| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() und daher ist so ein Frühstück leider nur am WE möglich ..... und das ganze dann im Sommer auf der Terrasse ..... mhhhhhh ....
|
|
||||
|
||||
![]() ich sollte wieder mal meinen benutzen und abends mal schön Tee trinken .....
Leider komme ich nicht oft dazu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sushi .....
ich denke mal California Inside Out mit Ebi und Sake Maki mmmmhhhhhhhhhhh, dazu nen Limo-Bier(oder2) und der Abend ist gerettet ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bitte keine anderen namen erwähnen...oder ne begründung schreiben
a für mc´s oder b für b.king ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es immer wieder faszinierend, wie einzelne Firmen aus der Lebensmittelbranche sich auf die Eßgewohnheiten und- gepflogenheiten der jeweiligen Absatzländer richten...
in der Werbung (türk. TV) habe ich die Eissorte *Pekmez* gesehen ... habt ihr das bei Eurem letzten Urlaub mal probiert ? Klar schmeckt es nicht ganz genau wie in Deutschland, aber ich finde es sehr witzig wie sie dann die Geschmacksrichtungen doch noch heimisch richten ![]() vielleicht wird es auch bald Carte d"Or Manisa Macunu geben oder Kadayif Tatlisi, oder Bülbül Yuvasi ![]() ![]() einfach geil ![]() |
|
|||
|
|||
![]() .
|
|
||||
|
||||
![]() ..und danach die ganze packung weggeworfen..büah
:-) |
|
||||
|
||||
![]() - Eine Limette mit dem Messer achteln
- Ins Caipirinha-Glas geben - 3 bis 4 Teelöffel braunen Rohzucker darüberstreuen - Mit dem Holzstössel beides feste und drehend vermengen - 5 bis 6 cl PITU darüber giessen - Das Glas mit gecrushtem Eis auffüllen - Umrühren - Strohhalm rein und auftrinken Weitere rezepte auf Anfrage;-) |