| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() eine abwertende attribut, aber was das genau ist,kann ich nicht erklären.:-(
|
|
|||
|
|||
![]() TR yi biliyoruz sandik !! ama sizede yani hani benim anadil degil TR ya size ne demeli bakalim
utanin bakalim |
|
||||
|
||||
![]() auf Vollständigkeit! :-)
-ich weiss nicht,ob das aus französich oder englischen kommt, ursprunglich handelt es sich jedoch um ein Wort aus links-marxistischer Terminologie..danach Lümpen hiess jemand,der sich nicht entsprechend seiner gesellschaftlichen Klasse und Statu verhält.. in diesem Fall meint Dorsay denke ich diejenigen yönetmen, die damals keine Bedenken über künstliche Wert und feine Geschmack ihrer Filmen hatten, sich dagegen nur nach verstand und Aufnahmekapazität der durschnittlichen Menschen richteten(bittere,berührende und mit Arabesk begleitende,übertriebene yesilcams filmen sind gemeint) |
|
|||
|
|||
![]() danke !
|
|
||||
|
||||
![]() Dido ist auch nicht gerade "unsüss" hehehhehe
|
|
|||
|
|||
![]() einfach zum kaputtlachen
|
|
||||
|
||||
![]() ist sowiso ein total schwacher film. kann nur besser werden wenn man ihn um 90min. schneidet
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin eigentlich abgeneigt gewesen gegen türkische Filme in deutschen Kinos.
Das letzte, was ich sah war das mit Deliyürek oder so... seither habe ich lange nichts Türkisches geschaut. Gora war wieder hingegen ein Grund es nochmal zu wagen ![]() Hat jemand schon büyü gesehen? Wie ist der Film? Lohnt es sich? |
|
|||
|
|||
![]() soll lt. Kritik etc.. gut gemacht sein!!
|
|
||||
|
||||
![]() löscht!!!
Du darfst gerne nachfragen WARUM !! |