| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Wer Wind säät wird Sturm ernten! Das ist ein altes Sprichwort. Nun die Schweizer haben nur das bekommen, was Sie am Samstag den Türken ausgeteilt haben. Man sollte niemals mit dem Stolz einer Nation spielen.
Wir haben das Spiel nicht gestern oder am samstag verloren, sondern in den Vorentscheidungsspielen. Hätten da unsere Leute sich so angestrengt wie Gestern müssten wir uns heut nicht ärgern. Somit wäre uns das ärgerniss mit den Schweizern erspart geblieben. Und das die Schweizer zur WM fahren werden war ja von vornherein klar. Der Sitz der Fifa ist in Zürich und der Chef ist ein Schweizer. Logisch? Das das Spiel schon verher entschieden wurde dürfte ja jedem klar sein. Nur das man dann alle Schuld den Türken in die schuhe schiebt ist unfair. Noch ein Sprichwort: ein Balken allein gibt kein Kreuz. Also Herr Blatter, selber an der fetten Nase fassen und eigene fehler auchmal eingestehen. Nur so kann es gerechtigkeit geben. |
|
||||
![]() Ne demistik mactan önce, bu duruma bizi futbolcular getirmisti ve yine bu futbolcular buradan cikaracak.Gercektende öyle oldu. Hepinize helal olsun. Mücacele, hirs, azim hersey vardi....Adamlarin ödü karisti korkudan!
Neyse biz gelelim asil meseleye. Hürriyetin mansetinde okudum. Bakin bizi neler bekliyor: Iste Tarafsiz karar verecek kurum: FIFA Merkezi: Isvicre FIFA Baskani: Isvicreli FIFA Genel Sekreteri: Isvicreli FIfA Basin Sözcüsü: Isvicreli UEFA Merkezi: Isvicre Ve Türkiye"deki olaylari inceleyip karar verecek kurulun baskani: Isvicreli Toparlayalim: Bunlar bizi herhalde topdan men edecekler müsabakalardan... Masallah Blatter"de iyi gaza gelmis bu ara. Sanki kendileri sütten cikmis "AK" kasik. Haddini bil Blatter efendi.....Bak bizim Atalarimiz ne diyor: Havlayan köpek isirmaz! Biz burdayiz, hic birseydende korkumuz yok. Dimdik ayaktayiz Evelallah. Sayin Blatter sizler (yani Türkdüsmanlari) karar vermeden önce bir cift lafda ben edeyim: Isvicre yenilmezmis dediler. Isvicre kolay kolay gol yemezmis dediler. Bir macta tam 4 tane dösedik size.Ohhhhh yarasin abiler.... ![]() Not: Bugün bir kac almanda üstüme üstüme geldi. Sanki Isvicrenin avukatlini yapiyorlar. Benimde sigorta atti tabiki: Ülen alin WM"inizi kiciniza....... anlarsiniz!!! Kalan sahalar bizim olsun. Harbi Türk Feytu |
|
|||
![]() Wir sind Gastfreundlich!Im gegensatz zu den Europäern!
Barbaren wir? Ihr habt keine Kultur ! Also sorry..wenn Du so anfängst kannes nur so böse Enden ! |
|
||||
![]() Hallo Lawrence.
Deine Reaktion ist wieder typisch für Südeuropäer wie uns. Ich erlebe es ja bei meiner Mutter oder Schwester. Immer werden Verschwörung vermutet und und.... Als ob die Schweizer weiterkommen weil der Sitz in Zürich ist. Die waren schon sehr oft bei vielen Turnieren nicht qualifiziert. Warum fällt es uns Südeurpäern immer so schwer einzugestehen: -Wir haben leider verloren,ok. -Die Reaktionen danach waren unangemessen, Den Provokationen gibt es immer in jedem Spiel, nur leider rasten in dem Falle die Türken leider öfter aus als andere...( gegen Lettland, U21 Ger-Tur, Tur-Sui jetzt) |
|
|||
![]() Leider hat es gestern nicht gereicht, schade eigeintlich. Wir hätten der WM einen besonderen Touch gegeben.
Aber was gestern nach dem Spiel passiert ist, war auch unnötig. Weil wir genau das gemacht haben, was von uns erwartet und verlangt wurde. Ich bin der Meinung, dass viel mehr dahinter steckt. Die ganze Anspannung wurde zusätzlich hochgepeitscht, als es bereits war. Und in so einer Situation sollen die Spieler noch cool bleiben. Nein, nicht wir. Wir sind nun mal so, aber wir sollten daran unbedingt arbeiten. Solche Sachen bringen uns nichts weiter als Schaden. Aber mein Appell geht auch an die Schweiz und die ausländischen Medien. Die Schweizer haben nichts unversucht gelassen, aber dies stört niemanden. Kein Mensch spricht von dem Tritt gegen einen türkischen Trainer, was meiner Meinung nach auch der entscheidene Funken für die Zwischenfälle war. Wenn ich eine Reise in die Geschichte machen darf, nicht ein Bruchteil dieser Aufmerksamkeit wurde den Ereignissen in Rom geschenkt, als die Galatasaray-Spieler von den Polizisten zusammengeschlagen wurden. Wir sollten uns als Nation verbessern und versuchen niemanden auch nur einen kleinen Grund zu geben, schlecht über uns zu reden. Das wir nicht besonders gemocht werden, ist uns allen denke ich klar. |
|
||||
![]() du suchst dir die wahrheit an falscher stelle megale...
griechen sind orthodox,eurpaer und auch leider etwas in zwist mit der türkei,,aber letzendlich sind besonder "Wir" doch alle "gleich" wenn es eine rangliste unter den euromünzen gibt,,belegt ihr ,,glaubt es oder nicht,, den allerletzen platz,,, und da hilft auch kein rehakles oder uns ein Sayin Daum... Wir sind wir und die anderen eben die anderen... Ena parangeleya ? ![]() |
|
||||
![]() Nicht die türken sondern die schweizer sollten sich schämen,sie haben doch mit alles angefangen.In bern wurde bei unserer nationalhymne gepfiffen,sie haben unanständige gesten zu den türkischen fans gemacht,ist doch klar das wir uns dafür rächen nachdem was die gemacht haben oder haltet ihr uns für bescheuert?was würden die deutschen in so einer situation machen?egal was die anderen sagen für mich ist alles klar:TÜRKEI MÜSSTE EIGENTLICH ZUR WM!!!!
|