| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... der Magier, einsam mit seiner Säge stehend in die Zuschauermenge hinein, um nur einmal sein Kunstück "Die zersägte Jungfrau" vorzuführen. ;-)
Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche. "Was denn! Tausend Euro wette ich darauf, daß meine Braut noch Jungfrau ist!" Die Braut hat mitgehört: "Aber wenn wir erstmal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus..." Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw. Sagt der erste: "Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?" Fragt der zweite: "Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?" |
|
||||
|
||||
![]() ..., die Hüterin des jungfräulichen Kral, was ja eigentlich nix anrüchiges ist, überforderst Du mit solchen emanzipatorischen Solidaritätsgedanken! Eher fault ihr die Hand ab ... ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() da kannst du nachts von käpten iglo träumen!
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin unerfahren in sachen liebe
Kannst du mir da nicht nachilfe geben in sachen Erfahrenheit missss Erfahrene!! Würde mich von dir ausbilden lassen hast du noch zeit im Termin kalender |
|
|||
|
|||
![]() ich kann mich nicht erinnern dass sie von "frauen" gesprochen haben
*gg* |
|
|||
|
|||
![]() böyle bir yaziya ancak böyle bir cevap verilir
tebrikler ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sind alle weiber,die nen mercedes oder bmw vom mann verlangen denn selbst so reich?
soviel zu selbst besitzen und dann erst verlangen lol |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was willst du denn damirt sagen, das jede frau die in die disco geht ne nutte ist, yaziklar olsun bölye düsünen türk erkeklerimize...
wir gehen in die disco um uns auch mal amüsieren zu könen... Schande... |