| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() habe mal kurz reingelesen, scheint interessant zu sein....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bin neu hier. Ich les eigentlich sehr viel und auch querbeet. Zuletzt hab ich Ingrid Noll gelesen. Überhaupt hab ich fast alle Bücher von Ingrid Noll. Wer rabenschwarzen Humor mag der ist bei ihr bestens aufgehoben. Weggeschmissen habe ich mich bei Tommy Jaud "Millionär" und auch "Macho Man", "Maria ihm schmeckts nicht". |
|
||||
|
||||
![]() SAYIN fatsali, burasi senin kisisel sorunlarini yada stresini ,buraya sohbet maksatli katilan insanlardan cikartacagin yer degil......... sen haddini bilmezsen burdaki kisiler hic bilmez.... herseyi kafana göre yapamazsin ne yada kim oldugun umurumda bile degil.. isini adam gibi yapmalisin,, eger agentlik isi sana zor geliyorsa birakacaksin.......... benim simdiye kadar burdaki hic bir AGENTLE sorunum olmadi,, senin derdini anlamis degilimm,, häää birde ELESTIRILERE acik olacaksin senin isin bu , biri senin icin yorum yapdimi toleransli olacaksin.... öyle birini MUTE yada birini ODADANN atmakl agentlik yaptigini saniyorsan yaniliyorsun.....eger bi sorunun varsada sana tavsiyem acil bi pskiyatriye gitmendir.....
saygilarr,, hürmetler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab darüber, würde mich interresieren. Vielleicht kannst du dich dann sogar für etwas mehr Freizeitlektüre interresieren als nur die Tageszeitung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da nimmst du mir aber eine ganz schöne Last von den Schultern. Ich wurde schon ziemlich nervös dass ich die Deadline nicht einhalten kann.
|
|
||||
|
||||
![]() Man o man, das Buch ist auf einem ziemlich hohem Sprachniveau angesiedelt. Vorläufig lege ich es mal zur Seite und "lese" in meinem neuen Bilderband weiter!
|
|
||||
|
||||
![]() Die letzte Zeit haben hier nur anchovis and ich gepostet. Tja, ohne uns Leseratten ist hier nichts los :P
|