| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wo ist das Lichbild und die Nachweise ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() muss ma aufdrehen dann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn dir da so wichtig ist komm mich besuchen in HH... erst gehen wir in den store...no prob..alle kenne mich dort
2.an die uni..kannst dir ja meinen studi.ausweis ansehen..bin echt ne hübsche ;-) LAD DICH AUF EINEN CAFE EIN |
|
||||
|
||||
![]() ansonsten ein tripp nach HH wär nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sana kalmis glaub/ glaub nicht...sakin yanlis anlama..interessiert mich kein kl.bisschen
;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne das auch noch:-)
Aber zu deiner Info, diese Parties oder Treffen unter "Gleichgesinnten" haben nicht immer den Grund, daß man unter sich sein will, sondern meist geschäftliche Hintergründe. Das mit den Ehefrauen war früher so, da diese ladies sich durch den job ihres Mannes definiert haben, d.h. sie waren nicht promovierte, aber waren "Frau Doktor", weil der Mann z.B. promoviert hatte...aber die heutigen Ehefrauen sind fast erfolgreicher als die Ehemänner und die die ich kenne sind überhaupt nicht elitär, sondern sich für andere die vielleicht nicht der Sprache mächtig sind ein oder fördern die Unterstützung von Jugendlichen durch die Eltern in dem Sie sich als Vorbild zeigen, weil wir es alle nicht geschenkt bekommen haben.... |
|
|||
|
|||
![]() es mich nervt das gewisse user es nicht glauben...und weil ich das weiss.... gehe ich bewusst darauf ein und erwähne es so oft wie ich kann...
|
|
|||
|
|||
![]() ist hier nicht das thema...also kotzt mich voll mit emails ... hier nicht..danke
|
|
||||
|
||||
![]() Erfolg ist relativ und subjektiv !!!
(shit ey, diese non-sense-pseudoausdrücke, körle yatan sasi kalkar, derler) Für mich ist Erfolg: alles elementare zusammen unter einen Hut bringen und managen können (eszamancilik) familie, mann, Kinder, uni, job und haushalt schmeissen können freizeit haben richtig nette leute kennenlernen dürfen bei niederlagen nicht gleich aufgeben kämpfergeist zeigen positiv denken, auch wenn alles gegen einen spricht über den dingen stehen mit anderen teilen ohne ausgenutzt zu werden und vorallem mit den kleinen dingen des lebens glücklich sein und sie zu schätzen wissen ...... der rest, sind kleine stufen auf einer langen Treppe !! |
|
||||
|
||||
![]() sind eh nur fahnen im wind, was ?
|