o.T.
Ich beute dieses land auch aus indem ich hier so schnell wie möglich versuche einige akademische grade mir zu verdienen um dann meiner Heimat wie auch immer zu helfen..
Cem Özdemir hat es treffend formuliert...
"Wie soll sich ein hiergeborener mit den Eigenschaften eines integrierten Europaers identifizieren wenn man ihm ständig sagt das er Ausländer ist"
Das ist in Frankreich mit den Nordafrikanern in Italien mit dem Albanern und in Spanien mit den Marrokanern so...
Nur das die Türkei diese gewisse Power im Kopf hat sich gegen solche bürokratische tyrannei zu wehren..
es wird gezielt das volk angeheizt damit ja keine freundschaftliche athmosphäre entsteht..um dann wieder alles zu beruhigen mit paar tropfen auf den heissen stein...
Das problem liegt nicht im horizont der mikro denkweise sondern das des Makro Breitbandes...
Es ist ein Globalesproblem was langsam aber sicher an enormer Gefahr zunimmt...
Fussball ist dann nebensächlich aber auch ein Ebene der Diskriminierung...
Wir Türken oder andere sind kein aggressives volk,,,,wir haben ein extrem hohes temperament und "gemeinschaftsgfühl" aber solange das umfeld nicht stimmt ist auch dies schwer zu kontrollieren...
und in der EU stimmt es einfach nicht..
Obwohl wir Türken auch Mist bauen,,tun wir es wenigstens offentsichtlich während die anderen es sehr Brutal heimlich tun..und getan haben...und solche haben erst recht den mund zu halten ! vor dem wer recht hat und wer nicht !
|