| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich schlaf gleich ein vor langeweile... bist du von beruf schlaftablette?...
|
|
|||
|
|||
![]() Steh doch mal zu deinen Aussagen ausserdem hab ich gesagt schicks mir per Pn. VERSTEHST DU MEINE SPRACHE?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() stop. aus.
@mr anderson ich weiss bereits, dass take2c verheiratet ist...und natürlich gibt er seine adresse nicht her ![]() @u2 ich dachte, nur frauen zicken rum... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ihn mein Privatleben so interessiert ist es doch normal das ich mich auch für seins interessiere oder besser gesagt wer austeilen kann sollte auch einstecken können,oder nicht? |
|
|||
|
|||
![]() Klärt mich mal auf ! Was ist hier los ? wieso habe ich hier dass Gefühl über mich wird geredet hinter meinem Rücken,infos werden wohl ausgetauscht und es wird versucht mich zu Analysieren?Nicht das es mir nicht egal wäre aber es ist auch nicht in Ordnung was hier läuft.
Ich habe niemals eine solche situation gewollt und bin hier auch nicht der Provokatör.Ich bin Ehrlich und das soll hier wohl mein Verhängniss sein.Zumindest erwecken hier einige den Eindruck. Ich rede nicht so ausgiebig wie irh aber das ist meine Art und es ist mir egal wer wo ein Vakuum sieht.Tatsache ist das selbst in einem Vakuum mehr vorhanden ist als ein durchschnittler Mensch erkennen kann. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wer soll schon über dich reden, oder analysieren wollen? immer cool bleiben. vergiss es einfach. schreib einfach nur über dinge, über die du schreiben möchtest, ansonsten lass es. |