Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1741  
Alt 27.01.2007, 12:17
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bacim bunlarin ancak kendi ogullari

abileri sehit düsünce vah vah derler... hic sinirlenme, bunlar hep ayni düdüdügü caldiriyor burada kac seneden beri, parmaklarim nasir oldu yaza yaza ama ne fayda, hic bir zaman olsun evet sende haklisin demiyorlar, hep kendileri hakli
  #1742  
Alt 27.01.2007, 12:21
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum fragst du ihn nicht selbst? :)

yahu adam koskoca TV programlarinda bu cinayeti kinadi, daha napsin?

Bir basbakanin bir sürü isleri ve görevleri var, her itin pesinden bir kurt gibi o mu koscak? Sen nerdeydin?
  #1743  
Alt 27.01.2007, 15:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin der FakeFaker

und jetzt ?

a) habe ich nie versucht daraus ein geheimnis zu machen ! es steht sogar in meinem GB, du korinthenkacker !!!

b) brainfick ? hast du paras oder was ? als ob ich dich stalken wuerde ?! pass auf kleiner, du faellst mir mit deinen erbearmlichen schlussfolgerungen auf, und da sonst keiner was zu deiner hirnwichse sagt, mach ich"s halt. ich fake fakes. komm mal damit klar !

c) wenn ich lese was fuern muell du laberst, koennte ich ununterbrochen in deine fresse kotzen, aber ich halt mich bei 8 von 10 faellen zurueck.

d) wenn ich dein dummes gelaber lese, gehe ich nicht davon aus, dass du wirklich ein mensch bist. du bist ein debiler tuerke, der sich fuer was besseres haelt als er ist. wenn du ein mensch waerst, dann wuerdest du dich nicht wie ein hund verhalten !*bell&markier* wenn ich mir anschaue, was fuer fans du hast(idealkiz), dann tust du mir sowieso leid !

e) es ging nur darum, dass du nicht kapierst, dass jeder so sein kann wie er will, sich nennen kann wie er will und sich identifizieren kann, mit was oder wem er will ! da kann auch so"n hergelaufener internetosmane nichts daran aendern !


you dig it ? oder GAR NICHT ? hahaha
  #1744  
Alt 27.01.2007, 16:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard melissami ?

*geschocktist* warum nicht gleich christiane ?

SCHIIIIIPASSS

du hast auf jeden fall, total, absolut, voellig, uneingeschraenkt, 100 pro RECHT !

aber hoer nicht unbedingt auf deine DK-ABLA !

a) glaube ich nicht, dass man dir sagen muss, dass du so bleiben sollst wie du bist. das weisst du selber besser als wir alle !

b) ignorieren ist nie gut und fuehrt nur dazu, dass du wegschaust, weglaeufst vor dem was dich stoert ! das frisst sich, ob du willst oder nicht, in dich rein und modifiziert dein natuerliches verhalten !

c) "ignorieren" tut DK auch nie, im gegenteil, sie ist der weibliche champion im "nicht-ignorieren" ! dazu kommt noch, dass nicht jeder weiss, dass du recht hast ! aus dem grund sollten leuts wie deiner einer, wann und wo immer sie koennen, die wahrheit verkuenden !

d) dein ausfuehrlicher post ueber die tuerken problematik, spiegelt zum groessten teil auch meine ansichten wieder ! gut das es da steht, soll jeder lesen und vll. werden es die meisten sogar verstehen ?! wenn nicht, auch nicht schlimm. es ist ja nicht so, dass aller tage abend ist, gell ?
  #1745  
Alt 27.01.2007, 17:04
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BEN BIKMADIM VE HIC BIR ZAMAN BIKMAM!!!

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!
TÜRKÜN TÜRKDEN BASKA DOSTU YOKTUR!!!
YA SEV YA TERKET !!!
BIR TÜRK DÜNYAYA BEDELDIR !!!

sen ne anlarsin bunlardan zurnanin son deligi
bu dünyayi senin gibiler kurmaya kalkacaksa aman kalsin, o dünyada terörden baska bisey olmaz, sen bu kafayla bi mok yiyemessin,senin TÜRKLÜGÜN ve MÜSLÜMANLIGIN ne oldugunu bilecek kadar beynin yok cünkü sivri sinek kadar beyin var cünkü sende )
  #1746  
Alt 27.01.2007, 18:12
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimme dir vollkommen zu werter

freund, das war kalkül vom feinsten!
  #1747  
Alt 27.01.2007, 18:14
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich hätte mir einen kniefall

ala willy brandt gewünscht. nur solch eine symbolik kann den minderheiten des landes zeigen, dass man etwas politisch ernst meint.
  #1748  
Alt 27.01.2007, 18:17
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer schickt denn seine söhne in einen

krieg? DIE REGIERUNG! warum tut sie das? weil sie anscheinend nicht in der lage ist einen konflikt friedlich zu lösen!
was hätte das militär denn auch für einen sinn, wenn keine bedrohungen da wären?
  #1749  
Alt 27.01.2007, 18:27
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schreib eine Petition an die türkische

regierung mit der bitte keine türkischen soldaten mehr in kriege auszusenden und konflikte friedlich zu lösen.
als inspiration kannst du ihnen die IRA/GB und ETA/Spanien nennen!

"Frieden im Inneren, Frieden in der Welt" - Mustafa Kemal Atatürk
  #1750  
Alt 27.01.2007, 19:48
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lieberrrrrrrrrrrrr Henry :)

ilk olarak sana cok tesekkür ederim,bana geyik bir cevap vermedigin icin.söylediklerinin zaten hepsine bende katiliyorum.aramizdaki fark su. ben asla irkimi ve dinimi inkar etmem,cünkü her insani esit gördügüm gibi,kendi irkimdan dolayisi ile komplex yasamam,bu fasistlikle hic bir alakasi yok,fasist demek ne demek? ilk önce onu inceleyelim,fasist bir insan kendi irkini digerlerinden yüksek görür,baska insanlari ve düsünceleri kabul telore etmez,benim gibi insanlar ama hem degisik düsünceli insanlari, degisik irklari ve dinleri telore eder ayni zamandada kendi irkinida sever ve sayar.burada bazi arkadaslarin maalesef kendi irklarina ve dinlerine karsi hic bir saygilari kalmadi, en cok bu beni üzüyor zaten. bir insan diger insanlari anlayabilmesi icin ilk önce kendisin nerden geldini ve nereye gidecegini bilmeliki baska insanlarida anlayabilsin ve farkliliklardan korkmasin ve bunuda ancak komplexsiz ve kendinden emin olan bir insan basarabilir.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu