| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() was du da machst ist eine Gesellschaftliche unzulänglichkeit mit der anderen aufzuwiegen.
Nochmal, weder das eine ist richtig noch das andere. Ist das so schwer zu verstehen? Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() deli ol dünya senin kahrini ceksin.
Sibel iyi yaptin hahhahaha ceksinler kahrini lül |
|
||||
|
||||
![]() ehrlich schwach was du hier bietest. Wie Leute reagieren, wenn sie keine Argumente haben sieht mann sehr gut an deinem Beispiel.
Gratulation, endlich lässt du deine Maske fallen. Danke! Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin ich und das ist gut so!
|
|
||||
|
||||
![]() Yanliz unutmaki, sana iyi gözüken ve yanlislari dogru olarak kabul edenler senin dostun degil düsmanin.
Dost aci laflar eder ve o onun hakidir. Düsman duymak istedigini söyler ve asil düsüncelerini gizli tutar. Selamlar Rauch |
|
||||
|
||||
![]() das du denkst, dass du der Mittelpunkt der Welt bist und die unverschämtheit besitzt deinen Standpunkt über den der anderen zu stellen.
Das hat nichts mit kontroversen Disskusionen zu tun. Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() den Fußzutreten, der dies bemerkt aber nicht aufschreien kann!....
|
|
||||
|
||||
![]() hahhahaha
ne du ! Lass mal! Ich glaube kaum, dass sie dich als *dost* ansieht Sie hat selbst gesagt, dass manche türkennen im Interview zu ihr standen und sie das toll fand. Sie weiß eh ,d ass TR Männer gegen sie ist weil sie denen enthauptet hat. Weil sie euch allen Männern gezeigt hat *was ihr tun konnt das kann ich drefach tun* Hahahah damit kommt ihr nicht zurecht, dass eine Türken die Männer Welt durchpoppt und dann sagt *ich stehe zu mir, ich bereue nichts* Es geht nicht um Sibel Das schwöre ich, sondern nur,dass sie als Frau macht worauf sie Bock hat. Ihr habt nur angst, dass andere Türkinnen sie als Vorbild nhemen um aus des patriarchischen System auszusteiegen und sich zu sagen* Ich lass mich nicht von meinen Eltern , von der Kultur verarschen, es ist mein Leben, mein Körper gehört mir.* Es ist schon bereits passiert, Sibel hat so viele bei vielen Frauen wachgerüttelt, die TR Frau von Zukunft wir sich bestimmt nichts von euch Männern vorschreiben. Wart nur ab du! In Zu kunft werden alle Frauen wie ich denken! Wart nur ab! Zur Not kann die ja deine Mutter aine aus den Dörfern anatoliens , eine arme Dorffrau finden, die Jungfrau ist und tut was du sagst! muhahahahah Es ist nur eine Frage der Zeit! |
|
|||
|
|||
![]() die Diskussionen sind weder Kontrovers, noch konstruktiv...allerdings Destruktiv und vor allem Niveaulos, da einige den Begriff "Diskussion" mit "verbaler Schmutzattacke" gleichsetzen! .....ich verstehe nur nicht, wieso man sich auf dieses Niveau freiwillig herabsetzen lässt?
|