| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Wie Ihr ja wisst, ist heute das Finale.
Für welche Mannschaft schlägt heute euer Herz? ![]() Liverpool als Außenseiter hat ja auch Chelsea rausgehauen. Milan als Favorit will bestimmt nach der verpatzten Meisterschaft die CL gewinnen. Für die Türkei hat das Spiel natürlich auch Auswirkungen, außer dass es in Istanbul stattfindet und die ganze Welt uns zusieht. Wenn Liverpool gewinnt, muss Fenerbahce in die 3. CL-Quali Runde. Wenn Milan gewinnt, nicht. Nicht nur die Tatsache der Quali für Fenerbahce, auch dass ich Englische Mannschaften nicht so mag, sprechen bei mir heute eindeutig für MILAN! ![]() |
|
|||
![]() Liverpool hat es doch tatsächlich geschafft!
Milan war sich zu sicher zur zweiten Halbzeit. Das kommt davon ![]() |
|
|||
![]() Der englische Verband will nicht, dass Liverpool den Platz von Everton einnimmt, "nur" weil sie CL-Sieger geworden sind.
Werden einen Antrag stellen, dass 5 englische Mannschaften nächstes Jahr in die CL (mit Quali) kommen. Wenn das UEFA zulässt, muss Fener in die Quali. Wenn nicht, dann muss man auf die Entscheidung des englischen Verbandes warten. Wenn diese den Platz von Everton an Liverpool abgeben, dann muss Fener wieder in die Quali. Wenn nicht, dh wenn Liverpool nur UEFA mitspielen dürfen, dann muss Fener keine Quali spielen. Abwarten heißt die Devise. Ich hoffe, dass nicht 5 englische Mannschaften in die CL dürfen. Das ist schwachsinnig und unbegründet! |
|
||||
![]() ob er für fener protest einlegen würde..
er: abwarten...noch können wir nix machen..und wenn fener quali spielt..dann kommen die halt so in die cl... das sehen wir ja..wenn fener nicht gesetzt ist..und es kommt eine top mannschaft wie manu oder inter.... ![]() |