| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 80 ist doch schon viel zu alt ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Laut Evolution dachte ich haben wir ja was gemeinsam mit den Viechern, aber da Du ja etwas spiritueller angehaucht bist ziehst DU die GEschichte von Adam und Eva vor...
ANyway, ich lese auch irgendwie heraus, dass Du über Deinen eigenen Wortschatz Dich wunderst ![]() Auf jeden Fall vertrete ich nur eines : wenn meine Hormone spinnen, dann ist mir die Gesellschaft sch...egal. Immerhin mache ich es ja nicht alleine .....laut Deiner THese würde es dann lauten : geteiltes Leid ist halbes Leid ... |
|
||||
|
||||
![]() gestern abend habe ich wieder was neues gelernt, G-Punkt Erfinder (Herr Gräfenberg), er hat diesen erst ~1954 entdeckt (glaube ich), wer weiss was noch alles zu entdecken ist...
|
|
|||
|
|||
![]() Jeder kann machen was er will....!!! Das ist Fakt....!!!
Aber eins möchte ich dazu sagen, früher hätte mann sich sowas schwer vorstellen können das Frauen vor der Ehe geschlechtsverkehr haben, deswegen ändern sich auch die Zeiten und die menschen.... Von darher ist es ganz normal, das frauen sich um ihr sexleben selber gedanken machen und sich da nicht lenken lassen.... Muss jeder selber wissen und es mit dem gewissen vereinbaren... Es gibt auch genug Männer die kein wert darauf legen ob die Frau "Jungfrau" ist es oder nicht wenn es um heirat geht.... "An die Männer die ein problem damit haben das frauen sex vor der ehe haben" ""Ulan sülo bu dünyayi senmi kurtaracan"":-) Also Frauen Lets Fuck""""""" Macht was ihr wollt..... Herkezin kendi hayati.... Ciao |
|
||||
|
||||
![]() ich weiss nicht ob sich das so sehr verändert hat, eher ich glaube, dass sich der informations- und austauschfluss intensiviert hat und vorallem das selbstbewusstsein der frauen offen dazu zustehen.
man hört gerne die flickgeschichten, an denen sich tr-gynäkologen sicher ein halbes vermögen verdient haben, oder die geschichten des kleinen zitronenwassers oder auch vogelbluts in der hochzeitsnacht. Ob sich von der Handlung her was verändert hat glaube ich weniger, es wurde alles vertuscht und viel geheimer gemacht als heute. |
|
||||
|
||||
![]() aber die frauen hier sind mit allen wassern gewaschen. du musst das noch subtiler anstellen. denke nicht, dass die "matratzen" hier dich anschreiben und dich beglücken. du musst dich schon an die regeln halten,kollege.
aslanim be, sen varya sen, anasinin gözüsün, be. türk erkekleri sind schwer kurnaz. ne mutlu türk erkegiyim diyene......pirahhh, babab, pirahhhh!!!! |
|
|||
|
|||
![]() wie konnte ich bloß türkinnen mit mosleminnen verwechseln!
verzeih Göttin der --Sex--lehre!! ich geb mir gleich die kugel ey solche hohlköpfe dürfen ins internet!! |
|
|||
|
|||
![]() beni nasil anlayacaksizin?
![]() mädel! was ihr - das pack der gesellschaft bzw ayak takimi - mit euren ärschen macht ist mir so etwas von schnuppe.caniniz kendinizi bes para etmeyen züppe türk genclerine peskes mi cekmek istiyo? buyrun.sizi ben tutacak degilim.bu hatta benim gibilerin isine gelir-ayak takimi battikca bizim degerimiz artar.so siehts aus ![]() eure cellulite-ärsche gehen mir am knackarsch vorbei ![]() mich juckt höchstens die armut,gewalt und ungerechtigkeit auf dieser welt! dagegen versuche ich anzukämpfen. bei solchen themen unterster schublade gebe ich höchstens mein kommentar ab.aber nicht weils mich juckt.bloß net falsch verstehen *gg* m8 was ihr wollt.ihr habt das leben etwas falsch verstanden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() falls die eine Ihr Ziel verfehlt hast du noch ein Ersatz!!
|