies, alles private herausplaudern zu wollen. Wenn du willst, kann ich genauer werden und auch deine Lebensumstände und -Geschichte erzählen. Möchtest du das öffentlich?

Im Gegensatz zu dir, werde ich keine Lügen beimengen!
timeraiser komm zu mir und erzähl es mir unter 4 augen.
  #19  
Alt 28.07.2014, 21:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich liebe Leute, die beim Thema bleiben und privates Heraushalten.

Also again zurück zum Thema

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Heute ist der Al-Quds Tag. Dieser wurde von EierToller kumm-Einer au dem Ýran eingeführt )

Genau, wie die Religion im dritten Release (JudenKuss, christStuss und Schlammismuss) findet auch diese Ýdee hohe Verbreitung.

Al-Quds ist der alte arabische Name für JeruSalem, als sie dort herrschten. Und wie es heißt, wurde vor Landung des SteinHagels (Meteoriten) stets Richtung Al-Quds gebetet.

Dann kam ein Stein Richtung Kürbis herunter und es fand dieser Wandel in den Köpfen Richtung Mekka statt.

Ich will jetzt keine These aufstellen, welche Strahlung der Stein haben musste, dass den Muslimen der Kopf verdreht wurde.

Stattdessen möchte ich Angesicht der Bet-Flexibilität fragen:

Allahýn Evi nedir? Cami, Kirche oder Synagode? Könnt ihr euch vorstellen als Muslime, in einer der anderen Gotteshäuser zu beten? Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch. Wir haben ja auch Deutsche, die wir nicht ausSchließen wollen

Und die naheliegendste Frage:

Ýst es Sünde zu beten ohne nach Mekka zu kippen? Was würdet ihr machen, wenn 365,2425 weitere ähnliche Kometen fallen? Muss man da die Richtung täglich ändern?
Übrigens, Mekka liegt immer noch gen Osten! Die Abweichung zwischen Mekka und Israel, dürfte aus unserer Sicht nur ein kleiner Winkel sein. Aber aufgrund von Kontinentalverschiebungen ist es nicht auszuschließen, dass überlebende Menschen, im laufende der Jahrtausende, ihren Kopf zur Seite neigen müssen.

Da waren die Ursprungsreligionen klüger. Sie orientierten sich nach der Sonne. Aber Liegen und Kniebeugen in diese Richtung ist schwer. Hmmmm... Moment, Fahrrad nach Oben wie in Sport wäre eine Möglichkeit

Also warum wurde sowas heiliges und festes geändert? Die Bet-Richtung von Jerusalem nach Mekka?


Das Beten in die falsche Richtung passierte übrigens Millionenfach!!!

http://www.stern.de/panorama/falsche...n-1585227.html

Zitat:
Millionen von Muslime haben in Indonesien in die falsche Richtung gebetet: Wer sich wie fälschlich angewiesen in Richtung Westen verbeuge, ziele auf Afrika statt - wie Muslimen vorgeschrieben - auf das zentrale Heiligtum des Islam, die Kaaba in Mekka in Saudi-Arabien, räumte der Vorsitzende des indonesischen Rates der Religionsgelehrten am Dienstag ein. Der Rat gab eine neue Fatwa heraus, die Muslime beim Beten nun in Richtung Nordwesten dirigiert.

In dem bevölkerungsreichsten islamischen Land der Welt - fast 90 Prozent der 240 Millionen Einwohner sind Muslime - haben die Menschen immer mehr oder weniger in Richtung Westen gebetet. Im März wollte der Rat Klarheit schaffen und legte per Fatwa die Himmelsrichtung Westen für das Beten fest.
  #20  
Alt 28.07.2014, 21:26
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich liebe Leute, die beim Thema bleiben und privates Heraushalten.

Also again zurück zum Thema
Das Beten in die falsche Richtung passierte übrigens Millionenfach!!!

http://www.stern.de/panorama/falsche...n-1585227.html
Und weil der Islam eine sehr logische und tolerante Religion ist, gibt es auch dafür eine Lösung:

Kabem kibleye diye niyet ettigin zaman, istikametin yalnis olsa dahi, hic sorun yok.
Almanlarin yaydigi hersey kulak vermesen cok daha iyi olur.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu