| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Meine Stimme hast du....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() meinst Du es macht Spass so zu schreiben oder den Mist zu lesen ?
nein, ganz sicher nicht, aber man muss immer in der Sprache des Empfängers sprechen damit das Gesagte irgendwie auch ankommt. |
|
||||
|
||||
![]() aber ich denke deine Kritik müsste sich in erster Linie an die eroticdingsbums richten, die denkt, die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben und nur ihren Standpunkt als die einzig richtige sieht :-)
Das zeigt nur, wie naiv unsere Krankenschwester ist, wenn ihre Welt nur aus schwarz - weiß bzw. ja - nein/ richtig - falsch besteht! Denn das Thema ist zu komplex, als daß es eine einzig wahre Antwort darauf gebe! eroticdingsbums beschwert sich über die Intoleranz der Türken, dabei übersieht sie, daß sie genau diese Eigenschaften besitzt, über die sie sich ebschwert! Ganz abgesehen von ihren Pauschalurteilen immer :-) einfach nur eine Lachnummer diese Frau - tut schon weh :-) |
|
|||
|
|||
![]() dann bist du doch auch nicht besser als die niveulose person mit der du so argumentierst. (nicht persönlich nehmen)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann nur von meinem standpunkt aus sagen.
ich würde "meine" schwester stärken. es gutheißen, das könnte ich nie. aber vergeben, das könnte ich. schließlich bin ich als mensch doch auch nicht frei von fehlen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wirst....Theorie ist nicht die Praxis!
|
|
|||
|
|||
![]() menschen sind nicht alle gleich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() menschen sind nicht alle gleich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gleich seien, ist schon unerträglich!Das macht die Weltaus.....
|