| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() yani dass 3 Milliarden Frauen immer wieder einen Arschtritt geben müssen und meistens immer wieder an den gleichen Mann, weil ihr das nicht kapiert und immer wieder angetanzt kommt
![]() Und zum Schluß ihres Lebens geben sie nicht nur Arschtritt an einen Mann, sondern an mehrere, denn die Zahl der Arschtrittwoller multipliziert sich, desto älter sie wird. Also das eine ist sicher, ich bin so froh, dass ich kein Mann bin, denn ihr Männer seid dazu geboren, um von uns Frauen immer wieder Arschtritte zu kassieren; ah wie geil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die Gewalt ein. Du hast vollkommen Recht. Gewalt ist keine Lösung der Probleme.
|
|
||||
|
||||
![]() haben meistens schuld am Stress...es ist der Inhalt und die Form der Kommunikation...männer und frauen sprechen verschiedene sprachen...darüber gibt es sehr interessante bücher von John Gray "männer sind vom mars,frauen von der venus"...wer es noch nicht gelesen hat sollte es noch unbedingt tun.männlein wie weiblein!!!
Ihr werdet es nicht glauben , aber plötzlich versteht man den partner und wird etwas toleranter! |
|
||||
|
||||
![]() Önemli olan bir iliskide sevginin bulunmasi.
Sevgisiz bir iliskide de problemler olur ve cözümlenirde, ama icten yasanmaz o iliski, bir gercek beraberlik olusamaz, yan yana yasanilir. Sevgi iceren iliskide bazen problemler cözümlenemez (kisilerden biri veya her ikisi tartismayi istemiyor veya beceremiyorsa..), ama yinede sevgi mevcut kalir. Ne kadar zor problemler yasansada o beraberlik son derece ictenlikle olur. Sahislar beraber kalir veya ayrilir, ama sevgileri ayni kalir. Demek istedigim bir iliskide önemli olan birinicisi sevgi; ikinciside saygili bir bicimde cözümleme tartisma yetenegi. Bunu insanlar aile terbiyesinde ve egitim düzeyinde ögrenirler. Sürekli siddetli kavga icersinde yetisen bir cocuk okulundada baska türlü egitim göremediyse bu tür tartismayi kendi iliskisindede sürdürecektir. |
|
||||
|
||||
![]() yesinler arschtritt verecekmismismismis ben sana yaramaz yaramaz seyler yazma demedimmi?
|
|
||||
|
||||
![]() entweder von Anfang gibt oder gar nicht. Liebe kann nicht im Laufe der Zeit wachsen; das ist eher die Zuneigung, die wächst, aber Liebe ist wieder etwas anderes. Eine Beziehung kann wachsen oder entstehen, aber Liebe ist definitiv nicht erreichbar; sie erreicht Dich.
Wie das funktioniert, frag mich bitte nicht ![]() Ich weiß es selbst nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und muss sagen: Der Author beschreibt das Wesen und die Konflikte, die zwischen Mann und Frau entstehen ziemlich realitätsnah! Kann ich auch nur empfehlen das Buch! Es ist eine Schrift mit "Baff-Faktor"!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...gelle? - Bei den Tritten, die Du Trittbrettfahrerin schon hinnehmen musstest. Jaja ... life is hard but fair. ;-)
Meine besten Grüsse |