Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1821  
Alt 30.12.2003, 18:25
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard musste vorher 150? überweisen

dann gehts besser
  #1822  
Alt 30.12.2003, 19:17
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yilbasina nasil giriyonuz? :P o.T.

ohne Text
  #1823  
Alt 30.12.2003, 20:59
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bin im wartesaal :)

des komme doch nicht vaybee party :=)
  #1824  
Alt 30.12.2003, 21:48
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard ;))) o.T.

ohne Text
  #1825  
Alt 30.12.2003, 22:12
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verehrteste, ...

...1. Mein Beitrag ist nicht im geringsten aggressiv, sondern wie immer hart, herzlich und zugegebenermassen sehr zynisch. :-) Hart deshalb, weil dieses Gejammere und Geheule im Nachhinein von kleinen, dummen Jungs, die nicht mit ihrem Schwanz umgehen können, erbärmlich und entwürdigend ist.

2. Mich hat kein Teufel geritten! Hatten wir etwa ein sexuelles Verhältnis, dass Du das so beurteilen kannst? Nicht, dass ich davon etwas wüsste! Es sei denn, Du weisst mehr als ich? Bist Du die Moderatorin dieses Forums, und gar meine Mutter, dass Du mich massregeln willst? Was Du für unangemessen/nötig befindest oder nicht, oder welche Befindlichkeiten Du hast, mag ganz nett sein, aber es interessiert mich nicht. Zumal Du hier auch noch mit zweierlei Maß urteilst: Warum dann bitte keine Kritik gegenüber AbouHabib? Oder bist Du etwa die jenige, die er geschwängert hat? ;-)

3. Du kritisiert die Länge meines Beitrages und meine dicken Eier. Wie darf ich das verstehen? Dazu ein kleiner Hinweis: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine eigenen Beiträge/Antworten sehr lang sind?! Und was mit meine "dicken Eier" auf sich hat, auch dazu eine kleine Erklärung: Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, müsste auch Dir intelligent, junge Frau aufgefallen sein, dass das als Metapher gedacht war. Junge Frau, Deine Reflektion ist wohl etwas daneben, wenn Du es als Revier und Platzhirschverhalten interpretierst!!! Hier zur Erinnerung: "..., dass Du Dich deiner Verantwortung, wie gross und schwer diese Bürde auch sein mag, wie ein Mann(!) mit Eiern in der Hose stellst." Also nochmal, gemeint war, das er sich wie ein Mann (mit Eiern in der Hose!) zur seiner Verantwortung stellen sollte und dementsprechend handeln möge. Eier in der Hose haben = Verantwotung zu übernehmen! Ergo - es gibt nicht zu regeln zwischen AbouHabib und mir, weil er noch ein Junge ist und ich schon längst ein Mann! Deshalb erübrigt sich auch Dein so genanntes "PIMMELFECHTEN", weil wäre es nicht unfair, wenn der Meister mit seiner Anakonda gegen seinen Schüler mit dessen Blindschleiche antritt?! Übrigens, damit es nicht wieder ein Missverständnis gibt, ist diese Symbolik wieder als Metapher gedacht!!! Mag sein, das in Deiner Frauenwelt und Sichtweise es üblich ist, das "MÄNNER saufen" gehen - ich für meinen Teil gehe mit meinen MÄNNER-Freunden und Frauen gepflegt einen trinken!

Sincerly

DirtyOldHenry

P.S: Ah ja, ich vergaß noch was...als Frau mit Benehmen, und allein aus Respekt- und Anstandsgründen, dürften Dich eigentlich meine Eier überhaupt nichts angehen. ;-))
  #1826  
Alt 30.12.2003, 22:29
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sowas aber auch...

Skandal, ich muss Ali´le Recht geben. ¦)

Frei ist nicht jener, der seinen Trieben und Instinkten alle Befriedigung gewährleistet - das heißt ihnen absolut unterliegt - sondern jener, der es schafft, HERR über diese zu werden und seine Entscheidungen auf einer anderen Basis zu treffen. Auf der Basis seiner Ideale & Prinzipien.


Aber jetzt, um nochmal zu klugscheißern:

Du würdest für die Befriedigung Deiner Triebe und Instinkte nicht auf Dein Über-Ich hören, sondern eher auf Dein ES! ;P


ES: -&gt Instanz der rohen Triebe und Instinkte
Ich: -&gt Die Instanz, die die Realität in Bezug auf die Erfüllbarkeit der Wünsche & Bedürfnisse prüft & sie den verinnerlichten Geboten & Verboten des Über-Ich´s entsprechend befriedigt.
Über-Ich: -&gt Verinnerlichte Gebote & Verbote -&gt yani sozusagen das Gewissen. J


Nochwas:
Zu glauben, dass Du Dich von den Pheromonen nicht beeinflussen lässt, ist sehr naiv. Wenn Du Pheromone wahrnimmst, dann geschieht das eh auf unbewusster Basis. Pheromone kann man nicht einmal riechen.
Pheromone haben ja auch einen biologischen Sinn – sie dienen dazu, den genetisch kompatibelsten Partner zu finden, um Nachfolger zu zeugen, die besonders gesund, stark und resistent sind. ;P

°oO(BlahbluPp)


Aber Recht gebe ich Dir darin, dass man sich nicht nur auf solche ´Selektionskriterien´ verlassen sollte. Das Andere... Jenes Andere... ist wichtiger... Ja.


*seufz*



~sVy~



P.S.: Zu Deinem anderen Beitrag komme ich später. *kicher*
  #1827  
Alt 30.12.2003, 22:30
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard insan=hayvan?

Burada bazi görüslerini bildiren kisiler insanlari cinsel organlarina indirgemek istiyorlar. Yani söylemek istedikleri su: insanda bir hayvan ve bütün yasama hedefi
ficken (sex ve erotik falan filan bile degil, sadece ficken). Cinsellige ve esas bütün insanlara böyle bakanlar icin Henry Miller’den bir alinti: (nicht unser mitglied hier im club!!!, der ist freilich auch geschätzt und oft zitiert, aber ich mein jetzt den anderen, den schriftsteller):
“Cinsellige olan bakisimizda ve tavrimizda bir sakatlik varsa, ekmege, ise, paraya, oyuna, kisacasi hayatin her alanina bakisimizda bir sakatlik var demektir. Mutlu bir cinsel yasami olmayan kisiler, yasamin diger unsurlarina saglikli bir sekilde bakabilirler mi?”
  #1828  
Alt 30.12.2003, 22:37
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .

Verehrtester,
ich habe Eure Antwort gelesen und belasse es hiermit dabei, wenn Ihr erlaubt - denn leider konntet Ihr mich nicht davon überzeugen, dass Euer Beitrag meines Erachtens zu aggressiv war.

Aber sei ehrlich: Pimmelfechten ist doch ein tolles Wort, oder? Hahahahaha :P

Schönen Abend noch.


*knicks*


~sVy~
  #1829  
Alt 30.12.2003, 22:38
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)))))) o.T.

ohne Text
  #1830  
Alt 31.12.2003, 00:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet haklisin

bazilarida ayi olabiliyor
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu