Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 29.03.2006, 20:55
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Früher beschimpfte man Sympathisanten...

...des Friedens & der Gerechtigkeit als Sozialisten, Kommunisten...hehe und heute, so schnell kannste gar net gucke, macht man ruckzuck einen Terroristen daraus! Verkehrte Welt...neyse...isch schigg dir die Verwirrten in dein GB zum auskotzen!

Take care

P.S.: Mal unter uns Bet(t)schwestern und Minderheitenbefürworter, was hälst Du von unserem koscheren Freund Zion Shmul? ;-))
  #172  
Alt 29.03.2006, 21:03
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Da die Türkei...

... ein Sog für ethnische Minderheiten ist, verwundert mich ein Jude hier nicht!:-)
Der hat wohl kürzlich "Die Protokolle der Weisen von Zion" und will sich hier als Jahudi-Kenner erweisen. :-)
  #173  
Alt 29.03.2006, 21:25
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Minderheiten-Sog? *lol* Aber bitte...

...die Juden, Christen, Orthodoxen, Buddhisten, Hindus (gibt"s die bei uns überhaupt?)Aleviten, Armenier, Kurden, Selcuken, Lazen (die mit den großen Nasen) etc. alle auf die eine Seite des Busses setzen! Die Sunniten und Öz-Türken auf die andere Seite des Buses Platz nehmen! Mann, wie wohl der Bus in seinem Gleichgewicht ausschauen würde? ;-))


... oh ne, hör mir bloß auf mit der alten Kamelle "Die Protokolle der Weisen von Zion", damit haben mich schon Freunde letztes Frühjahr total kirre gemacht. Fragen wie "...was meinst Du...und daran ist doch was wahres, nicht wahr?" etc. pp Irgendwann gibste uff und sagst "...jaja, aber klar doch...und wann fangen wir mit dem Bau der Öfen an?" So what? ;-))

*hetzrede* Aber schau dir doch mal die FED an...erst war"s Greenspan, ein alter Jude, der Ex-Präs. der Fed und jetzt ist es in alter Manier & Tradition wieder ein Jud" - Name vom jetzigen FED-Präsi. vergessen. Bin ich jetzt Anti-Zionist/Anti-Semit (obwohl diese Bezeichnung gibt es eigentl. nicht)?


Wenn sich Shmul hier als alter/junger Jahudi-Kenner profilieren möchte...beweise er sich...nur zu..ich habe nix gegen Yahudi"s! :-)
  #174  
Alt 29.03.2006, 21:37
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard P.S.: Von wegen ich habe nichts gegen...

...Yahudi"s!

...ich bin doch ein Heuchler wie er im Buche steht...ich sag" dir, ich wäre ab "33 bestimmt ein Mitläufer, ein guter Denunziant meines Viertels geworden! *Siefelhacken-stramm-akkurat-zusammen-geschlagen* *klack-klack*

So, ich geh" jetzt zu meinen warmen, kack-braunen Genossen einen "heben"...ein bis 30 Bierchen selbstverfreilich...das mit dem Arm zum Gruße heben, das laße ich in der Öffentlichkeit doch lieber mal sein!

In diesem Sinne...ein Prosit auf meine tief gebräunte Haut! ;-)))
  #175  
Alt 29.03.2006, 21:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Da dein GB zu ist...

bleibt mir nichts anderes uebrig als das hier auszubreiten.

du musst ein....ein ziemlich grosses freizeitproblem haben. Alles was Du von Dir zu geben hast, hat so viel Niveau wie eine Scheisshausfliege die ihren Tango auf Exkrementen tanzt. Dein infantiles Geplapper mag vielleicht deine Boyz-in-the-Hood-wir-sind-cool-yeah-Hip-Hop Gang beeidrucken, aber das was Du von dir gibst verursacht lediglich ein Gang-Bang in den Hirnen anderer. Jedes Stück Schwarzbrot mit Butter weist mehr synaptische Aktivität auf, als Dein gehirn. Arbeite dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom bei jemand anders ab- mir stiehlst du lediglich meine Zeit.
---&gt*Lach* Wo hast du das alles abgeschrieben ? Meine boyz-in-the-hood also ? Meine Jungs wuerden mit dir erst gar nicht reden, die wuerden dir deinen Arsch aufreissen, weil du so"n grosses Maul hast. Ich rede mit dir, obwohl du nicht der Rede wert bist, kannst dich also geehrt fuehlen, weil bei mir kriegt sogar Duenschiss Aufmerksamkeit. Du haelst mich also fuer dumm wie Brot ? Die Sache ist die, weder Brot noch ich sind dumm, dumm ist der wo andere als dumm beschimpft ! Aber erklaer das mal einem Dummen. Wenn ich dir deine Zeit stehle, wieso beachtest du mich ? Du muesstest mich doch nur ignorieren !? DU nennst mich dauernd Kind, weisst du nicht, dass wenn Kinder einen aergern und man sie nicht beachtet, sie dann schnell die Lust dran verlieren einen zu aergern !? Ich kenne dein Problem sehr gut, du hast Komplexe und willst ums verrecken der ganzen Vaybee-Community, oder besser gesagt denen die unseren Kindergartenscheiss lesen, zeigen, dass du Herr der Lage bist. Du kannst es also nicht mit deinem Stolz vereinbaren, mich einfach zu ignorieren ? *lach* Ja du bist gross, eine grosse LACHNUMMER !

bist ja ein braves kind.....da hat sich aber jemand den ganzen Spätnachmittag Zeit genommen, um sich Poesiealben anzuschauen und die Beiträge in den Foren nach ihrem Sinn zu untersuchen. Jetzt rede Dich mal nicht so in Rage, bekommst ja noch einen Herzinfarkt davon. Und zudem: Erklär jetzt mal mir und der Community, warum Du Gesprächsgegenstände die einen eher allgemeingültigen Charakter haben so dermaßen auf Dich persönlich beziehst?! Für Dich braucht man überhaupt gar keine "infantile Psycho-Pathologie". Auch da musst Du Dich bei Dir selbst bedanken, denn mit Deinen äußerst merkwürdigen Beiträgen hast Du selbst die Hosen Deines Seelenlebens herunter gelassen. Dich braucht man gar nicht zu analysieren- dass hast Du selbst offensichtlich schon getan und was noch schöner ist,aus eigenem Antrieb vor der ganzen Community ausgebreitet. Laß ein Sack Reis in China umfallen- es würde dasselbe Interesse bei mir auslösen.... ich hab was bessers zu tun, als mich mit Deinen nervtötenden und wirren Aussagen und Deinem Seelenstriptease zu beschäftigen.
---&gtWoher hast du diese ganzen Bauernweisheiten aufgeschnappt ? Erklaer doch mal bitteschoen, wo das was du sagst einen Sinn ergibt ? DU bist dch der Meister in wirres Zeug labern, es ist krank von dir mir vorzuwerfen das ich GENAU das bin was du EIGENTLICH BIST ! Junge, was mich angeht, tapst du schon die ganze Zeit im Dunkeln, mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Ach ja, wir(DU und ich) sind schon die ganze Zeit off-topic ! Du traegst genauso wenig zum Thema bei wie ich. Du bist grad damit beschaeftigt mir die Stirn zu bieten, aber du kannst mir das Wasser nicht reichen. Weisst du warum ? Dein Wasser ist noch trueb und hat schlechte Qualitaet ! Es ist voller Halbwahrheiten und Heuchlerei, du bist noch weit davon entfernt ein guter Mensch zu sein, ganauso weit wie ich, vielleicht sogar noch viel weiter ! Ich sehe ausserden das du mit Fachbegriffen um dich wirfst, von denen du anscheinend keine wirkliche Ahnung hast. Was mich jetzt interessiert, wo hast du das alles her ? Hat dir das dein Lebenspartner beigebracht oder bist als kleines Kind in einen Kessel voller Gehirnsaftsuppe gefallen ? Wenn du schon dabei bist den Schlauberger zu spielen, erklaer doch mal was meine infantile Pathologie mit dem Eintritt der TR in der EU zu tun hat ? Oder noch weniger leuchtet mir ein was mein "angeblicher" Seelenstriptease mit dem Beitritt zu tun haben koennte ? Mir ist aufgefallen, dass wenn dir jemand wiederspricht, du ihn sofort in die Schublade Kind schiebst! Wenn du jemanden oder seine Art nicht magst, nennst du ihn Kind, hast du ein Problem mit Kindern ? Wurdest du als Kind misshandelt oder wie ? Noch was, es ist eine Schande wie du mit Kindern redest, du bist kein gutes Vorbild ! *lach*

soviel doofheit auf einmal. Der syntaktische Aufbau deiner Worte, ergibt keinen Satz, der einen wirklichen Sinn hat. Zudem ist Deine Zitationsweise unter aller Sau. Deine Beiträge sind nicht nur inhaltlich schwach, sondern sie ergebn einfach keinen Sinn. Ein Thread sollte eine Diskussion möglich machen. Deine Threads verursachen allenfalls Kopfschmerzen, weil man zuerst versuchen muss, sie zu dechiffrieren. Warum schlägst eigentlich nicht gleich auf Bongos oder gibst Rauchzeichen? Das würde nämlich bei deinen Lesern mehr Verständnis auslösen, als deine kryptischen Formulierungen.
Halt dich doch mal an Dieter Nuhr: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Mein lieber schnucki Faker. ---&gtDer Syntax Sheriff hat gesprochen..yihaaaaa Ich scheiss auf Syntax, ich weiss das mich ohne Probleme verstehst du kleiner HEUCHLER ! Man o Man, es wird ja immer besser mit dir, jetzt hast du sogar Probleme mich zu verstehen. Meine Saetze ergeben keinen Sinn und muessen dechiffriert werden, so schlimm Kleiner ? *Tachentuchrueberreicht* Haette ich vorher gewusst, dass du den IQ einer Amoebe hast, dann haette ich dir das gemalt wie im Kindergarten. Wenn du dich an deine eigenen Weisheiten halten wuerdest, dann haettest du hier schon laengst weiter gezappt ! Du bist aber unfaehig ueber deine eigenen Schatte zu springen, mir solls recht sein, ich will gar nicht als der Saubermann da stehen, alles was ich will ist deine Zeit stehlen, und das gelingt mir bestens ! *lach*

Schwarzbrot ) Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen. Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.) Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstehen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers....DU KIND ---&gtDu bist selbstverliebter als ich es je sein werde, das gibt mir Hoffnung irgendwann ein guter Mensch zu werden. Du und Terrain der Grossen ? Schreibst aber Grossen klein ? Muhahaha, du bist wie gesagt eine grosse LACHNUMMER ! Ich habe keine Witzbolde in meinem Umfeld, darum komme ich auf Vaybee und lese Eintraege von einem Kind namens CEMxHH ! Du wiederholst dich gerne nicht wahr ? Muss ja wohl, wenn man sich selber gerne reden hoert. Man o man, du kriegst also das "kalte Grauen" weil du meine Saetze dechiffrieren musst. Also wenn man schon bei sowas das kalte Grauen bekommt, moechte ich nicht wissen was dich noch alles aus der Fassung bringt !
"NOUGH SAID ! JETZT HAST DU DIE CHANCE ZU ZEIGEN WIE REIF, ERWACHSEN, GROSS DU BIST, INDEM DU MICH GROSSZUEGIG IGNORIERST. MAL SEHEN OB DIR DAS GELINGT ?
GOOD LUCK TIGER !
  #176  
Alt 01.04.2006, 21:31
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AB icin ve kendimiz icin

tek ulus olalim cagrisini dusunuyorum bugunlerde.. ne guzel soyledi bunu basbakanimiz..

AB bir "buyuk ulus" veya ulus olma yolunda... diyelim bir hristiyan kulubu olarak bir dayanisma olarak gorsek AB yi..

Ya bizim TR?? muslumaniz hepimiz ama tek ulus olmaya yetmiyor demek ki...AB mi bizi tek ulus yapacak yani??
  #177  
Alt 02.04.2006, 17:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :) don´t worry...

Sehen wir das alles mal GEOGRAPHISCH... oder für jene die das jetzt nicht ganz verstehen möchten: ---- vom weltall...
wir haben allein von der lage von unserem land nix in der eu zu suchen... vergesst mal den politischen aspekt!!!
nur unheimlich viel aufregung, um nix und wieder nix... Wenn dann ok.. und wenn nicht auch ok.. da gibt es nichts zu rütteln und zu machen.. wenn ich eine deutsche währe würde mich das innerlich befriedigen.. die aufregung der türkei... den gefallen tu ich den eu ländern nicht... bleibe trotz allem tatsächlich!!! und empfele es auch nur... bosuna sinir oluyoruz...
  #178  
Alt 02.04.2006, 17:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard überall wo provokation ist, beginnt ein

kampf... man muss sich beweisen ...
wir sind nationalistischer weil wir nur zu oft provoziert werden.. der türke in der türkei grüsst nur einen TÜRKISCHEN BÜRGER.. will nicht einschränken!! also versteht er unter provokation nur noch den konflikt innerhalb der türkei... unter den minderheiten! dafür sollten wir sie aber nicht beurteilen.. wir sehen es von einem anderen Punkt... wir werden anders provoziert...
  #179  
Alt 04.04.2006, 09:36
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AB süreci"nin basarilari

AB süreci, daha dogrusu AKP ve RTE sayesinde, demokratiklesmenin "meyvelerini" yavas yavas almaya basladik.

Eskiden Türk bayraklari yurtdisinda bazi küstahlar tarafinca yakilirdi, simdi Türkiye"de ulu orta yakiliyor.

Türk bayragini gururla tasiyan tutuklanip, karakollarda ifade vermek zorunda birakilirken,terör örgütü pacavralari her yerde rahatlila aciliyor ve terör örgütü mensuplari hakkinda islem yapilmiyor.

Komsularimiz atom bombalarla silahlanirken, biz uygar silahlanmaya dönüp, polislerimizi sapanlarla silahlandiriyoruz.

Uzun namlulu silahlarla polislerimize saldirilirken, polisler tas atarak karsilik veriyor.

Terör örgütün siyasi uzantisi "gösterileri" yönlendirirken, kendini sokaklarda gösterirken, sokaklardaki gücünü gösterirken, bizim Icisleri Bakani icine kapaniyor.

RTE Diyarbakir"a yaptigi "yurtdisi" gezisinde terör örgütünün basin sözcüsü gibi aciklama yapiyor, terör örgütünün siyasi uzantisi olan bir yasal partinin Büyüksehir Belediye Baskani (Türkiye"de bulunan bir Belediye!) yurtdisinda bir devlet baskani gibi agirlaniyor ve bu yönde temaslarda bulunuyor.

Son 1,5 yil icinde verdigimiz sehitlerin sayisi aciklanamayacak kadar yüksekken, son sehitlerimizi pazar günü vermisken, hükümet üyeleri bu sehitleri son yolculuklarina ugurlamiyor (belki öldürülen terör örgütü mensuplarina ayip olur diye düsünüyorlar, ama bunu tabii ki bilemem).

Hükümet ne kadar "milliyetci" oldugunu göstermek icin RTE "ulusa seslenir", ancak kavimlerden söz eder. Ümmetci ne kadar degisirse degissin, daima ümmetcidir!

Terör örgütün siyasi uzantisi olan bir yasal partinin Büyüksehir Belediye Baskani teröristlere sahip cikar, bunu "demokrasi sevdali" hükümet önce duymamis gibi yapar, ancak tepkilerden dolayi o sahsin hakkinda ön arastirma baslatir.

Bazi - afedersiniz - geri zekalilar bu davranisindan dolayi hükümeti kutlar.
Simdi balik hafizali arkadaslara ufak bir not:
AKP ve RTE döneminde bu sahis hakkinda asgari 3 tane ön arastirma baslatilmistir (Terör örgütü basinin dogum günü icin belediye otobüsleri tahsis etmekten dolayi, öldürülen teröristlerin ailelerine taziye ziyaretinden dolayi, terör örgütü mensuplarinin cenazeleri icin belediye"ye ait ambulanslari tahsis etmesinden dolayi vs. vs.) Acaba hangi arastirma sorusturmaya, hangi sorusturma görevden almaya dönüstü?
Hicbiri. Bu hükümetin siyaseti budur.
Milletin ön arastirmalarla, iki üc "milliyetci" söylemlerle gazini almak.
Icraat yok, sadece tirmanan terör vardir.

Görevinden uzaklastirmak istedikleri Kara Kuvvetleri Komutani yaklasik 8 ay önce hükümeti uyardi. Yeni yasalar cikartin ve siyasetinize ceki düzen verin yoksa ilkbahar"dan itibaren ayaklanma provalari yapilacaktir.

Ancak bizimkiler Sudan"da, Yeni Zelanda"da surda burda Türkiye"yi pazarlamakla mesguldu.

Ne güzel manzara, degil mi? Yasasin AB süreci.

Apo"yu duyar gibiyim:"Allah basimizdan AB, ABD, AKP ve RTE"yi eksik etmesin!"

Amin diyecek degilim herhalde!
  #180  
Alt 10.04.2006, 18:35
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard Einheit? Wo?

Wenn man sich schon bekriegt, weil man eher rechts oder links ist? Wenn man Alevi oder Sunni ist? Wo bleibt dieses Einheitsgefühl den dann?

Ich bitte dich nach außen zeigen sich die Türken immer als Einheit besonders dann, wenn sie angegriffen werden, wie z.B. aktuell: Mit den Kurden, die in der Türkei Randale machen!
Da sind sie plötzlich eins!

Man sollte schon genauer hinsehen! Hier ist das Einheitsgefühl der Türken auch nicht vorhanden. Sonst würde man Türken, die Aleviten sind nicht ausgrenzen oder als Kurden bezeichnen, weil angeblich ein Großteil der Kurden Aleviten seien....

Wenns Einheitsgefühl gebe, dann gebe es keine Minderheiten oder welche die sich als Minderheit sehen. Ist Ansichtssache, ich weiß!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu