| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wie schon in deinem gb bemerkt: lächerlich, überflüssig und unverschämt....
|
|
||||
|
||||
![]() her pisligi yiyorlar..sonrada utanclai azalsin diye...iftira atiyorlar..
von wegen die kopftuchräger machen es von *hinten* baoh solche aussagen kann ich nicht hören... herkesin altina yat..sonra sucsuz kizlari kendi yapdign pisliklerle ortak yap NERDE BU DEVLET NERDE PYJAMALARIM ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kennst dich ja echt gut aus...
können wir auch den forum wechseln und rüber zu erotic/sex gehen,.. kann dir dann auch paar geschichten von dummen frauen/mädche wie dich erzählen. |
|
|||
|
|||
![]() und deinen beitrag habe ich genauso gut verstanden und kann nur sagen, dass da welten dazwischen liegen...
ich habe nichts dagegen wenn man die meinung vertritt, dass es nicht nur den 11.09. gibt wo viele unschuldige menschen sterben mussten sondern ständig (und vor allem mit der hilfe der verdammten ami´s) menschenleben vernichtet werden aber ich habe was dagegen wenn der islam bzw. muslimische opfer über alles gestellt wird. da gibt es nichts falsch zu verstehen... in erster linie geht es hier um unschuldige menschen... egal ob moslem oder nicht! kaum stimmt man so fanatischen menschen nicht zu, heisst es "du hast nicht verstanden" oder "du bist ein ungläubiger" usw. warum? |
|
||||
|
||||
![]() das diese tex mir gehört wen du mit meinem artikeln probleme hast geh bei deinen muttie und blase sie den titen richtig? :=)))
|
|
||||
|
||||
![]() modern Atatürkcü yatakta tarlada spor yaparken heryerde kullana bilirsin?
ne mutlu türküm diyene |
|
||||
|
||||
![]() hehehehhehe
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dass die summe aller dieser prozente gleich "dich" ergibt!
|
|
||||
|
||||
![]() Bu istatiklerin sorumlusu müslümanlarmi? yoksa senin gibi sapitilmis kizlari medya üzerinden yapilan baski, degisiklik, mode, modernize deyipde ahlak birakilmadigi bir ortama sokmak degilmi?
Herkes senin gibi düsünse, hep beraber "modern" olsak, bu dünyada ne dinler farkliligi kalir, ne kültür, ne görünüs, ne düsünce, halimize aglamak geliyor icimden, inanki buna |