| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Hadi ligde bu boku yiyorsunuz her zaman. Bari milli takima bulastirmasaydilar.
WM 2006 icin sevinmemiz gerekirken, simdiden hüzüne bogulduk. |
|
||||
![]() 1963/1964 Real Saragossa [Sieger] uefa cup
1965/1966 Real Saragossa [Zweiter] uefa cup 1994/1995 Real Saragossa [Sieger] Pokalsieger Cup 1968/1969 Real Sarragossa [Zweiter] zudem haben die noch 3 x mal ein halbfinale gespielt wenn ich mich nicht irre |
|
||||
![]() Wie gesagt ich finde das nicht so schlimm. Es ist ja "nur" eine Leistungsprämie, aber Du hast dich so aufgespielt das das Sike wäre. Ok wir akzeptieren deine Meinung: Tesvik Primi=Sike, und was sagst Du nun? Versuchst es ins Lächerliche zu ziehen, weil es Dir nicht in den Kram passt. Dem Saubermannfan des Saubermannvereins( Vorsicht Satire). Du der immer ganze Romane schreibt von wegen Temiz lig blabla und das Ihr immer Die Opfer gewesen seid.Was sagst Du nun? Das übliche wahrscheinlich, ellenlange Texte die vom Thema abschweifen oder igendwelche Witzlosen Wortspiele. Du bist Durchschaubar und Berechenbar.
|
|
||||
![]() Ich habe niemanden beleidigt. Nur verglichen. Ändert er sein benehmen und reagiert nicht wie der Proband von Pawlov beim wort GALATASARAY, dann ist ja auch kein Problem. Glaubt Ihr (Du und Er) könnten Galatasaray nach belieben beleidigen? Irgendwo ist schluß.
|