| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du hast recht, jeder hat ein recht auf eine eigene meinungsäusseung, das finde ich auch super so, jedem das seine!!!
Aber eins toleriere ich nicht wenn wir uns schon mit den leuten hier unterhalten können, wieso geben sich die meissten sich als etwas was sie gar nicht sind, oder das sie überhaupt gar nicht so denken wie sie es hier schreiben??? ich bin so wie ich bin und wie ich denke deshalb werde ich auch immer meine eigene meinung vertreten, das ist schon mal sicher, und ich finde es auch sehr schön das du s denkst Gruss ALEYNA |
|
||||
|
||||
![]() freut mich, dass es dir gut geht....
mir geht es halt imma gut..(zum glück) hehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() multiplen Orgasmus?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Jassu Aleyna
Die Tatsache das sich viele in der Virtuellen Welt etwas vormachen ist nicht Neu!! Viele der angeblich soo Machohaften Figuren sind Impotente Versager!! Viele der ahh sooo lieben, anständigen Mädels hier alles andere als anständig!! Sorry das ich sowas schreibe nur spreche ich meistens das auch sofort aus und das kommt meistens daraus ;-) hehe will Verdammt sein wenn ich mich verstelle um anderen dadurch vielleicht nen Gefallen zutun :-) Byee |
|
|||
|
|||
![]() stell nicht ne Gegenfrage sondern beantworte mal die von Cigdemmm ;-) hehe weißt du eigentlich was ein MOrg ist ?
|
|
|||
|
|||
![]() bübbchen!°!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text