| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() nein wir waren nicht der feind, das osmanische reich und der kalif war der feind.
jön-türk olusumu diger gruplar gibi osmanli imparatorlugun parcalariydi. jön-türk olusumu araplar gibi osmanliyi sirtindan hancerledi. ama bunlari su an anlayamiyacaksiniz. belki 10 yil sonra gercek tarihimizi anlayacaksiniz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir waren doch das osmanische Reich . |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vay ne söz be, katiliyorum!!! SUSMUYORUZ, SUSMAYACAGIZ !!!!!! ======================= ![]() ![]() ![]() ............ |
|
||||
|
||||
![]() nein so war es eben nicht.
die weiss-türken (jön türkler) sehen sich nicht als osmanen. sie sind nicht anders als die araber gewesen und haben das osmanische reich hinterhältig verkauft. was denkst du weshalb es in der türkei verobten ist die richtige geschichte zu veröffentlichen oder atatürk zu kritisieren. darauf gibt es sofort gefängnisstrafe. |
|
||||
|
||||
![]() eyyy batili ülkeler 10 yil önce iskence ettiginiz alay ettiginiz insanlar simdi isid olup kafa kesiyor.
unuttularmi sandiniz??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...... was ist denn das für eine Antwort Man_Bey bin schockiert!!!!! ![]() ![]() ![]() das ist eindeutig Rassismus!!! =================== und wir waren die Osmanen, nur bin ich nicht mit allem was sie ================== damals gemacht haben einverstanden. Also ich meine die Herrscher damit!!! nicht das Volk!!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, .................................................. .................................................. ....................... |