| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() erotic kadin, du musst echt hammerharte komplexe haben, deine ganze art und weise mit der du in dieser diskussion teilnimmst, ist nur mitleiderregend, -->nur verallgemeinern, nur vorwerfen, nur MÄNNERFEINDLICH sein (ja sowas gibts auch)
wenn du den werdegang so gut findets von sibel, dann wünsch ich das deinen kindern ebenfalls ![]() saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() spaß bei seite
bu mahlukati zaten kader taslamis bir de biz mir vuralim? insaf ![]() ne yaparsa yapsin.düsmüs düsecegi kadar zaten |
|
||||
|
||||
![]() muahahaha zu befehl osman aga
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann gehe doch auch mal ihren weg
senin ne hünerlerin vardir was ist denn deine spezialgebiet hammer ja was die geleistet hat ey millet evinizdeki atatürk posterlerini indirin wir haben eine neue heldin |
|
||||
|
||||
![]() was haltet ihr von der Gleichberechtigung der Frau?
Gibt es sie überhaupt? Oder, haben die Frauen gar zu viele Rechte? Was ist eure Meinung? Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() ya vuralim deme simdi
vuralim kelimesini baska anlayip hosuna gider simdi |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe gesehen das sich viele leute um dinge sich einmischen die sie gar nichts angehen.
Die leute die meinen sie müssten ihre Frust bei sibel ablassen. Bevor sie andere beschuldigen sollen sich lieber an die eigene Nase anfassen. Sie hat dass recht zumachen was sie möchte. Ihr tut mir leid alle die meinen sie währen was Besonderes als sibel heimlich aber die filme anschauen. Cok kendilerini namuslu satanlara hafta sonu kizlari eve hatarken aylerinizi düsünmuyorsunuz,nerde kaldi sizin serefleriniz?? Ben soruyorum size |
|
||||
|
||||
![]() dir im klaren Sein dass das hier ein Forum ist. Da kann jeder seine eigene Meinung reinschreiben. Wenn du schon für Toleranz bist, sei auch tolerant der Meinung anderer gegenüber.
Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() Huhn1 !!
yashasin Hun1 !! ![]() ein supadupa-beitrak !! ![]() gelde senin bir öpeyim.. tavuchum benim !! ![]() :PPP |
|
|||
|
|||
![]() Huhn1 !!
yashasin Huhn1 !! ![]() ein supadupa-beitrak !! ![]() gelde senin bir öpeyim.. tavuchum benim !! ![]() :PPP |