| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Berkin icin ortaligi ayaga kaldiranlar, YASIN icin niye sesiniz cikmiyor????
NIYE SUSUYORSUNUZ???? |
|
||||
|
||||
![]() CHPliler bunu pkk-pyd yapiyor diye karar almis.
ilk duyumlara göre CHPliler isid'a katilip pkk-pyd'yi bitireceklermis. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wunschdenken, das ist leider nur ein Traum von dir Kleiner !!! ...... Geändert von Beyazguel60 (15.12.2014 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bence senin dedigin kadar korkak degildir chpliler. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein!!! du Wortverdreher, ich meine die werden definitiv nicht mit der IS kämpfen, auch wenn du davon träumst ............. ![]() ![]() ![]() la le lu nur der Mann im Mond schaut zu. ..... Grins ...... Ende |
|
|||
|
|||
![]() hey, hab gehört du hast die dicksten Eier, Man_Bey, also geh du doch gegen die PKK kämpfen !!! ........ ![]() ![]() ![]() lach off offf off of gülmekten bir hal oldum bea |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die frage war doch wo sind nun atatürks soldaten??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wenn es irgendwann nötig sein wird werde ich auch für mein vaterland kämpfen und sterben. wir reden nicht davon sondern handeln wenn es nötig ist. ich habe eine militär ausbildung hinter mir und bin reservist bis zum 40. lebensalter. wenn ich einberufen werden sollte werde ich keine sekunde zögern. malesef bizim gibileri ülkeyi kurtarir ve ötlekler sonra biz kurtardik diye bu ülkeyi yönetmeye soyunur. keske her biriniz tarihi ögrenipte burada yazsaniz.... |
|
||||
|
||||
![]() amerikan askerleri bu insanlara bu iskenceyi yaparken bunun cezasiz kalacaginimi zannettiler????
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() welcome in "new Turkey" ... |