| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hey leute,
ich war früher mal öfter hier. nur ich habe leider keine zeit mehr öfter vorbei zu schauen. mir ist aufgefallen, dass ihr euch mächtig mit diesem thema beschäftigt. warum eigentlich? habt ihr keine anderen probleme? kopftuch hin oder her...ist egal. meine mutter trägt ein kopftuch. ich bin ein frei erzogener sunetischer türke. ich glaube an ALLAH und bin überzeugt von meiner religion. nur bin ichnicht überzeugt von dem, was man mir immer vorschreiben will. es gibt einiges, bei denen ich weiß, dass es nie so gewesen sein kann, wie man uns es sagt. kennt ihr das, als eure elter euch immer sagt "yapma...günah" sowas ist falsch. hey ich merk grad, bin vom thema abgewichen. schaut leute, wir sind alle zumindest die meisten hier geboren. in eine welt weit weg von unserer heimat. man wird uns nie 100 % akzeptieren. vor allem die frauen haben es schwer. und wenn sie noch ein kopftuch trägt, weil sie daran wirklich glaubt...! in meiner umgebung gehör ich leider zu einem von 2 türkischen studenten. ich merke, dass unsere nachbarn ihre töchter nicht auf weiterführende schulen schicken wollen. hey überlegt doch mal, wir haben hier einen großen vorteil. eigentlich unsere moslemischen frauen, sie können mit kopfbedeckung in die schulen gehen und studieren (nicht wie in der türkei oder seit neuem in frankreich). wir sollten der wahrheit ins auge sehen und mal schauen, dass wir bildungstechnisch weiter kommen. es gibt leute die kommen sich toll vor weil sie einen realabschluß haben...leute studiert. das ist der einzige weg um zu zeigen, dass ihr auch mit kopftücher was drauf habt. für die deutschen gibt es eins, sie denken, dass frauen mit kopftüchern "dumm" sind. nutzt eure chance und macht was aus eurem leben. das ist es auch was unsere religion uns VORSCHREIBT. macht was aus eurem leben! sonst sind wir immernoch da, wo unsere väter vor 30 jahren waren und kein cm weitergekommen sind! sevgiler G ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Also da siehste mal, wie "dumm" die Deutschen sind …
Die lassen Frauen mit Kopftüchern an die Uni, weil sie denken, dass diese "dumm" sind. Und in der Türkei weiß man, dass Frauen mit Kopftüchern nicht "dumm" sind, deshalb dürfen sie dort nicht an die Uni. |
|
||||
|
||||
![]() der chat ist voll mit rappern und gangbang teenies und ganze sätze koennen die auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() all die leute die etwas gegen das kopftuch haben haben eigentlich nur ein problem mit dem islam und nicht mit dem kopftuch selbst den das kopftuch ist symbol des islams wenn 10 frauen kopftücher tragen heist es gleich......
guck mal die muslimen an und ihre schleier..... da wird der islam doch schon gleich verurrteilt weil es leute gibt die nach diesen regeln leben aber wenn 10 frauen mit mützen oder capis oder dergleichen rum laufen sagt kein schwein was mann bemerkt diese noch nicht einmal ich finde das die leute den islam nicht leiden können und nicht das kopftuch mfg ................ |
|
|||
|
|||
![]() Acilacaksin fantazilerini büyüteceksin teknoloji ve modernizmi böyle ancak yakaliya biliriz.
Ahhh ahhh bu devirde ciplak modern kimse yok papazlar gibi herkes rahibe beceriyor. Es lebe die modernismus muckieee |
|
||||
|
||||
![]() yazini cok begendim
allah senden razi olsun selamlar adanali |
|
||||
|
||||
![]() cecenkiz,
basörtülere karsi bu kadar önyargi ve bilincsizce iftira atmanin tek sebebi kötü bir deneyimin olmasi veyada din düsmani olusun olabilir ama senin gibi kahpeler bu dini kiclarinida yirtsalar karalayamaz, bilakis daha cok tesvik ediyosun müslümanlari senin gibi kahpelerden bu dini korumalari icin... |
|
||||
|
||||
![]() gibts so ein wort überhaupt.
werd erwachsen! |
|
||||
|
||||
![]() da hast du einiges falsch verstanden!
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe Dich schon richtig verstanden.
Hatte mich nur über Deinen Satz "für die deutschen gibts nur eins ..." geärgert. |