| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... biraz soguk, birazda sicak olacaksin... her seyi orta seker olmasi gerek...
|
|
||||
|
||||
![]() ... Also, zunächst mal meine theorie (viel eher ist es meine beobachtung, habe selbst manche bekannte, mit denen ich auch gerne mal was unternehme, bei denen mir dieses verhalten ), es sind eher menschen, denen dieses terran unbekannt ist, oder sie mal drin waren aber blind/dumm durchgegangen sind.
D.h. sie kennen keine frau wirklich, die einfach nur nett ist. Auch ihre logik das die psyche von menschen unterschiedlich sein können, und nicht bei jedem das verhalten, von sexualtrieben gesteuert ist, versagt bei ihnen. Dieser mensch verrät damit die eigenen denkens und verhaltensmuster. Es siegt der wunschgedanke. Dein Vorteil dabei ist, dass diese "einfach" denkenden menschen schnell erkennst. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wollte euch türken einen schönen tag wünschen und schöne feiertage... mit vielen frischen bananen
cu |
|
|||
|
|||
![]() das sagt alles
|
|
||||
|
||||
![]() hätte dir besser gestanden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ob die Türken Weihnachten feiern oder nicht, ist mir just in diesem Moment ziemlich egal.
Ich weiss nur, dass ich die nächsten Tage frei habe, endlich wieder neben meinem Schatz ausgeschlafen aufwachen kann, wir uns die Birnen weichklopfen, welches Programm angeschaut wird (wenn ich Glück habe, dann darf ich Tage auch im Wohnzimmer verbringen und muss nicht die Satellitenschüssel in die richtige Richtung halten für einen besseren Empfang - ist ja dann doch ziemlich kalt). Bin urlaubsüberreif.... ...in diesem Sinne... wünsche ich Euch allen ein frohes Weihachtsfest mit inneren Konflikten, ob wir Weihnachten doch nicht im Islam einführen sollten, bessere Werbespots zwischen den Filmen, spannende TV-Abende, tolle Kinibesuche und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und schreibt ne Postkarte... Ein Prosit auf"s neue Jahr... happy new year bis in die friah... just kindly regards... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() Just friday
![]() Just to remember ![]() ansonsten schööne feiertage |
|
||||
|
||||
![]() was geht ab? was weiss ich noch nicht? party oder was?
just ;-pinsel |