| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @bonfire
ach die anwältin von mysummer.... hab ich sie analysiert... oder hat sie sich selbst nicht geoutet und ich habe das offensichtliche nur zusammengetragen ... aber als anwältin kann man ja tatsachen verdrehen.... bitte.... dein feld/arena yooo ich bin kein richtiger mann in euern augen... yooo bin unvollkommen usw... hatte dazu schon etwas geschrieben.. worauf du ja nicht antworten willst... gerne nehme ich diese absicht zu kenntnis ![]() ich ahbe keine abwertende meinung über frauen... ich mag es aber auch nicht sie mit falschen lob zu überschütten ... oder sie als die vollkommen menschen zu betrachten und die männer sind ja so schlimm ... und da du ja schon die frage gestellt hast... wenn wir männer so arschig sind, warum sucht ihr noch nach dem partner oder gebt euch mit uns unvollkommen wesen ab? jammern.... ist wirklich weiblich... da ich aber nicht gejammert habe... muss du mich verwechseln... die wahrnehmung ist da gestört .... |
|
||||
|
||||
![]() kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist es mir entgangen das ich um eine antwort bei dir bettele.... soweit ich sehe springst du immer wieder auf... wenn du das nicht versteht was ich offenkundig dir geschrieben habe.. kann ich dir beim besten willen nicht helfen... *bemitleidendeblicke*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire? um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben ![]() irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() deine intelligenz haut mich jedesmal auf's neue um aber irgendwas musst du ja auch schreiben...denn wenn du nicht reagierst, könnte man denken du hast genug
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() "eigenlob ist eine quelle guter gefühle, die nie versiegt, wenn wir von ihr gebrauch machen"
solltest du mal drüber nachdenken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() mir war klar, dass du nicht lange standhalten wirst. DU HAST ES IMMERHIN VERSUCHT. das war jetzt ein kleines lob an dich zurück ![]() nehmen und geben ![]() |