Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2005, 18:39
unknown

Standard soll ich türkisch reden oder was ?

ich sagte, dass es jedem verein in der türkei überlassen werden soll ob und wieviele ausländer eingesetzt werden sollen. wenn fenerbahce angenommen 11 brasilianer kauft und fenerbahce steigt ab, dann it das das problem von fenerbahce. ich mag es nicht wenn man zu etwas gezwungen wird. jeder soll das machen was er will. will ankaragücü keine ausländer dann bitte. will trabzon nur 2 ausländer dann bitte. will fenerbahce aber 8 oder 9 oder 15 ausländer dann aber auch bitte.
Alt 09.11.2005, 18:49
unknown

Standard sence fenerbahce cok basarisiz mi?

eger fenerbahce basarisiz ise sence besiktasin bu sezon ki durumu ne ? senin begenmedigin adamlar su an fenerbahcede forma giyiyor ve fenerbahce su an 13 puan besiktasin önünde ve daha yenilmedi. eger bu saydigin adamlar kötü ise bu besiktas da top kosturanlar yabancilar peki ne? besiktas cok mu basrili? wenn man im glashaus sitzt sollt man nicht mit steinen werfen mein freund!!!
Alt 09.11.2005, 19:26
airdem

Standard Besiktas 11 yabanciyla cikayim demiyor!

Bahane aramiyor! Sie sind zur Zeit schlecht. Und?!?! Yabancimiz az demiyoruz mac kaybettigimiz zaman. Das ist ein Unterschied!
Alt 10.11.2005, 12:44
unknown

Standard na dann

gehört die europäische seite nicht der türkei an, oder wie?

wie soll ich das denn verstehen ?

konustukca batiyorsun, weiter so

ultrAslan-Avrupa

Emre
Alt 10.11.2005, 12:46
unknown

Standard du kannst auch ne andere sprache spreche

kommt bestimmt auch nur müll raus
Alt 11.11.2005, 11:52
unknown

Standard Arkadaslar, Hepinize Basel´den selam !

Nach einem ewigen hin und her, haben unsere Jungs von ultrAslan-Avrupa doch Tickets gefunden, und werden unsere Jungs in der Schweiz mal so richtig anfeuern! Ich hoffe, das welche auch aus dem Forum dabei sind. Wenn nicht, wünsche ich euch allen noch einen schönen Fernsehabend !
Dann bis Montag!

saygilar

ultrAslan-Avrupa

Emre
Alt 11.11.2005, 12:00
unknown

Standard wie kannst du vogel behaupten, dass

fenerbahce kein türkischer verein ist ? höre ich und hört man das wort türkei denke ich und jeder andere zuerst an anadolu. und wo beginnt anadolu? auf der anatolischen seite von istanbul. fenerbahce ist und bleibt der einzige verein in istanbul, der auf der anatolischen seite ist. anadolu beginnt da wp fenerbahce ist !also burda batan biri varsa o sensin 6sarayli :-) biz sizden cok daha iyi türküz türklügü sen ya da siz mi bize tarif edeceksiniz ya da ögreteceksiniz? biz sizden cok daha iyi biliriz türklük kavarmini. soruyom sana ya da size o zaman siz kimsiniz ki?
Alt 11.11.2005, 13:04
unknown

Standard soruma cevap vermedin volkan?

Türkiye´yi bölen sen degilmisin?
Türkiye Anadolu da baslarmis...Türkiye Edirne´den Sirnaká kadardir. Cografya bilgini gelistirelim biraz senin
Alt 11.11.2005, 16:18
unknown

Standard nur weil fenerbahce eine höhere

ausländerquote will, willst du mir hier weiss machen ihr seid bessere türken als wir oder was? was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich sage dir mal eines, die ausländer sollen kommen und die einheimischen also unsere türken sollen sich mit ihnen messen. der bessere soll dann spielen und der schlechtere nicht. wenn bei fenerbahce 11 türken da sind, die besser sind als 11 ausländer, dann sollen sie auch bitte schön spielen. aber diese 11 türken müssen dann auch dass leisten was die ausländer leisten. das heisst wird fenerbahce mit 11 ausländern meister oder sonst was dann werden die türken an deren leistungen gemssen. bringen die türken nicht mindestens die gleiche leistung wie die ausländer können sie nicht spielen so einfach ist das. wenn ein türke spielen will z.b. für alex dann muss er MINDESTENS folgendes tun : er sollte pro saison 20 oder mehr direkte torvorlagen machen, sollte bei freistössen eine mindest- trefferquote von 50 % haben unbd sollte auh selber mindestens 15 tore pro saison machen. also wenn der türke spielen will, muss er genauso gut wie alex sein. dann soll er auch spielen. ist er besser spielet er sowieso ABER ist er schlechter spielt er nicht. und so wie ich das beispiel für alex gab gilt es auf jeder position für jeden!
Alt 11.11.2005, 16:27
unknown

Standard konkurrenz belebt doch das geschäft

die ausländerquote soll abgecshafft werden und dann sollen sich unseren einheimischen spieler mit den ausländern messen. wenn sie angeblich so gut sind wie wir alle denken, dannw erden sie dieses angebot annehmen. ich glaube z.b. dass ümit oder tuncay nicht mehr stammspieler wären wenn wir für deren positionen ausländer kaufen würden. auch volkan hätte viel mehr probleme mit einem ausländischen torhüter.
wenn ich trainer bin, dann ist für mich nur eins wichtig: der absolute erfolg. und der weg dorthin ist mir egal. wenn ich sehe, dass 11 ausländer besser sind dann spielen 11 ausländer. und wenn die 11 türken besser sind spielen sie. dnn eines ist doch klar, ich wäre ja schon bescgeuert, wenn ich ausländer spielen lasse obwohl türken auf der position besser sind. das soll in der türkei passieren mehr nicht. die türkischen spieler sollen ständig unter druck sein entweder sie meistern den druck oder sie sind weg vom fenster. oder der ausländer ist weg vom fenster,wenn er schlechter ist als der türke. jetzt soll mir mal einer sagen, was dagegen spricht. wer sich dass zutraut wird sagen ja sollen die ausländer doch kommen, ich bleibe trotzdem stammspieler.
Antwort