| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() weil es so ein Gesetz nicht gibt.....
Ich habe es nirgendwo im Kuran gelesen.... bzw. bei. Nur 31 bezieht sich das auf Bedecekn.... örtünsünler..... Yani nakich durch die gegend laufen etmesinler anlaminda..... O yüzden tüm dünya bir araya gelse olmayan bir seyi yaratamazlar..... SO einfach ist das |
|
||||
|
||||
![]() hi leute, ich habe was interessantes rausgefunden....und zwar....in allen bäuerlichen gegenden der welt tragen und trugen die frauen kopftücher, weil es seinen praktischen zweck hatte.....somit tragen die frauen in agrargegenden kopftücher praktisch aus berufszwecken
![]() aber man muss unterscheiden zwischen den kopftcühern...es gibt auch islamisten, die ihre kopftcüher zB ganz anders tragen....dabei gibt es vile unterscheidungen: Basörtü, Sikmabas, tesettür, carsaf, türban.....also alles ausser Basörtü ist in ordnung aber interessanterweise sind alles ausser das basörtü untürkisch......aber in der türkei tragen auch einige frauen das isl. kopftcuh...das nenne ich kulturverfall oder ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du verstehst den Sinn des Lebens nicht !
Gott hat das Gute und das Böse erschaffen. Wieso damit du dich für das eine oder andere entscheiden kannst. Deswegen ist es falsch zu sagen wenn die Frauen sowieso kopftuch tragen mussen wieso hat Gott den Ihnen Haare gegeben. Diese Argumentation ist meiner Meinung nach voll daneben. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab mich verschrieben.
Ich hab was anderes gemeint aber egal. |
|
||||
|
||||
![]() Erstens meine Argumentation ist völlig in ordnung, da ich ja nur auf den von dir geschilderten Umstand eingegangen bin!
Nur passt dir meine Argumentation nicht und das versuchst du gerade zu umgehen :-) Anderseits könnte ich gerade wieder rückwirkend auf deinen Einwand mit der "Wahl zwischen dem guten und dem Bösen" eingehen :-) Was müsste der Homo Sapiens Sapiens von einem Gott halten der 1. Allmächtig ist und den Menschen (und dann die Frau) erschaffen hat, dann 2. zusätzlich auch noch DAS BÖSE erschaffen hat, nur um dieses Geschlecht der Menschen zu versuchen? Wenn ich logisch weitergehe, muss ich ja annehmen, dass der von dir definierte Umstand einen Gott beschreiben würde, der Gefallen an der Schwäche des Menschen hat! Warum sollte Gott das dann wollen !?!??! Deine Argumentation hinkt mein lieber ;-))) Ich zeige nur die Schwächen dieser Argumentationskette auf :-) |
|
||||
|
||||
![]() So bin ich numa :-D
|
|
||||
|
||||
![]() LOL
Hast du noch andere Folterphantasien? hehehheeheheehe Wusste nicht wohfür sonst noch alles Kopftücher gut sind! ;-))) |
|
|||
|
|||
![]() immer und überall, nur einmischen?
die männer brauchen kein tuch zu tragen,.....es reicht völlig aus,wenn sie die FRAUEN doch nur einfach in ruhe lassen könnten.... ![]() ob jemand ein tuch trägt oder nicht, muss der person überlassen werden...schliesslich geht es um IHREN kopf !!!!! <-- al grüzze von nazli ![]() PS: bence takmasinlar... bu yaziyi bír bayan arkadas yazdí.. für den inhalt kann man mich nicht verantwortlich machen.. wenn aber der text dir gefallen hat, dann war ich es vielleicht doch.. grüsse Brat <---- das waren bratt`s letzte worte, bevor ich seine halsschlagader durchschnitt ![]() kerata iyi oglandi ya ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() entschuldige
ich hab deinen beitrag gelesen ich fand ihn absolut elend.ich versteh schon garnicht wie man auf die bescheuerte idee kommen kann und solch eine verrückte behauptung stellen kann .aber egal jedem das seine .ich bin anderer meinung .zum glück |