| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Beitritt der Türkei:
FÜR: 45% GEGEN: 46% nach Parteien: SPD 60% Grüne 60% FDP mehrheitlich auch dafür (... genauere Zahlen habe ich leider nicht mehr) CDU/CSU 35% (dagegen 56%) Ehrlich gesagt, habe ich viel schlechtere Wete für den Beitritt erwartet. al" |
|
|||
|
|||
![]() die stimmen doch nicht! In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nationalsozialist. ichb spreche aus Erfahrung in meiner Umgebung ist es dasselbe benim yanimda ganz lieb ausländerlieb und wenn ich weg bin sind des nazi"s!
|
|
||||
|
||||
![]() sabah saat 8:59h dan beri saat 23:17h olmus halen cevap yetistiriyorsun, seninle evlenen kizin vay haline *lol*
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist aber extrem übertrieben!
Ich kenne auch genügend Deutsche! Warum sollten sie sich bei einer Umfrage "verstellen" ??? Die können eh nicht personalisiert werden!?! Bitte behalte auch das mit dem "Nationalsozialist" für dich, es würde sehr viele Deutsche kränken! al" |
|
||||
|
||||
![]() Sana yaklasmam!!!
O kadar psikopat degilim!!! Git "xPancaro" gibi sapiklara dalas!!! |
|
||||
|
||||
![]() ben sahipsiz degilim catlak, hem öyle olsa bile senin gibi boskafali kro ile ne yapardim
![]() Du wärst höchstens gut genug für das Schleppen von Einkaufstüten und Wasserkasten IA IAAA |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Türkei in die EU aufgenommen ist, würdet ihr zum Leben in die Türkei gehen?
Ich sage bewußt nicht zurückgehen, denn die meisten von euch sind hier geboren. Welche Voraussetzungen müßten für euch erfüllt sein, so dass ihr euch dafür entscheiden würdet? Also ich persönlich wäre gar nicht mal davon abgeneigt, da die Lebensqualität dort besser ist hinsichtlich des Klimas, die vielen Bazare mit dem frischen Obst und der Vielfalt an Gemüse etc., das Meer etc. Stellt euch mal vor, ihr hättet die Möglichkeit in der Türkei z. B. in Istanbul oder in Izmir zu arbeiten und zu leben. Und ihr hättet die gleichen Rücklagen ersparen können wie hier, wäre das nicht verlockend? Das wäre doch genial oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]() Die Türkei wird auch in 15 Jahren nicht in die EU aufgenommen. Das ist etwas, was wir mal sehen müssen. Wir hoffen und hoffen. Ich denke die EU würde der Türkei eher schaden.
Nach meinem Studium werde ich es auf jeden Fall versuchen in der Türkei einen guten Job zu kriegen. Ich würde gerne in einer deutschen Firma in Istanbul arbeiten (z.b. Daimler). |
|
||||
|
||||
![]() Auch wenn die Deutschen dir ins Gesicht lächeln, sind sie irgendwie gegen dich. Sie argumentieren immer, dass es so viele Türken gibt die scheiße bauen. Komisch, in meinem Umfeld sind die Türken sehr ruhig.
Die Deutschen bzw. die Europäer sehen das was sie sehen wollen. Man will uns nicht. Wir sind ein islamischer Staat und betteln seit Jahren um dein Beitritt. Wir machen eine falsche Politik und lassen uns über das Ohr hauen. Überlegt doch mal, es sind die Europäer, die unruhe gestiftet haben im nahen Osten und bei uns. Sie haben die PKK unterstütz damit die Türkei eben immer einProblem hat und sie ein Grund um uns nicht aufzunehmen. Sie haben 1920 den Arabern ein groß Arabien versprochen, nachdem sie die Osmanen bekämpft hatten. Was ist passiert. Die Araber wurden in mehrere kleine Staat aufgeteilt. Und jetzt zeigt man mit dem Finger auf die Kriesengebiete. Man zeigt auf uns Türken, die ja eine große Gefahr für Europa ist. Aber eine Partnerschaft lehnen sie nicht ab. Warum zum Teufel machen die dann mit einer "großen" islamischen Gefahr eine Partnerschaft. Ich würde z.B. mit jemanden den ich nicht mag nichts zu tun haben wollen. Alles gelogen! |
|
|||
|
|||
![]() Ich Liebe zwar meine Heimat, aber es sind noch so viele sachen die geklärt werden müssen.
- Askerlik istege bagli ve sosyalfaliyete yardimci bir isle karsilandirabilmesi gerekir. - Cocuk parasi isci ye de saglanmasi gerekir. - Dogumzamaninda daki annelere izin ayrimlari olmasi. - Zengin ve fakir tabakasina kanunlar esit olmasi orta tabaka zaten cok nadir. - Kanunlar herkez icin gecerli olmasi(basbakan oglu veya meclis adami icinde) cezasi ne icinse herkez cekmesini bilsin sirf alt tabaka degil. - vücudum yasamini yeterdigi zaman geriye gidebilir ama beynimi ve ruhumu HIC BIR ZAMAN degil Degismedikce kimi faktörler - - - Saygilarimla - |