Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2005, 15:43
airdem

Standard Ich dachte, du wärst auch arbeiten :)) o

ohne Text
Alt 12.02.2005, 15:56
airdem

Standard Hangi hatayi sen daha fahis buluyorsun?

Gecen seneki Rize-Fener macindaki ikinci saridan gelmesi gereken ama verilmeyen kirmizi kart olayi mi, yoksa Besiktas-Gencler macindaki, hakemin oyunu durdurduktan sonra kaleye giden topu gol olarak degerlendirmesini mi?

Yanlis anlasilmasin simdi, bu bir Besiktas-Fener kiyaslamasi degil, hatalarin!

Ayrica baska bir konu daha var.

Gecen seneki Rize-Fener maci 85. dakikada oldu. Ama mac 90 dakika tekrarlandi. Yani takimlarin 84. dakikaya kadar oyunu hice sayildi. Hem Fenerin, hemde Rizenin golü sayilmadi.

Besiktas macinda ise sirf Besiktasin golü vardi hataya kadar. Yani hem magdur oldugu icin tekrarlaniyor, hemde golü gecerli sayilmiyor.

Bu konu aslinda burda tartisilacak kadar basit degil.

Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Welche die Richtige ist, sollte man immer mit den Gegebenheiten der einzelnen Spiele beurteilen.
Alt 12.02.2005, 16:14
airdem

Standard Meine kurze Meinung dazu:

"Pascal Nouma: Hat die BJK Führung völlig korrekt gehandelt!"
--&gt BJK-Führung hat völlig falsch gehandelt!
Nouma hatte eine Strafe vom Verband bekommen (meiner Meinung nach völlig überzogen mit sieben Monaten!!!). Sie hätten ihn nicht wegschicken müssen, sondern Einspruch einlegen müssen, wegen den sieben Monaten. Von mir aus, hätte er -keine Ahnung- fünf Spiele sperre bekommen sollen. Die Vereinsführung hätte ihn dann noch finanziell bestrafen können.

"P.v.H.: hätte eine Strafe verdient!"
-&gt Ja aber keine ähnliche wie Pascal! Hier sieht man den Unterschied der Vereinsführungen sehr gut. Während Bilgili seinen eigenen Spieler verurteilte, beschützt Yildirim diesen. Was richtig und was falsch ist, ist für jeden anders. Für mich hatte Bilgili, wie schon oben erwähnt, falsch reagiert!

"Marcio Nobre: ... würde ich in dem Fall keine Strafe geben! Es ist meiner Ansicht nach nicht nachzuweisen, dass er ABSICHTLICH auf den Fuss von Emre steht!"
-&gt Würd ich auch nicht.

"Emre: ... würde ich wegen seiner "sexuellen Belästigung" nicht offiziell bestrafen! Leider, leider ist sowas wahrscheinlich in der Türkei "normal! Ich brauche nur mal die losgelassenen widerlichen Flüche in den Stadien in Betracht ziehen!
Emre selbst hat sich nicht grundlos für seine "Aktion" entschuldigt! Alle Achtung!"
-&gt Denke auch so. Adam yerin dibine girdi zaten. Bu tür hareketler sirf bizim ligde degil, dünyanin her yerinde oluyor!

"John Carew:
Platzverweisgrund 1 = Elfmetersituation
Platzverweisgrund 2 = VERSUCH einer Tätlichkeit"
-&gt Elfmetersituation: würd ihn da nicht bestrafen. Identisch mit Nobre meiner Meinung nach.

Beim Auswechseln hätte ich ihm höchstens eine gelbe Karte gegeben, wegen Provokation. Das hat er auch geschafft. Aber mehr war das auch nicht. Denn nur durch Tätscheln bekommt man keine Rote Karte! Amaci dogrultusunda sari karti verirdim.
Alt 13.02.2005, 02:09
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard rize - GALATASARAY 0-3

cem baki
KRAL
KRAL
3-0

wieder gewonnen....11-1 tore in den letzten drei spielen...
Alt 13.02.2005, 02:31
airdem

Standard 9 Mann BESIKTAS 2 - 0 Denizli :)

Jetzt gehts los Leute!

Güven eksikligi var diyorlardi, böyle bir macta degilde, hangi macta güven depolayacaklar?

Alt 13.02.2005, 11:58
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jetzt geht es los?

Was geht los? Die Saison ist für Bjk gelaufen! 12 bzw 14 Punkte zu den Championsleague plätzen bei 14 Spielen ist nicht aufzuholen! Diese Saison können Sie zum einspielen für die nöchste nutzen mehr nicht.
Alt 13.02.2005, 11:58
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jetzt geht es los?

Was geht los? Die Saison ist für Bjk gelaufen! 12 bzw 14 Punkte zu den Championsleague plätzen bei 14 Spielen ist nicht aufzuholen! Diese Saison können Sie zum einspielen für die nöchste nutzen mehr nicht.
Alt 13.02.2005, 13:13
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard sage nur die szene mit ersen martin...

auch wenn ein schiri 2 rote karten zeigt..die auch berechtigt waren....sollte er auch einen 100%´tigen elfer geben.

oder airdem
Alt 13.02.2005, 14:01
airdem

Standard Natürlich hätte er das pfeifen müssen!

Aber auf der anderen Seite hat Ersen auch Cagdas im Elfer gefoult. Auch da hätte der Schiri pfeifen können!

Sag mir nicht, dass wir in diesem Spiel mit der Hilfe des Schiris gewonnen haben. Denn die Spieler haben sich die Lunge ausgerannt!
Alt 13.02.2005, 14:03
airdem

Standard WIR WERDEN MEISTER

habe ich nicht gesagt )

Ich meinte damit eigentlich nur, dass die Besiktas Spieler endlich um die Siege kämpfen, so wie wir es von ihnen gewohnt waren.

Klar können sie die Meisterschaft und auch den zweiten Platz vergessen. Jetzt noch. Wenn sie gegen Trabzon und Cimcom gewinnen, dann könnten sie vielleicht noch dritter werden. Und das ist ja deren Ziel! Nicht die Meisterschaft.
Antwort