| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() super.
Aber leider werden seit 1975/80 keine neuen Filme mehr in der türkischen Filmfabrik gedreht, wenn dann nur tägliche Schaumseifenoper, sprich TV-Serien. Die Inder machen es vor, mit Hightech und großer Investition werden regelrecht Filme auf dem Fließband gedreht. Ich frage mich wirklich wo das staatliche Geld für die Kulturkasse, sprich Filmbranche bleibt? Schade schade Atatürk sagte: Kunst ist die Seele eines Volkes. Daher muß es geachtet und gepflegt werden. |
|
|||
|
|||
![]() dieser film war ja mal ätzend, vorallem die typisch-langweilige geschichte...
p.s. nichts gegen ami-filme...vergleich mal the ring mit the ring 2 dann kannst du sehen wer bessere filme macht.. |
|
||||
|
||||
![]() Das die Frau von ihrem eifersüchtigen Mann ermordet wurde? (das Kind wahrscheinlich ja auch) ...
... und das der Geist der Frau noch durch die Gegend geistert !?!? Was schaurig ist, ist die Fremdheit der Szenen in Verbindung mit der Moderne. An der Story an sich ist eigtl. kaum was dran, da hast du recht. al" |
|
||||
|
||||
![]() bewerten dies :-D
|
|
||||
|
||||
![]() klauen kannst??
ist noch leider streng geheim! ob ich mir das patentieren lassen soll? |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde wirklich einen Film drüber drehen, wie ICH diese 10mio in Istanbul verprasse.
Habe nicht die geringste Lust was anderes mit den 10mio zu machen :-) ... erst recht nicht fremde Ideen klauen. Hhehhehehehhehe Also ich bin ganz Ohr und Auge :-) al" |
|
||||
|
||||
![]() am liebsten eine doku über eine lange hundeschlittenrennen durch endlose schneelandschaften und da ich mir mit 10 mio die neuste kameratechnick erlauben könnte, würde der film aus der sicht der hunde gedreht werden. wie die ihre rennstrecke sehen, wie andere tiere von ihnen im blickwinkel endeckt werden, wie wiederum diese auf die meute reagieren (natürlich auch wieder aus deren sicht und blickwinkel) der film wär bestimmt saumäßig spannend und würde vielleicht in einem komunalen kino in nem kleine kaff in grönland klasse ankommen. man...hätte ich spass...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bei ZDF über einen Wolfsrudel ...
Da haben sie aus der Sicht des Wolfsrudels ihr Leben gezeigt. Die haben auch das ganze wissenschaftlich modern aufbereitet. War herrlich anzusehen und sehr sehr informativ. al" |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt :-)
|