Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2010, 02:12
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
in diesem einen fall ist es eine stärke, die eine schwäche zu sein scheint
besoffski weiss meine aufmerksamkeit nicht zu deuten, obwohl ich es ihm erklärt habe, dass er solange damit rechnen kann, wie ich mich gelangweilt und unterfordert fühle und da eine wiederkäuende kuh interessanter anzusehen ist...naja, wie dem auch sei, wünsche dem kostbarsten geschöpf im forum eine angenehme nachtruhe
Alt 15.01.2010, 02:15
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
besoffski weiss meine aufmerksamkeit nicht zu deuten, obwohl ich es ihm erklärt habe, dass er solange damit rechnen kann, wie ich mich gelangweilt und unterfordert fühle und da eine wiederkäuende kuh interessanter anzusehen ist...naja, wie dem auch sei, wünsche dem kostbarsten geschöpf im forum eine angenehme nachtruhe
Ich hatte es geahnt

Ich wünsche dem galantesten Wesen des Forum ebenfalls eine angenehmen weiteren Aufenthalt hier im Forum sowie eine gute Nacht
Alt 15.01.2010, 02:34
Betriebssystem

Standard

Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.

Friedrich Schiller

In diesem Sinne nochmals allen eine gute Nacht
Alt 15.01.2010, 10:17
xcemkaraca

Standard OT

Mädel... Ich habe nicht Dich direkt gemeint. Ich rede von der türkischen Denkart. Jeder minderjähriger Türke ist stolz auf die Türkei oder auch ältere Türken. Komisch oder? Wie kann ein Penner stolz auf die Türkei sein?

Und OT, wenn ich "DU" sage, heisst es nicht, dass ich Dich meine. Das hättest Du an meinem Text merken können. Na ja.. nicht schlimm :-) Kann passieren...

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wer sagt denn das ich nicht,,,, stolz auf mich selber bin?
kennst du mich?
hast du sowas von mir gehört? NEINNNNNN!!!
kennst du mich persönlich,und mein privatleben??? NEIN!!!!!!!!
also kannst du auch garnicht wissen wie ich lebe,od was ich alles in meinem leben erreicht habe!!!!

IRGENDWIE UNLOGISCH WAS?? ;-)

DU SOLLTEST MAL VORHER MEHR DRÜBER NACHDENKEN,,BEVOR DU ÜBER EINEN MENSCHEN SCHREIBST,ÜBER DEN DU GARNIX WEISST UND NICHT KENNST!!!!!!!!!
Alt 15.01.2010, 10:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Mädel... Ich habe nicht Dich direkt gemeint. Ich rede von der türkischen Denkart. Jeder minderjähriger Türke ist stolz auf die Türkei oder auch ältere Türken. Komisch oder? Wie kann ein Penner stolz auf die Türkei sein?

Und OT, wenn ich "DU" sage, heisst es nicht, dass ich Dich meine. Das hättest Du an meinem Text merken können. Na ja.. nicht schlimm :-) Kann passieren...
cem cim,,,

wenn du meinen text,zittierst,,

dann gehe ich auch davon aus,
das du mich meinst,,,

weil du auch sagtest das tilki recht hätte mit dem was er sagte :das nicht jeder, und "ICH"
ALS (angebliche) ASOZIALE,,das recht hätte stolze türkin zu sein!!!!
und du hast es unterstützt! indem du schriebst,,das tilki recht hätte!

neyse,,,vielleicht hast du es nicht so weit verfolgt,,wie oft er mich beleidigt hatte,,,

olabilir,,
Alt 15.01.2010, 10:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln "penner und stolz"

kommen wir mal zu thema penner und stolz,,,

sogar penner haben etwas worauf sie stolz sein können,,,

kann niemand sogenau wissen,,,sogar unser sooo inteligenter,tilki nicht,,:-)

zamaninda iyi bir vatandas olup,askerligni yapmis, vatanina saygiyla hizmet ettmis,sonrdan penner olmus insanlarda var! ;-)

Geändert von ot (15.01.2010 um 10:37 Uhr).
Alt 15.01.2010, 11:25
xcemkaraca

Standard wenn

Du mit Tilki nicht klarkommen kannst. Was kann ich denn dafür? :-)
Vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber Thema "stolze Türken" bin ich wenigstens
losgeworden :-)

Es geht um die türkische Denkweise, dass zu Allgemeinheit wurde. Klar, jeder Mensch hat irgendwo Stolz, aber darum gings ja nicht. Es geht um die türkische Denkweise. Das alle Türken sich angeblich stolz fühlen, ohne im Leben etwas geleistet zu haben. Etwas geleistet haben heisst ja nicht unbedingt "Manager" geworden zu sein. Nein, es geht dadrum, dass ein Mensch seiner Umgebung etwas geben sollte. Seiner Umgebung positiv mitwirken. Mann kann doch arm sein und trotzdem der Umgebung etwas mitwirken. Nur so ein Beispiel: Wenn ein Mensch jeden Tag einen Baum pflanzt, dann ist das auch etwas sehr positives. Wenn ein Penner also jeden Tag etwas positives macht, dann kann er auch sich stolz sein, aber jetzt zur Allgemeinheit zu machen wie die Türken, wäre total daneben.

Zitat:
cem cim,,,

wenn du meinen text,zittierst,,

dann gehe ich auch davon aus,
das du mich meinst,,,

weil du auch sagtest das tilki recht hätte mit dem was er sagte :das nicht jeder, und "ICH"
ALS (angebliche) ASOZIALE,,das recht hätte stolze türkin zu sein!!!!
und du hast es unterstützt! indem du schriebst,,das tilki recht hätte!

neyse,,,vielleicht hast du es nicht so weit verfolgt,,wie oft er mich beleidigt hatte,,,

olabilir,,
Alt 15.01.2010, 12:05
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Du mit Tilki nicht klarkommen kannst. Was kann ich denn dafür? :-)
Vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber Thema "stolze Türken" bin ich wenigstens
losgeworden :-)

Es geht um die türkische Denkweise, dass zu Allgemeinheit wurde. Klar, jeder Mensch hat irgendwo Stolz, aber darum gings ja nicht. Es geht um die türkische Denkweise. Das alle Türken sich angeblich stolz fühlen, ohne im Leben etwas geleistet zu haben. Etwas geleistet haben heisst ja nicht unbedingt "Manager" geworden zu sein. Nein, es geht dadrum, dass ein Mensch seiner Umgebung etwas geben sollte. Seiner Umgebung positiv mitwirken. Mann kann doch arm sein und trotzdem der Umgebung etwas mitwirken. Nur so ein Beispiel: Wenn ein Mensch jeden Tag einen Baum pflanzt, dann ist das auch etwas sehr positives. Wenn ein Penner also jeden Tag etwas positives macht, dann kann er auch sich stolz sein, aber jetzt zur Allgemeinheit zu machen wie die Türken, wäre total daneben.
klar,,,kannnst du nix dafür,,;-)
ich hab ja auch nicht, dich dafür verantwortlich gemacht,,,
neyse,,,,sen beni yanlis anladin galiba,,
der tilki tut ja auch alles dafür,damit ich,blöd dastehe,in diesem forum ,,;-)
naja,,wenn ihn das glücklich macht,,;-) soll ers tun ;-)

naja,,du kannst dir ja dein eigenes bild machen,,
ciau,,ciau,,
Alt 15.01.2010, 15:58
xcemkaraca

Standard :-)

Armer Mann? Keine Sorge, solche unreife Sprüche nehme ich nicht mehr ernst. :-)

Bitte nicht anworten :-)

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
War schon klar das du es nicht vertragen kannst wenn andere sagen das du falsch liegst. Aber lass mal den armen Mann in ruhe, der hat dir nichts getan!
Alt 15.01.2010, 16:22
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
wenigstens gibst du es einmal zu das ich ein tollen text hatte,,hut ab!

du,,,tilki,,ich sitze nicht den ganzen tag vorm pc,ich geh auch arbeiten,und hab auch andere sachen zu erledigen,ich kann dir leider,nicht immer sofort antworten..
ich bedaure es;-( für dich! aber ich bin auch nunmal ein normaler mensch, der auch ein leben ausserhalb des forums hat!

warum bin ich eine stolze türkin? das verbindet sich auch mit meinen aussagen die ich in diesem text aufgezählt hatte,warum ich stolz auf mein vaterland bin,weil ich aus diesem wunderschönen land stamme und da meine wurzeln sind, bin ich stolz türkin zu sein!
wie jeder türke/türkin.. (IST DAS SO UNVERSTÄNDLICH FÜR DICH?) ich weis nicht ob du das nachvollziehen kannst,aber jeder stolze türke/türkin könnte das nachvollziehen..

natürlich haben all diese punkte, die ich aufgezählt habe,, was mit "MIR" zutun,, (mit wem denn sonst?)ICH STAMME AUS DIESEM WUNDERSCHÖNEN LAND!!!
@tilki ich meinte diesen text,und nicht den alten ;-)
Antwort