| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... da geht nix mehr rein :-D
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...ab morgen kannste ruhig gegen mein Land oder meine Landsleute loslegen,solange du richtige Argumente bringst werde ich darauf antworten. Bis hier alles klar. Wenn du mir aber mit rassistischen Spruechen kommst, und Nazi-argumenten, dann ist es mir ziemlich wurscht, denn dann bist du nicht eine Antwort wert. Wie soll man da mit jemandem argumentieren? Dann lieber drauf pfeiffen.
Meinetwegen kann man mir alles moegliche gegen greeks sagen, wir sind schwulen, kinderschaender, lieben es auf perverse Art, wir sind die sklaven der deutschen, unsere frauen werden von Englanedern richtig schoen gebumst, wir sind nichts wert, wir sind eine Subkultur, usw usw usw usw. Und ich soll solche Leute ernst nehmen??? Ich bin zwanzig mal so viel Wert wie diese Affen, warum mich mit ihnen beschaeftigen? Oder noch besser: MEINE Zeit ist mir sehr wertvoll, warum sie mit solchen Typen vergeuden? Und jedenfalls, es hat mich halt etwas enttauscht solche Antworts-Beitraege von Leuten zu lesen, die mich durch ihre Schreibweise und ihre Argumentation eher beeindruckt hatten (wie aliconda oder du), ich hatte es halt nicht erwartet. Also, 69eyes, damit meine tuerkischen Freunde sich hier beruhigen, ab morgen sollst du Griechen beschimpfen! Und falls du keine Lust dazu hast, dann mach ich es dir schmackhaft, hoer naemlich dies: alle deutschen sind komplexbeladene Doerfler, ihre einzige Entspannung liegt darin sich gegenseitig bei swing-clubs zu bumsen, und sie haben keine MAnieren, vor allem was gastfreundschaft angeht!!! So! Jetzt kannste uns auch ruhig beschimpfen, aber erwarte keine Antwort von mir!!! ![]() Ach, noch etwas: fuer einen Investment-Banker (wie du in deinem GB schreibst) scheinst du ziemlich ungebildet zu sein, und jedenfalls sicherlich nicht so "empfindsam" wie du dich darstellst. Tuerken in Germany sind schon schwer zu verstehen, das stimmt, aber Deutschen sind auch nicht immer besser. Von Griechen brauche ich ja gar nicht zu reden, wir sind alle schwul!!! Hey, so ein Beitrag macht echt Spass, jetzt verstehe ich warum ihr da alle mitmacht!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Freakie:
>>> Tja, und wir versuchen (also ich versuche) ihm meine Meinung auch noch in sein Hirn zu pressen ![]() <<< -> MEINE ANTWORT |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und ich muss sagen ARTE macht echt gute Programme und laut einer Umfrage ist ARTE auch als der beliebteste Sender gewählt worden yani
![]() Letztens habe ich im Radio (Funkhaus Europa) einen Prof. gehört der was zur Türkei und dem EU Beitritt gesagt hat... mensch musste ich lachen ![]() Ich weiss nicht mehr den Namen oder so... hab mittendrin eingeschaltet... aber er meinte dass wenn die Türkei in die EU käme wäre es das Ende der EU ![]() ![]() Ich sage nur eins ... ZORLA GÜZELLIK OLMAZ, kardesim!!! ![]() Selamlar Fatih |
|
|||
|
|||
![]() deine sätze:
"...ab morgen kannste ruhig gegen mein Land oder meine Landsleute loslegen,solange du richtige Argumente bringst werde ich darauf antworten. Bis hier alles klar. " klingt ja wie ne drohung. weiß der teufel, was du damit meinst. aber gut, ich geh darauf nicht ein, du wirst deine gründe haben, sowas zu schreiben. jeder, der hier gegen griechen als volk was losgelassen hat, hat von mir widerspruch geerntet. und übrigens auch jeder freilich, der gegen mitglieder anderer nationen oder völker (ob deutsche, kurden oder was auch immer)gewettert hat. ok, du hast das wahrscheinlich nicht gelesen und bist wütend, sonst würdest du sowas nicht schreiben können. worauf wütend weiß ich zwar nicht. kann ja aber mal passieren. ist ok. dennoch, ich BESTEHE auf der inhaltlichen argumentation, damit es ganz klar wird, was ich gemeint habe. und deshalb hier einige beispiele: nach deiner logik soll man es hinnehmen, wenn man beleidigt und erniedrigt wird. und nichts dagegen machen. Ich bin da anderer meinung: wenn man solchen leuten nicht klar sagt, dass man chauvinismus nicht duldet, dann machen sie munter weiter. und so war es auch mit diesem typen. je mehr geschwiegen haben, desto mehr hat er munter weitergemacht. er hat sich ermutigt gefühlt. seines beifalls kannst du dir sicher sein. WAS WÜRDEST DU SAGEN, wenn er hier anstatt türken-feindlichen Ressentiments z.b. juden-feindliche von sich gäbe... als einem minderwertigen volk etc. du würdest dennoch die beschimpfen, die dagegen sprechen und argumentieren? wirklich?? und du würdest ihnen empfehlen, lasst ihn doch, schweigt, er soll hier ruhig antisemitisches von sich geben... WAS WÜRDEST DU jenen empfehlen, die sich im warschauer ghetto gewehrt haben: Du würdest sie beschimpfen, weil sie sich als opfer gewehrt haben: wirklich?? WAS WÜRDEST du machen, wenn jemand dein haus in brand steckt. du würdest jene, die ihn davon abzuhalten versuchen mit vokabeln beschimpfen wie: warum macht ihr so ein saustall gegen den brandstifter?? Wirklich?? DU WÜRDEST schweigen, wenn z.b. ein nachbar ständig deine kinder als minderwertige wesen beschimpft und ihnen mit gewalt und vernichtung droht. du würdest schweigen, ja? wirklich??? Ists jetzt deutlich geworden? |
|
|||
|
|||
![]() Dort findest Du : z.B. Sehr gute Doku"s-Independent / LowBudget & Dogma Movies / Kulturelles - Kunst usw..usw..und keine WERBUNG! ! ! Und sei beruhigt, wenn Du Arte guckst verpasst Du bei den anderen Sendern wirklich nichts
![]() |