| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() kaum ist man mal nicht da, machen sich die leute ihren kopf über einen kaputt, wenn es was zu kaputt machen gibt! lol leute, habt ihr nichts besseres zu tun? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wann gehst Du eigentlich mal wieder spazieren ? |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwie hast du es gut eva. In dem du dich anpasst, merkst du die verkehrte Welt nicht. Meistens fangen die leute den umgekehrten weg des kennenlernens an, mit dem körperlichen danach kommt das verstehen oder auch nicht, wen interessierst. Aber die bindung ist da und schafft gleich abhängigkeit. Das ist dann ein dilemma. Man fühlt sich unverstanden und nur als Objekt gesehen. Dabei will man nur verstanden werden als Mensch, nichts anderes. Irgendwann ist man radikaler in der Entscheidung.
|
|
|||
|
|||
![]() Scheiss vaybee. Länger hält man das hier auch nicht aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Sie sollte nicht witzig sein, sondern ich wollte wissen ob sowas nicht der realität entspricht!;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Du weisst doch Dummheit , stolz und Aroganz wachsen auf einem Holz;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weisst doch selber wie unsere Mädchen und Frauen sind. Hinter den Türen geht es richtig rund, dagegen ist Eva echt eine Nonne. Nicht nur die Männer gehen bei uns über die Dörfer, sondern auch die Frauen. Sie steht auf Orientalen, lass sie doch. Also ich weiß wirklich nicht warum du dich so aufregst, das ist doch ihre sache. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Verhalten gegenüber einer Frau die gerne Sex hat, nur nicht mit dir lässt sich darauf zurückführen das du A: gerne mit ihr Sex hättest B: Zu verklemmt bist es auch zu tun. Dazu muss man kein Pyschologe sein, ein wenig Menschenkenntnis reicht auch.;-) |
|
|||
|
|||
![]() Erst meinen Onkel flachlegen wollen, danach mich? Niemals , ich werde dir nicht die Unschuld nehmen! Auf deinem Grabstein wird stehen: " Ungeöffnet zurück".;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(jetzt fängt der schon wieder mit dem Grabstein an ![]() Ich werde Dich kriegen, entweder tot oder lebendig !!!!!! ![]() |