| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....Samrai schwert gezeigt ? Muahahahahha
|
|
|||
|
|||
![]() bütün o hareketler..(tanz bereits auf treppe,mit den händen obercool in der luft herumfuchteln)-das ist alles eigentlich sehr peinlich.
bu gencligin ne kadar büyük psikolojik bir boslukta oldugunu gösteriyor.tek yönlü yasiyorlar.sadece partiye,sexe veya sadece okumaya,evde kalmaya yönelmemek lazim...dengeli yasamali hayati. sie sind einfach nicht ausgeglichen.es fehlt ein wesentlicher teil in ihrem leben. genclik cürüyüp gidiyor.kendilerini gülünc duruma düsürüyorlar farkina varmadan. schade eigentlich.osmanli torunlari bu durumda hic mutlu degiller.hangi kültüre bagli olduklarini bilmiyorlar. vegetieren zwischen europa-teile ihre eigenen kultur und assimiliation vor sich hin. Allah kurtarsin. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hahahahahahahahah :-P
|
|
||||
|
||||
![]() ....tirnakmakasi entpuppt ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Esek hosaf"tan ne anlarmis? Suyunu icip denesini birakirmis.
Versuch erst gar nicht den Kampf David vs. Goliath auszutragen. Ich meine ich hoffe ich greif dich jetzt nicht persönlich an, aber hast du dir schon mal überlegt all das was diese Menschen tun machen Sie freiwillig und da ist kein Zwang da. Wenn du sagst Osmanli Torunlari, dann solltest du zu allerst mal bei den Eltern diese/r schlimmen Finger anfangen, die Mütter und Väter habens dann ja vermasselt eine ordentliche Erziehung zu geben. Andererseits kannste Ihnen auch kein Vorwurf machen da war ja noch die Geschichte mit dem Traktorreifen ![]() ![]() und das Resultat sehen wir heute... Ich weiss es wurmt aber es nicht toll immer gegen diese Windmühlen anzukämpfen.. badass |
|
||||
|
||||
![]() BigG und caine
hehe |
|
|||
|
|||
![]() zampara5 mit sevgi
wir haben geflirtet? war ich überhaupt da? lol wie doof hier manche doch sind! hahahaha |
|
|||
|
|||
![]() support@vaybee.com
:-) |