| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ona bakarsan sende kendini övüyorsun. mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez". |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kanakisch ist geil ![]() Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du hast zwar was richtiges geschrieben. Aber ich würde sogar, wenn man keine billige Kopie sein möchte, dann soll man sich so geben wie man ist..
|
|
|||
|
|||
![]() Der schwierigste zu beschreitende Weg ist der eigene! Aber keine Bange Sharyn, ich denke schon, dass ich weiss was du meinst...
Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das wird hier meistens auf kosten anderer gemacht, in dem man die schwächen von anderen hervorhebt mit der hoffnung in einem besseren licht da zu stehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man auf kiros steht, ist alles völlig in ordnung. Geändert von xAurumx (11.05.2013 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() „Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.“
Isaac Newton |
|
||||
|
||||
![]() Dogrudur. Fakat ben kendilerini orijinal zannedenleri kastediyorum. Oysa ki kendilerine ait düsünceleri veya tavirlari yoktur fakat her firsatda da sazan gibi herseye atlarlar.
|