| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() movie.
Yine o 70li yillarda Cüneyt Arkin cevirmisti öyle bir film. War aber weniger witzig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Von Gora könnte man ja auch behaupten, dass es eine 1ManShow ist. Ist es ja auch
![]() Aber ich fand beide gut! |
|
||||
|
||||
![]() lustig war er schon (auch wenn bei der vorstellung die laser-show scheiße und der ton mitten im film weg war... *gg*)
aber ich fand den schluss ein wenig übertrieben. es musste net sein, dass smith auch noch probs mit frauen kriegt und sich der film so entwickelt... naja, kevin james war wenigstens mal wieder super... =)) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Aber "Hirsiz var" ist bei weitem nicht so schlecht wie manch Anderer!
Das Problem für "uns" ausserhalb der TR ist, dass wir nicht ganz verstehen was da überhaupt in diesem überdrehten Klamauk thematisiert wird! Manches ist zugegeben albern, aber das ganze ist bewusst so inszeniert. Daher gebe ich diesem Film sogar ein "Daumen nach oben" ... al" |
|
||||
|
||||
![]() ... sieht ziemlich platt aus ...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Heute !!!
Spiderman 20:15 auf Pro7 22:00 Kabel1 "Nur 48 Stunden" Montag: 22:15 ZDF "Ein heißer Coup" Donnerstag: 22:25 3sat "Nacht der Verzweiflung" "Samstag", 19.März: 22:20 ARD "Der Rosenkrieg" 00:10 Pro7 "Darkcity" (20.03.) 00:20 ARD "Carrie" (20.03.) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du hast Heartsbreakers vergessen!!! Olamaz gestern auf RTL
|