| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich schreibe immer meine meinung.im gegensatz zu den heinis die hier entweder der gesellschaft zum opfer gefallen sind oder schlicht und einfach den sexgeilen ( uneherenhaften)männern.von wegen eure eigene meinung
![]() und ich werde mir bestimmt nicht die beiträge der letzten tage durchlesen;die paar hirnergüsse dieser seite reichen mir bereits ![]() ps:freiheit heißt nicht machen zu dürfen was man will sondern auch immer zu wollen was man macht. bu soö hemcinslerimeydi.degerinizi bilin kizlar.bazi acgözlü maymunlara yem etmeyin kendinizi-ya peskes cektirmeyin kendinizi (Bu söze biri cok kizmisti *gg* |
|
|||
|
|||
![]() seit 1983 ist es eine staatliche Institution
sorun nerde anliyamadim ![]() seviyom giz senin su achlini ben!!ehrlich jetzt *fg* |
|
|||
|
|||
![]() (du irrst dich)
cachtirma. |
|
||||
|
||||
![]() also sowohl die starke nationalitätsakzent in dein Gb als auch diese spruch im oben und art und weise des schreibens erweckt in mir den eindruck dass du ein schwanzträger bist..
az önce gb me bakan fujitsu dan da tahmin ediyorum sen o beyinsiz aptalsin.. baskasi olamaz zaten.. |
|
||||
|
||||
![]() Bir alman cocuk tecavüz etmedimi Ehre,si gidiyormus birde öldürdümü tam puan aliyor :=)))
Dünyada en cok sapik acaba hangi kontinentte var batidami Türkiyedemi..... Almanin karisini karsisinda belle birsey demez ama parasini calmaya kalk kendisini öldürür... Modern gecinen bizim firlatmalarda böyle olmus... :=)))) |
|
|||
|
|||
![]() tavsiyelerde bulumustum.Ama nafile. Evvela A: Namus, Onur ve Serefi --> sInIr-Irk-Din- ayirmaz! Bunlar Duygudur Duygu!
B: Kac almanin karIsInI "belledin"de sana "bravo!" dedi! populist cümlelerden sIkIldIk artIk! Birde seni düzeltmek zorundayim. Türkiye bir "Kontinent" degildir Asya bir "kontinent" yani kItadir. Burada imtihan edilmiyoruz ama, yine de biraz dogru dürüst yazmamiz, birbirimize olan sayginin ilk asamasi olabilir. :=) |
|
||||
|
||||
![]() bir erkek evlenmeden önce 100 kere cinsel iliskide bulunabilirken iz de birakmazken, kim kimi kandiriyor ???
Kusura bakma ame ben kendi sahsi kandiracak kadar alcak bir Insan degilim !!! Wenn man etwas verlangt dann muss man auch etwas bieten können... Herseyin hesbai sorulacaktir... wenn nicht heute, wenn nicht morgen dann aber übermorgen... nicht in diesem Leben dann im anderen !!! Eyvallah Fatih |
|
|||
|
|||
![]() ben ; Baskasinda aradigini , kendisinde koruyamayan veya sunamayan kisilere yazdim.Onlar kendi kendilerini kandiriyorlar elbette.
Hem bekarken hem evliyken git orada burada sürt, sonra da git Namus Seref ara. Kizlar bu kadar mi salak mi? Ohh ne ala. |
|
|||
|
|||
![]() ließ doch nochmal den Text darüber und Schlußfolgere durch die obrige Aussage, nicht durch meine.
Ich beschrieb die Ansichtsweise der Dame,die meiner Meinung nach extrem absurd und überheblich war und nicht direkt das Wort Ehre. :P |
|
|||
|
|||
![]() sagen zu können: Jedem das Seine.
fühlen zu können: Du bist wer. leise zu wissen, ich bin wer. Zu wissen, ich bin ein besonderer Mensch, aber einer von vielen.... ![]() Weder Beledigungen an das Geschlecht, noch Schimpfwörter gegenüber der Person sind hier wichtig diskutiert zu werden.... ..# |