| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das ist doch alles verlogen. isigadogru will doch nur provozieren. dat sind doch keine fakten. einfach nicht reagieren
|
|
|||
|
|||
![]() an manieren!
|
|
|||
|
|||
![]() hier.
Ich meine bei vaybee. Ich mag Dich auch keiner. ja nun verschwinde......... |
|
||||
|
||||
![]() ... Shakespear sich im Grabe umdrehen würde, wenn ich mich als Autor für "Romeo und Julia" verewigen würde?
Quellen sind sehr wichtig! |
|
|||
|
|||
![]() vieles Stammt aus meiner eigenst erlebten,durchführten STATISTIK ...
Bei speziellen Themen wie unten greife ich gerne auch auf unabhängige sehr realitätsnahe Statistiken renomierter Kriminalforscher zurück Ich schmücke mich niemals mit fremden Pfedern worauf dein Beispiel hindeutet... |
|
||||
|
||||
![]() ... ob diese Kriminalforscher renommiert und berühmt sind? :-)
Deswegen die Quellen!:-) Und noch deswegen, damit man Deine eigenen Statistiken von den renommierten unterscheiden kann. |
|
|||
|
|||
![]() Literaturen von :
Christian Pfeiffer Matthias Rebmann Empirische Befunde, Interpretationsangebote und (kriminal-)politische Folgerungen, KFN-Forschungsberichte, Hannover 1995 - 1999 Ethnoforschungen der Uni Hannover dienen auch u.a dazu reicht des oder willst du noch mehr ? |
|
||||
|
||||
![]() Madame!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() werden CEM
|
|
||||
|
||||
![]() Mir ist auch klar, dass die Beiträge von isigadogru und anderen totaler Schwachsinn sind. Dennoch ist eine kurze Reaktion nötig, weil man es nicht so aussehen lassen darf, als würde man diese Beiträge einfach so hinnehmen. Es ist gut zu wissen, dass man im Recht ist, aber es ist besser zu wissen, dass jeder weiß, dass man im Recht ist.
Wenn ich die Texte von isigadogru und anderen lese, muss ich immerzu an die "jüdische Polizei" in den Ghettos in der NS-Zeit denken. Zwar ist die Zeit in der wir leben eine andere, dennoch kann man gewisse Parallelen zwischen diesen "Polizisten" und den Autoren der besagten Texte nicht abstreiten. Übrigens, man sollte aus der Geschichte lernen: Auch diese jüdischen Mitläufer, die ihr Volk damals verrieten, wurden später von ihren Herren, den Nazis, ermordet. |