Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 07.10.2003, 21:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Tabii tabii

Sadece aralarinizda tartisip cok sey becerebilirsiniz...

Sonuc:
- Kim daha dindar? Sen mi ben mi?
+ Ben, cünkü ben 1 camii insaat ettirdim.
- Yok ben, cünkü ben 2 camii insaat ettirdim.
+ Yok be ben, cünkü ben hem camii insaat ettirdim hem de Kuran"i ezbere biliyorum
- Yok ben senden cok daha dindarim, zira ben hem cami insaat ettirdim, hem Kuran"i ezbere biliyorum ve
.
.
.

Tolle Konversation...
  #162  
Alt 07.10.2003, 21:52
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

so etwas sage ich auch nicht aus heiterem himmel..nur du bist mir eben schon von damals bekannt.seninle din hakkinda konusmak köre renkleri tarif etmek gibidir.
ben ne camii yaptirabilme gücüne sahibim ne de Kuran"i ezbere biliyorum.buna maalesef vaktim olmadi.
herkesin din anlayisi kendine ve sonucta Allah (c.c.)ile kul arasinda birsey.ich habe nichts davon wenn du gläubig bist und vice versa.

nur geht es um die grundhaltung und ich verachte nichts mehr als ungläubige die die religion an sich und menschen die respekt für ihre religion empfinden missachten bzw degradieren.

es geht ums prinzip.
  #163  
Alt 07.10.2003, 22:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Na dann mal los...

Kollege,

kannst du die These des Kritias widerlegen?
  #164  
Alt 07.10.2003, 22:07
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard wieso sollte ich

eine these widerlegen von der ich nichts halte?kritias kann mir meinen buckel runter rutschen.ein pseudophilosoph der umher irrte und sich für schlau hielt

viel lieber verlasse ich mich auf thesen von Ibn-i sina,Mevlana,Imam Gazali oder A.K.Geylani

DAS sind philosophen.lese ein stück weltgeschichte nach.
schönen abend.
  #165  
Alt 07.10.2003, 22:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ja... das macht ihr immer!

Wenn es zur Sache geht, verleumdet ihr die andere Seite und vertieft euch in eure Hausbücherei und meint, ihr habt Recht und die anderen sind Ungläubige... und mit denen kann man nicht reden, weil sie Ungläubige sind bla bla bla bla bla bla
  #166  
Alt 07.10.2003, 22:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Her gün Osama bin Ladin"i görüyorum

Hayret ya! Kocaman FBI ve CIA ve NSA su alcak Arap teröristi bulumiyor fakat ben onu her gün bizim Türk süpermarkette görüyorum... hergele tabii Türkce konusuyor fakat beni kandiramaz!

Yani simdi ne var da bedevi gibi giyiniyorlar ve yamuk pis sakallar büyütüyorlar?

Türk milletine hic yakisirmi?

Yok efendime söyleyim peygamber gibi yasamak istiyorlarmis falan filan... sanki peygamberin zamaninda internet vz. icadlar vardi...

Bence asiri ya da gösterisli Müslümanlar en kötü ve tehlikeli Müslümanlardir. Zira tipki bizim Dico-Artistler gibi süslenip disari cikiyorlar, sadece dakkati üzerlerine cekmek icin, ve "ben daha iyi Müslümanim" demek icin.

Ulan sizleri kim daha iyi Müslüman yapmis?
  #167  
Alt 07.10.2003, 22:37
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ayni seyi yanlardan sac uzatan tipsiz yahudiler icin de söylüyormusun?insanin icini karartiyor görüntüleri resmen.

da ist mir so ein langbärtiger dede viel lieber.o zaten dinci yahudiler kadar tehlikeli olamaz.bunu bilen bilir ancak.

lass dich nicht stören
  #168  
Alt 07.10.2003, 23:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 2 fragen...

und damits ganz einfach ist, als multiple-choice...


frage: schön, weil...

a) ...unverständlich?
b) ...leicht verständlich?
c) ...hört sich gut an?


frage: plausibel, weil...

a) ...narrensicher?
b) ...logisch?
c) ...auf hohem niveau ansprechend?
  #169  
Alt 08.10.2003, 00:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ja, wie immer...

... alles auf die Juden schieben... wenn es die nicht gäbe, müsste man sie erfinden oder die Chinesen nehmen!
  #170  
Alt 08.10.2003, 00:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Antworten

Verständlicher, weil nich in unverständlichen Arabisch und nicht so im Sinn verdrehbar wie so manche Heilige Bücher.

Plausibler, da nicht ganz so unplausibel wie das Handeln des Menschen und das Nichteingreifen (Gottes) zum besseren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu