| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mit Vertrauen gleichzusetzen ist - weil Du geschrieben und gefragt hast "liebe = vertrauen?".
Natürlich ist Vertrauen eine völlig andere Schublade als Liebe - gar keine Frage. Nur, bevor Du anfängst jemanden wirklich zu lieben, müssen gewisse Voraussetzungen als "Basis" für die Liebe vorhanden sein, damit Du beginnst jemanden auch wirklich lieben zu können - genau, wie HenryMilla es geschrieben hat: "tragende Säulen". Denn ich glaube nicht, dass man einfach so - von Null auf Hundert - plötzlich jemanden liebt, ohne ihn lange genug zu kennen und ihm zu vertrauen. Das würde ich vielleicht eher unter Verliebtheit einstufen, wenn ich plötzlich Gefühle für jemanden hätte, den ich nicht gut kenne und vertraue - ich rede jetzt von der Liebe, die ein Mann für eine Frau empfindet oder empfinden könnte. Und jemanden, den ich schon sehr lange kenne, jedoch ihm nicht vertraue, könnte ich nicht lieben, weil das fehlende Vertrauen für mich ein Hinderniss für die Liebe wäre. Das baut sich aufeinander auf, finde ich. Es muss auch nicht unbedingt die Gewissheit sein, dass man dieser Person hundertprozentig vertraut, es reicht schon, wenn man das Gefühl hat, ihr vertrauen zu können, um sie zu lieben. Ich jedenfalls könnte niemanden lieben - bereit sein, für diesen Menschen mein Leben einzusetzen -, wenn ich dieser Person auch nicht vertrauen könnte. Kann ja sein, dass Du das schon könntest ... |
|
||||
|
||||
![]() du beschreiben kannst, wie der Mensch sein sollte, der dir mit all seinen Eigenschaften und auch seinem Aussehen gefallen würde, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du so einem Menschen begegnest. Das nenne ich dann Traumfrau/-mann!
|
|
||||
|
||||
![]() Blähungen ?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was mache ich wenn meine (türkische) freundin schwanger ist und ihre family am ausflippen ist???
|
|
||||
|
||||
![]() ...dann hast du angst,dass dein partner dich nicht genauso liebt wie du ihn!
das heisst du hast einfach nur ANGST... |
|
||||
|
||||
![]() ...Traumpartner oder Otto-Normalverbraucher, sondern um den Widerspruch ihrer Aussage.- Sie schreibt: "Benim ILK Askim
Ich Liebe Ihn..Ohne Ihn geht es nicht..." Und in ihrer GB steht aber widerum ** Ich habe KEIN Traummann** ??? Wie darf man das verstehen? Comprende Senorita Nazar? |
|
||||
|
||||
![]() ...dann bin ich ja beruhigt, denn ich dachte schon, ich leide bereits an vorgeschobener Senilität...hehe!
Gelle Bukilein, hauptsache wir beiden wissen, was es bedeutet bis zur Besinnunglosigkeit leidenschaftlich und hemmungslos in allen möglichen Varianten bedingungslos zu lieben! *heftigstmitbeidenholzaugenzwinkerzwinker* ;-))))))))))))))))))))))))))))))))) |
|
||||
|
||||
![]() Willst Du uns mit Deinem hilflosen Gestammele verarschen oder ist allen ernst was wahres dran? Egal! Selbst dran schuld - hättest Deinen Rüssel was überziehen sollen! Du Fake, ob Du sie geschwängert hast oder nicht, das steht anscheinend auch noch nicht fest. Aber Du Hengst fängst jetzt schon zu jammern an. Du bist mir vielleicht Würstchen. Du Jummerluppen, wer ficken kann, muss auch die Konsequenzen und die Verantwortung hinterher tragen.
Habibi, dann mal herzlichen Glückwunsch für Dein künftiges Familienleben! Jaja...es kommt viel Verantwortung auf Dich als Vater und Ehemann zu. Hehe...warum soll`s Dir anders ergehen, wie wieviele Männer vor Dir. |