| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() genaue uhrzeit 02:29
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Besser jeder bleibt unter sich. Gesellschaft färbt ja bekanntlich den geist. Irgendwas kriegt man immer ab. Man muss nur unterscheiden, dass es oberflächlich ist und aufpassen dass man nichts aufnimmt, was die anderen einem an müll werfen. Hier verändern sich die menschen, sie bekommen auch charakterzüge, die sie sonst nicht haben oder sie bekommen das von anderen aufgesetzt. Wenn man jemanden immer negatives zuspricht, weil man selber so denkt, irgendwann glaubt die person das und er benimmt sich so. Viele die man vorher anders kannte erkennt man nicht mehr wieder. Abgrenzen können ist auch eine kunst. Wozu soll man sich das alles aber antun und solche menschen beobachten, das verliert die hoffnung an die gesellschaft. Besser man ist in eine gesellschaft wo er zivilisierter zu geht, es ja nur um meinungs und sprachaustausch. Irgendwann sollte man wieder mal abmelden. Geändert von xAurumx (24.04.2013 um 08:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sind wir zuletzt zu hart mit Mülltoni umgegangen? Er hat sich verzogen wie ein besteinigter Köter der obendrein auch noch Prügel bezogen hat..
|
|
|||
|
|||
![]() Ich meine das auf vaybee bezogen. Gesellschaftlich kann man aber auch manupuliert werden.
|
|
|||
|
|||
![]() Nein, er hat sich nicht von selber verzogen. Er wurde gesperrt wegen beschwerde. Er hat sich halt zu weit rausgelehnt. Aber irgendwann taucht er wieder auf.
|
|
|||
|
|||
![]() Die Nacht bricht über Ankara ein, die Wolken ziehen sich zusammen und verdecken den ohnehin dunkeln Himmel. Jetzt ein paar Seiten in meiner Bettlektüre blättern und dann abs ins Reich der Träume..
Herkese iyi geceler! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |