Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 03.05.2013, 15:58
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aurum'cugum, bak güzelim sana simdi erkeklerin beyin dünyasi hakkinda bir bilgi veriyim.
Bir erkek eger eglenmek amacli ve kisa süreligine bir iliski yasamak istiyoruz o zaman armutun sapina, üzümün cöpüne vs. fazla bakmaz. Dikkatini cekerim ben bakarim, ama ben o klassik Türk erkeklerinden bahsediyorum. Ama bir erkek coluklu, cocuklu aile kurmak istiyorsa elbette yasina da bakar. Bak Almanya'da cok büyük bir sigorta sirketinde calisan bir arkadasim var. Kendisi 42 yasinda idi kiz arkadasi da 23. Ve o yasina göre bakimli bir erkekti, sonra bana aile planlamasindan vs. sorular sormustu.. Elbette dedim ve olursa 5 tane cocuk yapmak istiyorum dedim. O da bende, dedi, kiz arkdasimi ondan genc bir bayan arasindan sectim dedi..
Iste zurnanin zirt ettigi delik burasi. Ben örnegin kadinlarin en cekicilerini 30 ile35 yas arasi görüyorum ama gel gör bana asik olan 20'li küsür yasta oluyor..
Ne kadar feminizimin askerligine soyunursan soyun, doganin gerceklerini degistiremeyiz.. Ve isin diger yani, ask ve iliski meselelerinde iki insan bir birini hangi sebebten dolayi olursa olsun, istedikten sonra, ücüncü kisiye cacik yemek düser...
Gönül kusu iste bu, aka da konuyor boka da...

Anmerkung: En basitinden su basit Türklerin ve basbakan Erdogan'nin bilgi kaynagi olan "Polat Alemdar" karakteriyle Kurtlar Vadisi dizisinde oynayan Necati Sasmaz. Bu kisi 40 yasinda, özel hayatindaki kiz arkadasi 35 yasinda idi, dizide ki, Leyla Türkmen karakterini canlandiran Cerkez güzeli Ayþe Çiðdem Batur 31 yasinda.. Ama gercek hayatta bu kisi evlendi ve evlendigi kiz da 21 yasinda.. Bilmem anlatabiliyormuyum?
Bunun dogayla ilgisi yok. Beni de benden o kadar yasli erkekler hic cekmiyor. Banada hep benden cok genc erkekler asik oluyor, buda yasimi göstermedigimden. Yasima söylesem bile umurlarinda olmuyor. Benim yasimdakiler bana uymuyor o yüzden. Zaten herseyi bilmis gibi hareket eden, kadinin dediklerinden kendini üstün cikarmak isteyen macho tipleri sevmiyorum. Kendileri biraz kadindan yasli diye böyle hareketlere kalkan erkek cok türklerde. Esitlik cok yayilmamis. Almanlardada esitlikten öte, kadinlardan herseyi bekleyen var, elindekini bile tasimayanlar. Herseyin bir dengesi olmasi lazim.

Geändert von xAurumx (03.05.2013 um 16:02 Uhr).
  #182  
Alt 03.05.2013, 16:17
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bunun dogayla ilgisi yok. Beni de benden o kadar yasli erkekler hic cekmiyor. Banada hep benden cok genc erkekler asik oluyor, buda yasimi göstermedigimden. Yasima söylesem bile umurlarinda olmuyor. Benim yasimdakiler bana uymuyor o yüzden. Zaten herseyi bilmis gibi hareket eden, kadinin dediklerinden kendini üstün cikarmak isteyen macho tipleri sevmiyorum. Kendileri biraz kadindan yasli diye böyle hareketlere kalkan erkek cok türklerde. Esitlik cok yayilmamis. Almanlardada esitlikten öte, kadinlardan herseyi bekleyen var, elindekini bile tasimayanlar. Herseyin bir dengesi olmasi lazim.
Versuchen wir hier nicht unnötig die Quadratur des Kreises hinzukriegen. Du hast zwar teilweise Recht, wenn du behauptest, dass es mit der natürlichen Selektion wenig zu tun hat, aber ganz davon unbeeinflusst ist das auch nicht. Also von Gleichberechtigung im im klassischen Sinne halte ich auch wenig von. Frauen und Männer können aufgrund ihrer Art schon nicht gleichberechtigt sein. Aber ich halte sehr wohl was von der Gleichstellung von Mann und Frau.. Wie gesagt, deine Warhnehmung bestimmt deine Realität...
  #183  
Alt 03.05.2013, 22:04
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Problem an diesem Gleichstellungsgeträller ist, das nur eigene dramatisierte Positionen, nur aus einer Richtung - nämlich der Feminazilobby gesehen werden, wo ständig die Frau als Heulsuse, umgewickelt mit nem Gummipimmel ankommt und da rumheulen muss und beim nächsten Schalter muss sie die HArte spielen - weil sie beweisen will, sie kann auch Hart sein um zu zeigen (Ich kann auch als Ingenieur auf ner Baustelle arbeiten...........aber natürlich nicht als Bauarbeiter für 5 Euro die Stunde). In diesem Niedriglohnsektor interessieren diese angeblichen "Menschenrechtlerinnen" auch nicht. Denn die Suchen nur ihre eigenen Vorteile. Die Machen Wettbewerb mit der Scheinschleier "Heulsuse/Opfer". Das Opferspielen ist deren einziges Wettbewerbsinstrument - wie ein bunter Ballon der an die Decke gehalten wird. Wird nichts draus, spielen sie den traurigen Clown, der sofort Feuern kann. Wie der Clown von "ES" - kennt ihr den? Perfektes Symbol für die Feminazis.

Diese gesammte Heulerei versuchen die dann mit Stärke zu verkaufen und texten sich so zu bis alle die Ohren zudecken .... Am Ende kommt raus, das die selbst irgendwelche tief sitzenden psychologischen Probleme haben... Denn kein normaler Mensch setzt sich da so ein Riesen Esoterik Amulett um den Hals um in einer Talkshow über Feminarzismus zu trällern... Wer weiss vielleicht kiommen da noch irgendwelche Kräfte herbei, denn ihr Aussehen ist meist eine eher Antikraft.


Bis dann die spezielle Seite - der LesbenFemiNaziSzene kommt und das ganze Feminismus veraltet findet und eine neue Herausbringen wollen... so der Neue Feminismus... Viel Radikaler und... Tja... und radikalere Thesen auf den Tisch stellt.

Naja, ist halt schwer, wenn kein Sack zwischen den Beinen baumelt, mal den SackCheck nicht machen zu können und auf den Arsch zu sitzen.. Müssen die halt wie ein Flummi hin und her getreten werden.

Geändert von Akademix (03.05.2013 um 22:13 Uhr).
  #184  
Alt 04.05.2013, 07:44
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Versuchen wir hier nicht unnötig die Quadratur des Kreises hinzukriegen. Du hast zwar teilweise Recht, wenn du behauptest, dass es mit der natürlichen Selektion wenig zu tun hat, aber ganz davon unbeeinflusst ist das auch nicht. Also von Gleichberechtigung im im klassischen Sinne halte ich auch wenig von. Frauen und Männer können aufgrund ihrer Art schon nicht gleichberechtigt sein. Aber ich halte sehr wohl was von der Gleichstellung von Mann und Frau.. Wie gesagt, deine Warhnehmung bestimmt deine Realität...
Also dann funktioniert meine natur ja andersrum. Ich stehe nicht auf ältere herrschaften. Das ist wirklich eine wahrnehmungssache mit der realität, deine tickt anders. Deswegen sind wir ja alle verschieden, so ziehst du frauen an, die dir passen und umgekehrt. Immer diese worthülserei mit der gleichberechtigung. Natürlich sind wir körperlich nicht gleichgestellt und auch die gesellschaft lässt viele nachteile zu. Ich mag auch natürlich keine männer die unter mir stehen im sinne von, dass ich denen immer alles erklären muss und bemuttern muss. Aber wenn ein mann meint immer sich drüberstellen zu müssen und auftrumpfen ist das genauso unnatürlich. Jeder hat so sein wissen, es findet ein austausch statt.

Geändert von xAurumx (04.05.2013 um 11:10 Uhr).
  #185  
Alt 04.05.2013, 14:21
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Verstellen würde ich dazu nicht sagen, wenn sich menschen versuchen anzupassen oder sich bei jedem menschen anders geben, da sie mehrere facetten haben. Ich hatte noch nie das gefühl dass ein mann sich verstellt oder unnatürlich war. Wenn mehrere freunde da sind, reden sie genauso wie vorher auch, auch wenn ich da bin.
Aber wenn es in bezug auf das verstecken von interesse geht, da könnten sie sich verstellen, aber das merkt man ja. Wenn sie ein nein von der frau respektieren, pflegen sie auch weiterhin freundschaft ohne ihr nahe zu kommen, wenn ihm die frau als person wichtig ist. Das vermisse bei vielen türkischen männern. Vielleicht liegt es daran, dass viele männer keine freundschaft mit frauen haben können, weil sie zu macho sind, sowas gibts auch. Aber solche habe ich auch als freunde, möglich ist alles.

Ich komme mit älteren, geistig reiferen frauen eher zurecht. Weil ich oft die erfahrung gemacht habe, das frauen sehr fordernd und anstrengend sind. Man muss immer was für sie tun. Sie reden auch sehr viel mehr als männer, dann eben alltäglichkeiten oder sachen die man eh schon weiss, wo ich mir nichts wichtiges draus ziehen kann.

Menschen die belangloses zeug reden generell ob männer oder frauen, sind anstrengend, dann sollen sie lieber ruhig sein. Wenn sie was informatives zu erzählen haben, und intelligent sind das zieht mich eher an und ich höre gerne zu.

Nein, nicht jeder man, der gut redet, laut deine theorie ist gleich interessant für eine frau. Das gesamte paket muss stimmen. Umgekehrt wäre eine frau für dich auch nicht interessant, wenn du sie äusserlich nicht attraktiv findest.

Das mit dem dissen, hast du das von deinen freunden auch so erfahren? Wenn das gang und gebe wäre, würden eher weniger freundschaften existieren.

Das mit den Facetten ist eher sone faule Ausrede. Ein Mensch hat immer eine bestimmte Persönlichkeit , die sich in allen Bereichen wiederspiegelt , wenn er offen auftritt .
Ich sag ja nicht , dass Männer immer dominant und Frauen devot sein müssen . Aber iwie müssen diese zwei Eigenschaften so verteilt sein , sodass eine Anziehung stattfindet . Das ist ein Naturgesetz , daran kannse nicht rütteln.Spätestens wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist , macht sich das bemerkbar . Du bist als Frau schon allein biologisch meistens nicht in der Lage ,immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Dein Hormonhaushalt feiert oft Party und spätestens da muss ein Mann Durchsetzungsvermögen beweisen . Er muss dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und das schafft nunmal kein netter Mann , der iwie Angst hat , dass er was falsch macht und auch keiner , der aus Verzweiflung zuschlägt , damit du die Fresse hälst. Er muss einfach Bock auf den Kampf haben , sich gerne streiten mit dir, er muss einfach dafür sorgen , dass diese Reibung zwischen euch heftiger wird ...dabei entseht nämlich sexuelle Energie ...und danach hast du richtig guten Sex hahah . Ist aber wirklich so.

Das funktioniert aber bei den Wenigsten auf Dauer , die Männer scheuen oft diesen Kampf und die Frauen fühlen sich dementsprechend nach einer Zeit nicht mehr sexuell angezogen von dem Typen . Darum gehen die meisten Beziehungen nach 3-5 Jahren zu Ende, deckt sich mit dem Ende der Verliebtheitsphase . Dieser Richard David Precht , der immer als Philosoph in den Talkshows auftritt ,hat sich in nem Buch auch damit beschäftigt . Okumadimda , aber der meinte auch mal in nem Interview, Paare die sich streiten , bleiben zusammen .

Dein Attraktivitätsempfinden hat was damit zu tun , dass du mit dem von dir bevorzugten Aussehen etwas assoziierst . Du z.B meintest du stehst eher auf helle Typen, ganz einfach weil du diesen Typen ( aus Erfahrung etc.) unbewusst mit Introvertiertheit in Verbindung setzt , was sich wieder deckt bei dir . Wenns nicht so wäre , würden wir alle den gleichen Typen bevorzugen .
Auch dass ich nicht mit einer unattraktiven Frau ins Bett gehe stimmt . Aber 95 Prozent der Frauen , die schlank , gepflegt , geschminkt etc. sind , werden attraktiv genug um für einen Mann als Bettpartnerin in Frage zu kommen . Andersrum ist es im Prinzip genauso , denn das Aussehen ist im Prinzip nichts anderes als eine Interpretation des Charakters dieses Menschen ,ohne dass er was sagt . Darum ist das für dich auch ein Abturner , wenn der den Mund aufmacht und dann doch nur scheisse bei rauskommt , weil du was ganz anderes mit dem Aussehen assoziiert hast .

So viel gelabert , weil das Thema einfach interessant ist ... Und das alles von einem Typen , der vorgestern noch alle 10 Sekunden Amina Koyim geschrien hat im Spiel Fener gegen Lissabon

Ich bin nur auf die Beziehungskacke eingegangen , ansonsten wäre es einfach zu lang geworden.
  #186  
Alt 04.05.2013, 19:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Billy ich habe dich gemeldet. Pass lieber auf dein sprachgebrauch auf, wie du über frauen redest. Ich glaube ich werd nicht wieder.
  #187  
Alt 05.05.2013, 07:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wie wat, prüde und frigide olmak bizim isimizdir.
Senin isin herhalde terbiyesiz olmak.

Jemanden als prüde und frigide zu bezeichnen, weil sie nichts von vulgären ausdrücken hält.... Modern ist was anderes. Ich weiss nicht was du für eine erziehung gehabt hast, oder was du für ein umgang hast, aber auf deine intelligenz wirft das ein schlechtes licht. Du enttäuschst mich immer mehr.
  #188  
Alt 05.05.2013, 13:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Senin isin herhalde terbiyesiz olmak.

Jemanden als prüde und frigide zu bezeichnen, weil sie nichts von vulgären ausdrücken hält.... Modern ist was anderes. Ich weiss nicht was du für eine erziehung gehabt hast, oder was du für ein umgang hast, aber auf deine intelligenz wirft das ein schlechtes licht. Du enttäuschst mich immer mehr.
kann doch nix für meine erziehung. für den einen ists vulgär für den anderen die normalste sache der welt. modern ist nur ein wort. hab ja nie behauptet dass ich intelligent bin. da fehlt noch einiges. ausserdem wenn ich intelligent wäre, würde ich doch nicht bei vaybee abhängen. das ist doch ein nobrainer.
  #189  
Alt 05.05.2013, 15:46
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Senin isin herhalde terbiyesiz olmak.

Jemanden als prüde und frigide zu bezeichnen, weil sie nichts von vulgären ausdrücken hält.... Modern ist was anderes. Ich weiss nicht was du für eine erziehung gehabt hast, oder was du für ein umgang hast, aber auf deine intelligenz wirft das ein schlechtes licht. Du enttäuschst mich immer mehr.
Aber wenn es dir nicht gefällt...... warum bist du dann hier?!

Gib es zu digger...... dir gefällt dass , du stehst drauf
  #190  
Alt 05.05.2013, 16:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Birini al, ötekisi bedava. Ötekisini al bir tane daha bedava.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu