| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
![]() bacagindan asarsam ve hepsini kesersem, bunlarin sonlari ayni olmiyacakmi?
sen inaniyor isen ve inanmiyan insanlarin icinde bulunuyor isen, herbiri diyecekki zampi inaniyordu ama bize anlatmadi bir sey diyecekler.. inanan insan kendi basina yasiyamaz, anlatmak mecburiyetinde, ama karsisindaki kendi yoluna devam ederse tabiki ondan mes"ul olmiyacak, görevini yaptigi sürece. |
|
||||
![]() Ich hatte vorkurzem eine Sure und ein Ayeh hierhin gepostet. Ich bin erstaunt (naja, meine Wut über euch, habe ich in Eniskaya"s GB bereits abgelassen), wie wenig ihr wisst und doch redet. Noch schlimmer als nichts wissen & reden ist, sich mit dem Thema nicht ausseinander zu setzen, zu gucken worum geht es!
eine annähernd gute Antwort kam [leider zu knapp] von Eniskaya. Danach von zampara5! Alle anderen habe ich wirklich umsonst gelesen. Hat sich denn sonst keiner gefragt, wann diese Suren auf die Erde kamen? Besitzt den keiner von euch Interesse zu hinterfrragen, welche Hadithen es dazu gibt? Wie wir wissen, können wir den Qur"an nicht pur genießen...Wir müssen wissen, was wie und wann entstand. Hier, um euch (diem einen wissend zu sein) mal den Qur"an vor augen zu führen, wie er wirklich ist! religion-islam.de --- Jetzt erwarte ich erneut auf eure Antowrten & Kritiken & Beweisführungen. Zeigt mir, wieviel ihr wirklich wisst / gelernt habt! |