Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2004, 20:35
xxz1

Standard sachlich bleiben

meine beiträge nicht mit denen irgendwelcher
fans vermengen. dass es in der besiktas oder
gs oder fb oder trabzon-gemeinde auch idioten
gibt ist eine binsenwahrheit.
und wenn ein besiktasli mist schreibt, bin ich
der erste, der das kritisiert. wenn du auch nur
wenige beiträge von mir hier im forum gelesen hättest, wüsstest du das. das erfordert eine redliche auseinandersetzung.
also schön sich auf das beziehen, was ich schreibe, und nicht auf das was andere schreiben.
sippenhaft lehne ich übrigens genauso ab wie natürliche feindschaften.
und parteisoldaten sind mir - AUCH im SPORT -
sehr suspekt. Sie geben ihren Verstand zugunsten der "Gemeinschaft" auf, sie hören überhaupt auf, zu denken.
Oder sollte ich hier jetzt besser blochs oder oder adornos schriften zum thema "kritik" zitieren?
lassen wir das
Alt 17.06.2004, 20:50
xxz1

Standard ?? Wie kommt jetzt das denn ??

Trabzon??... hab ich in keinem meiner Beiträge auch nur erwähnt. Bringst du das durcheinander mit dem Beitrag eines anderen Teilnehmers hier?
Was das jetzt soll, versteh wer will.
Und glaubst du wirklich, wenn es solche
Hasser gibt bei Trabzon, dass ich das kritiklos hinnehmen würde??? Ich bitte dich, beleidige nicht die Intelligenz von Teilnehmern hier, die du offensichtich noch immer nicht richtig einschätzen kannst.
Und ob ich einen anatolischen Verein gut finde oder einen Istanbuler - das ist meine Sache. Da ich kein "fanatischer Fussballfan" bin, ist es mir sowieso piepschnurzegal. Ich sympathisiere mit Besiktas, und wenn die Mafia-Beziehungen haben, wie jüngst offenbar geworden ist: Dann
bin ich ein äußerst kritischer Besiktas-Fan,
der diese Schweinereien NICHT billigt.
Mit heiliger Dreifaltigkeit war die einschlägige Klassifizierung und Stigmatisierung der drei "heiligen" Istanbuler Clubs gemeint.
Von Trabzon redet doch kein Mensch seit langer Zeit, vielleicht demnächst wieder nach der guten Performance im vergangenen Jahr.
Alt 17.06.2004, 21:44
unknown

Standard Ja..allerdings ist das auch in der

gesamten Arabischen Welt auch so! Araber zahlen
50 USD für z.b Flug Cairo - Dubai...alle anderen zahlen 150.- USD..ganz offiziel! Das sitzt. Aber so ist das System aufgebaut.In der Türkei ist das System oft auf " tutturabildigine"" geschaltet ehiehi. PS: Kras sind auch einige strassen in Saudi Arabien Links für Moslems ..rechts für Non Moslems...ja..ja beterin beteri var.
Alt 17.06.2004, 21:51
unknown

Standard hehe...

du bist wirklich sui generis...
Alt 17.06.2004, 22:09
unknown

Standard kriterlermi?

buyur bakalim, buna ne dersin:

MARDİN (14.06.2004) MHA- DEHAP"ın düzenlediği Kızıltepe Mitingi"ne katılan DEP eski milletvekillerinden Orhan Doğan, Kopenhag Kriterleri"ni yerine getirdiklerini söyleyen Başbakan Erdoğan"a seslenerek, "Kopenhag Kriterleri AKP ve Tayyip Erdoğan"ın kriterleri değildir. Sayın Başbakan, kalıcı barış için açıklamalarına ve üsluplarına dikkat etmelidir" dedi. Erdoğan"dan Kürt sorununun varlığını kabul etmesini isteyen Doğan, ateşkesin devam etmesi için hem KONGRA-GEL"e hem de hükümete çağrıda bulunduklarını ifade ederek, 60 milyon insanın da bu beklenti içerisinde olduğunu söyledi.

DEHAP Genel Başkanı Tuncer Bakırhan ile eski DEP milletvekilleri Leyla Zana, Hatip Dicle, Orhan Doğan ve Selim Sadak, bu sabah Mardin"e geçti. Mardin"e 20 kilometre kala Şehan Tesisleri"nde DEHAP ve sivil toplum örgütlerince karşılanan DEP"liler, buradan Kızıltepe"ye geçtiler. Kızıltepe"de ilk olarak 1993 yılında Batman"da katledilen DEP milletvekili Mehmet Sincar"ın mezarını ziyaret eden DEP"liler, daha sonra Kızıltepe Otogarı"nda düzenlenen mitinge katıldılar.

Alanı dolduran 15 bin kişi, DEP"lileri, "Leyla dışarda, sıra Öcalan"da", "Biji serok Apo" sloganları ve Mehmet Sincar ile Öcalan posterleriyle karşıladı. Alanda ayrıca, "Gençleşmek, güneşin etrafında bütünleşmektir", "Uygarlık kenti, özgürlük yolcularını selamlıyor", "20. yüzyılda demokratik bir yaşam için yürüyen güneşin yoldaşları Kızıltepe"ye hoş geldiniz" pankartları asıldı.
Alt 18.06.2004, 00:10
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sippehaft <-> Ausnahmen bestätigen d

... bis dato habe ich nur schlimme Ausbrüche seitens der GS und BJK gemein erleiden müssen!

Mag sein das nicht alle so sind ... aber anscheinend bestätigen Ausnahmen wie du die Regel!

Dieser "ATA" ist nur der letzte ...

al"
Alt 18.06.2004, 00:22
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Daher kommt das:

dein Schrieb:
&gt&gt&gt
der letzte abschnitt, der dir nicht gefallen hat, lautete: ich lehne "natürliche feindschaften per se ab". das hat dir nicht gefallen?
&lt&lt&lt
Trabzon war das Beispiel dafür!

Für (wider-)"natürliche" Feindschaften!!!
Nur aus diesem Grund habe ich Trabzon erwähnt.
Brauchst nur die Fenerbahce Spiele in Trabzon vor Augen führen und es dürfte dir deutlich werden!

Keine Angst, ich kann die Leute schon richtig einschätzen ... ich halte nicht Alle "per se" für Dumm ;-)
Den Fehler mach ich nihc" ! ;-)

al"
Alt 18.06.2004, 19:16
xxz1

Standard ich akzeptiere weder auswüchse

noch beleidigungen. gleichgültig von wem auch immer, da nehme ich weder gs noch bjk-fans aus.
allerdings musst du auch bedenken, dass auch gs"ler, die nichts mit der pkk zu tun haben, es als beleidigung ansehen könnten, dass man apo als größten gs"ler bezeichnet.
stimmmmmts?
Alt 18.06.2004, 20:05
Benutzerbild von uhbarracuda
uhbarracuda uhbarracuda ist offline
Neuer Benutzer

Standard bingo

gs hehehhe
Alt 18.06.2004, 20:15
xxz1

Standard militarisierung des sports

MILITARISIERUNG DES SPORTS?????

Gs und deren fans, sagst du, sind alle pkkk und bölücü usw.
bjk sind alle feiglinge, die fliehn,
sagst du.
und Trabzon: alles idioten.

Und nur ausnahmen bestätigen die regel,
schreibst du.

kurzgefasst ist das deine argumentation.

Noch mehr beleidigungen gefälligst???

glaubst du wirklich, dass das ohne widerspruch bleiben kann?

Deine Logik ist folgende:

Wir und Sie. Wir sind die guten und sie sind die bösen.

"Wir" führen krieg gegen sie? Alle sind schlecht.
(Erinnert an die Paranoia der tr-politik seit jahrzehnten: Wir sind umzingelt von feinden.)

Deine Logik weiter:
Und weil in der Geschichte war es doch soo, dass es eine Feindschaft gab.... Also muss die Feinschaft ewig anhalten?

Das sagst du uns die ganze Zeit.
ABER:
Frankreich und Deutschland waren einst Erzfeinde und deshalb: Müssen sie auf ewig Erzfeinde sein?
Müssen Tr und Gr auf ewig Feinde sein, oder
ist Frieden möglich????

Sind wir gezwungen, uns als Sklaven der geschichtlichen Fehler zu begreifen???
Die nicht mündig genug sind, einen Schlußstrich unter diese Dichotomie zu ziehen??

Atatürk, FB-Gründer, was du immer vorbringst:
Atatürk war auch ein Jakobiner! ein Anhänger der FRZ. Revolution!
Na sowas aber auch! Demnach war er - nach deiner Logik - ein Verräter?? Weil er französisch sprach und die zivilisatorischen Errungenschaften der Franzosen bewunderte?
Wie das eben auch manche Fans von GS tun, die die Türkei eben im Westen sehen und deshalb GS als westlichsten Club verehren??

Die Militarisierung des Sports ist SCHEIßE!
Andere Fans in eine Ecke zu stellen ist SCHEIß3E!

Die Militarisierung des Sports führt zu Hooliganismus.
Das beziehe ich auf alle gewaltbereiten, feindseligen Fans: ALLER CLUBS!

Die Militarisierung des Sports führt dazu, dass Anhänger die Niederlage nicht verkraften und andere Anhänger verletzen, bedrohen, töten.

Wir sind nicht im Krieg!

Es handelt sich um Sport!

Die friedliebenden Fans von GS oder TS oder oder FB sind unsere Brüder.

Nicht unsere Feinde.

Mannschaften zu ideologischen Kampfsportgruppen zu erklären,
ist grundfalsch.

Etwas mehr Respekt bitte.

Vor jenen Fans anderer Clubs, die Gewalt ablehnen und fairen Sport lieben.

Es kann nicht nur FB geben in der Türkei.
Sonst würde in der ersten Liga nur eine einzige Mannschaft spielen. Ganz schön langweilig wäre das, oder?

Wir können dich sicher auf unserer Seite wähnen, wenn du dich anschließst gegen all die anderen, die den Grundsatz des fairen Sports nicht teilen?
Antwort