| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fremd gehen als bekannt gehen ...
![]() bubili nasilsin, yakinda kitap cikariyorum, alip okurmusun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne kitabiymi bu?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() söyle söyle agzina geleni söyle
ondan sonra benim terbiyem müsade etmez de sabahdan beri beni beleidigen yapan kim neyse allah sabir versin |
|
||||
|
||||
![]() kes kacamak cevap vermek cok kolay mesela
"sarhostum, nasil oldu bilmiyorum" hehe ach ja vielleicht ist es nicht fremdgehen, wenn man draußen jemanden anguckt, aber ich würde durchdrehen glaub ich... |
|
||||
|
||||
![]() "Bin vor kurzen zweimal mit der selbel Dame fremd gegangen. Einmal hat sie mich rasch manuel zum Abspritzen gebracht (ohne erregtes Glied) und das zweite Mal ist mein Glied nicht hoch gekommen. Muss auch dazu sagen sie hat in einer Minute versucht das glied hoch zu bekommen und dann hat sie aufgehört. Bin 50 und brauche etwas länger dazu. Sie ist 40 und sehr hübsch und auch sehr geil.
Frage an die Damen: Was tut ihr in einem solchen Fall? Ich muss sagen alles war ohne Vorspiel." ![]() |
|
||||
|
||||
![]() egal wie besoffen man ist...weisst man den weg nach hause..da kann doch niemand sagen *war besoffen*
ben kiz olsam...kocam bana bunu dese...vururum valla hahaha ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tja kes dann warst du wohl noch nie besoffen,
hat zwar nicht mit dem thema jetzt zu tun wir waren mal mit kor in der disco, hatten bisschen getrunken, und da war ne hübsche frau dabei, naja an dem abend dachten wir zumindest sie wär hübsch, abi sonra resimlere bi baktik, schock! lol insan sarhos olunca dogru karar veremiyo tabi ben köre küfrettim sonra lol |
|
||||
|
||||
![]() der titel dieses buches lautet auf keinen Fall "Die Zehn Gedichte des Sommers", sondern es ist eher ein Fachbuch...
![]() ben birazcik su siralar yogunum.. ![]() ![]() *grins* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() in einem film von kemal sunal, liest er ein buch *10 ders´de capkinlik*...könntest du nicht in der richtung ein buchschreiben`?
*10 regeln beim fremdgehen* ![]() |