| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche dem galantesten Wesen des Forum ebenfalls eine angenehmen weiteren Aufenthalt hier im Forum sowie eine gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.
Friedrich Schiller In diesem Sinne nochmals allen eine gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mädel... Ich habe nicht Dich direkt gemeint. Ich rede von der türkischen Denkart. Jeder minderjähriger Türke ist stolz auf die Türkei oder auch ältere Türken. Komisch oder? Wie kann ein Penner stolz auf die Türkei sein?
Und OT, wenn ich "DU" sage, heisst es nicht, dass ich Dich meine. Das hättest Du an meinem Text merken können. Na ja.. nicht schlimm :-) Kann passieren... Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du meinen text,zittierst,, dann gehe ich auch davon aus, das du mich meinst,,, weil du auch sagtest das tilki recht hätte mit dem was er sagte :das nicht jeder, und "ICH" ALS (angebliche) ASOZIALE,,das recht hätte stolze türkin zu sein!!!! und du hast es unterstützt! indem du schriebst,,das tilki recht hätte! neyse,,,vielleicht hast du es nicht so weit verfolgt,,wie oft er mich beleidigt hatte,,, olabilir,, |
|
||||
|
||||
![]() kommen wir mal zu thema penner und stolz,,,
sogar penner haben etwas worauf sie stolz sein können,,, kann niemand sogenau wissen,,,sogar unser sooo inteligenter,tilki nicht,,:-) zamaninda iyi bir vatandas olup,askerligni yapmis, vatanina saygiyla hizmet ettmis,sonrdan penner olmus insanlarda var! ;-) Geändert von ot (15.01.2010 um 10:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du mit Tilki nicht klarkommen kannst. Was kann ich denn dafür? :-)
Vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber Thema "stolze Türken" bin ich wenigstens losgeworden :-) Es geht um die türkische Denkweise, dass zu Allgemeinheit wurde. Klar, jeder Mensch hat irgendwo Stolz, aber darum gings ja nicht. Es geht um die türkische Denkweise. Das alle Türken sich angeblich stolz fühlen, ohne im Leben etwas geleistet zu haben. Etwas geleistet haben heisst ja nicht unbedingt "Manager" geworden zu sein. Nein, es geht dadrum, dass ein Mensch seiner Umgebung etwas geben sollte. Seiner Umgebung positiv mitwirken. Mann kann doch arm sein und trotzdem der Umgebung etwas mitwirken. Nur so ein Beispiel: Wenn ein Mensch jeden Tag einen Baum pflanzt, dann ist das auch etwas sehr positives. Wenn ein Penner also jeden Tag etwas positives macht, dann kann er auch sich stolz sein, aber jetzt zur Allgemeinheit zu machen wie die Türken, wäre total daneben. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab ja auch nicht, dich dafür verantwortlich gemacht,,, neyse,,,,sen beni yanlis anladin galiba,, der tilki tut ja auch alles dafür,damit ich,blöd dastehe,in diesem forum ,,;-) naja,,wenn ihn das glücklich macht,,;-) soll ers tun ;-) naja,,du kannst dir ja dein eigenes bild machen,, ![]() ciau,,ciau,, |
|
|||
|
|||
![]() Armer Mann? Keine Sorge, solche unreife Sprüche nehme ich nicht mehr ernst. :-)
Bitte nicht anworten :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|