| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wer bist du? eine deutsche?eine türkin?ne christin?ne moslemin?
nasil bir hayat yasiyorsun?sizofren hastaligi seni yiyip bitirmeliydi simdiye kadar. *grübel* traurig so ne situation.yardim etmemiz lazim toplum olarak aslinda.haydin birlik olalim.yolunu bulamamis kardeslerimize biz sahip cikalim ;O)) |
|
||||
|
||||
![]() Warum dich das sooooooo juckt. Du lebst angeblich selber keusch und anständig, ist schön und gut, sagt ja auch keiner was, aber warum läßt du die anderen nicht einfach tun und lassen was sie wollen, warum juckt dich das so. Denkst du, du kannst mit deinen Verurteilung hier irgendwas erreichen oder gar die Welt vor Unsittigen retten? lol sende galiba hastalik olmus..
*kopfschüttel* manche haben Probleme.. |
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,275745,00.html" target="_blank">http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,275745,00.html</a>
|
|
||||
|
||||
![]() angeblichen Jungfäulichkeit würde dich kein Mann auf der Welt nehmen mauahahahha
|
|
|||
|
|||
![]() sen ciddiyetin ne oldugunu biliyormuydun ??
bak cok bilmis!! ne ne cevabin ???? bunun logikle ilgisi nerde ???? wir reden von türkinnen schwachsinns weib verwechsel nicht türkinnen mit musliminen ;-)soo dessweiteren kein Bock auf eine Diskussion mit dir !! |
|
|||
|
|||
![]() Was Ich bin geht dich mal so gesehen um im höflichen Rahmen zu bleiben nichts an ;-)
Ich denke du solltest dich erst einmal erforschen um klarheit in deinem kranken eingeschräünkten Gehirn zu erlangen ;-) hehe hey ben senin gibi 10 tane sollarim sizofren ligi birak da pskopat olsam bile ;-) Senin Ait oldugun Toplum benimkisinden cok daha alcakta sen bana yardim etmeye calisacagina kendine yardim ara o toplumundan! Yollun basinda olan bir Insansin bak sonucta seni hala bir Insan olarak görüyorum !! kizim herkes dengi dengine ;-) senin ayarinda olanlar coktur buralarda git onlara takil !! Birde anlamadigin islere burnunu sokma git o sevdigin Topluma ordakinler bile benim sözlerimi dogrular sana :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gibs auf!! hast nichts hier im Forum beizutragen wenns wenigstens gesunde Kritik wäre !!
denn jeder der etwas intellekt besitzt weiß damit um zugehen nur du hast keine peillung von nichts !! lass es !! |
|
|||
|
|||
![]() es wird immer welche geben wie die !! ich könnte dir schreiben warum es die Juckt aber weißt du was das lass ich :-) lohnt sich nicht!!
:-) |