| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() was liebst du denn so an MC D?!
Das schmeckt doch alles wie Pappe!! Wieso gehst du nicht in ein ordentliches Restaurant, denn für das Geld, kannst du dir dort den Bauch vollschlagen! Ich kann die Mc D Abhängigkeit nicht nachvollziehen! Also so lange ich nicht muss (und das ist auch sehr sehr selten) meide ich Mc D! Hast du zu viel Geld? Oder lebst du gerne ungesund? Ich schlage dir vor, dich mal ein wenig über Ernährung zu informieren. Tu es deiner Gesundheit zuliebe. |
|
||||
|
||||
![]() aus der TR!
hmmmm lecker!! Lala, die sind echt genial! Das muss ich den Türken lassen, das können sie. Aber die Torten schmecken dort nicht. Oder? Was meinst du? |
|
||||
|
||||
![]() mit den Torten haben sie es nicht, aber das kommt daher, dass man bei Torten viel Sahne und Milchprodukte benötigt und die Frischhaltung ist auch schwer, da Milch schnell verdirbt.
Aber Trockengebäck, wie Kurabiye ist besser aufhebbar und benötigt keine verderbbare Milch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sesamringe! Hmmm lecker, die sind genial!
yani simitin ufagi, ama kurabiye, tuzlu kurabiye....... üf be, ich sehe es schon, ich muss in Urlaub....und anschließend lasse ich mich hierher rollen ;o)) Ich denke, wenn die dort eine "deutsche" Torte essen würden würde die auch vom Glauben abfallen ;o)) |
|
||||
|
||||
![]() die Gentechnik wird uns wohl in eingen Jahren noch mehr zu schaffen machen!
Und dann noch diese ganzen Pestiziede, gibt es noch Obst und Gemüse, die nicht vollgesprüht sind? oder Gentechnisch bearbeitet wurden? Die Menschen machen sich und die Umwelt selber kaputt!! |
|
||||
|
||||
![]() salziges Gebäck ist besonders in mediterranen Ländern oft anzutreffen
![]() Vorallem auch ACMA oder die vielen versch. Sorten der tuzlu kurabiye hmmmmmmm yaninda demli cay ![]() ohhhhhhh gel keyifim gel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() unser Geschmack ähnelt sich ;o))
Buyur gel, birlikte söyle igice bir karnimizi doyuralim ;-)) Ama acayip gidiyor, nach dem Sonnenbaden, Nachmittags, lecker Tee und dazu diese kleinen Sesam-Ringe.....yammi yammi yam ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Wusstet ihr eigentlich, das Döner, so wie wir es kennen nur in BRD so serviert wird?
In anderen europäischen Ländern sehen die anders aus! Und außerdem, ich wüsste nicht, wo ich in der TR so einen Döner gegessen hätte...... |
|
||||
|
||||
![]() Meer
![]() ohhhhhhhh ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da simma wieder bei dem Thema ;o))
cola, na ja, wasser bzw. etwas Zitronenhaltiges ist gesünder ;-)) kippe........hi hi hi ich darf nicht ;o) zu jung dafür..... |