Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2005, 15:42
taycunist

Standard Ne mutlu türküm diyene

kocum sana aynen katiliyorum; az bile yapdik bize okadar cok provake ettiler ki cok!! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!
Alt 17.11.2005, 15:44
unknown

Standard Gleiches mit gleichen ?

wir Türken sind ein ungewolltes und ungeliebtes Volk !
Deshalb hätten wir nicht unbedingt genau so scheisse sein dürfen wie alle anderen.

Wir sind gebranntmarkt und geben den Schwachmaten immer wieder Futter um deren Mäuler aufzureissen!

Natürlich spricht keiner von den was uns angetan wurde! So war es immer und wird es auch in Zukunft bleiben!

Das was ich nicht verstehe ist warum wir uns immer so aufdrängen wenn wir nicht erwünscht sind!
Genau so wie mit dem Beitritt in die EU.
Nur weil unsere Politiker meinen unser Land solle in die EU und somit wären wir gerettet!? Alles armes gerede!
Uns wird es nicht besser gehen.NICHT durch den Beitritt in die EU!
Alt 17.11.2005, 15:46
unknown

Standard Danke o.T.

ohne Text
Alt 17.11.2005, 15:56
Benutzerbild von justwannarock
justwannarock justwannarock ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich beute dieses land auch aus indem ich hier so schnell wie möglich versuche einige akademische grade mir zu verdienen um dann meiner Heimat wie auch immer zu helfen..

Cem Özdemir hat es treffend formuliert...

"Wie soll sich ein hiergeborener mit den Eigenschaften eines integrierten Europaers identifizieren wenn man ihm ständig sagt das er Ausländer ist"

Das ist in Frankreich mit den Nordafrikanern in Italien mit dem Albanern und in Spanien mit den Marrokanern so...

Nur das die Türkei diese gewisse Power im Kopf hat sich gegen solche bürokratische tyrannei zu wehren..

es wird gezielt das volk angeheizt damit ja keine freundschaftliche athmosphäre entsteht..um dann wieder alles zu beruhigen mit paar tropfen auf den heissen stein...

Das problem liegt nicht im horizont der mikro denkweise sondern das des Makro Breitbandes...

Es ist ein Globalesproblem was langsam aber sicher an enormer Gefahr zunimmt...

Fussball ist dann nebensächlich aber auch ein Ebene der Diskriminierung...

Wir Türken oder andere sind kein aggressives volk,,,,wir haben ein extrem hohes temperament und "gemeinschaftsgfühl" aber solange das umfeld nicht stimmt ist auch dies schwer zu kontrollieren...

und in der EU stimmt es einfach nicht..

Obwohl wir Türken auch Mist bauen,,tun wir es wenigstens offentsichtlich während die anderen es sehr Brutal heimlich tun..und getan haben...und solche haben erst recht den mund zu halten ! vor dem wer recht hat und wer nicht !
Alt 17.11.2005, 16:07
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ach komm verpisst euch ihr Looser,

Ihr seid echte Lutscher...

Das ich nicht lache ihr nennt spieler auf dem Boden und in den Unterleib zu treten als gastfreundlich??? das sollen wir von euch lernen?? das ich nicht lache, wir die zivilisierten menschen verzichten darauf und ausserdem das war ein handspiel der trottel alpay musste doch nicht mit der hand zum ball oder ??? Handspiel ist Handspiel und der Schiedsrichter hat keine grosse Fehlentscheidung gemacht... Schlechte Verlierer sind eben schlechte Verlierer... Barbaren bleiben Barbaren... Basta...
Alt 17.11.2005, 16:09
Benutzerbild von cingene06
cingene06 cingene06 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Halt dei gusch!!!

wusstest du eigentlich, das Bastarde immer Bastarde bleiben? wenn du es vergessen hattest, ich erinnere dich gerne daran!!!
Alt 17.11.2005, 16:14
Benutzerbild von xcanimxtatlimx
xcanimxtatlimx xcanimxtatlimx ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

weis für ein scheiß laberst du da???hast du dir das spiel überhaupt angeguckt???oder warst du am schlafen ?der schiedrichter war doch kein schiedsrichter oder er hat von der schweiz geld gekriegt was ja völlig normal ist...dir türkei hat super gespieö aber es hat leider nicht mehr gereicht leider aber wir sind stolz auf die TÜRKEI sogar sehr also wenn du keine aahnung hast sei lieber leise ok
Alt 17.11.2005, 16:16
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bastard?

also hast du einen Bastardsohn auf die Welt gebracht oder wie darf ich das verstehen?
Alt 17.11.2005, 16:19
Neuer Benutzer

Standard o.T.

cingene cok haklisin cok.biz hak ediyorduk ama malesef bir hakeimin yüzünden olmadi herkesin cani sag olsun.. ama biz gururluyuz TÜRKIYEmize hemde cok insallah birdakike takmayin kafanisa hersey düzelcek insallah
Alt 17.11.2005, 16:20
Neuer Benutzer

Standard o.T.

eh pass auf wie du redest ok???
Antwort